Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Keine 4 Sterne wert” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Fletcher Hotel-Restaurant Zeeduin

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 5 weitere Seiten
Speichern
Fletcher Hotel-Restaurant Zeeduin gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Fletcher Hotel-Restaurant Zeeduin
4.0 von 5 Hotel   |   Relweg, 59, 1949 EC Wijk aan Zee, Niederlande   |  
Hotelausstattung
Trostberg an der Alz, Deutschland
Profi-Bewerter
34 Bewertungen 34 Bewertungen
20 Hotelbewertungen
Bewertungen in 23 Städten Bewertungen in 23 Städten
17 "Hilfreich"-<br>Wertungen 17 "Hilfreich"-
Wertungen
“Keine 4 Sterne wert”
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2011

Das Hotel liegt auf einem Hügel ca. 50 Meter vom Strand entfernt. Durch die Dünen ist der Blick aufs Meer allerdings erst ca. ab dem 3. Stock möglich. Leider ist das Hotel schon in die Jahre gekommen und meiner Meinung nach etwas vernachlässigt in Wartung und Pflege.
Ich war in einem Erdgeschoß - Zimmer untergebracht, das eine kleine "Terrasse" hatte, mit lieblosen Baumarkt - Aluminiummöbeln. Zudem war keinerlei Abgrenzung zu den benachbarten Zimmern vorhanden.
Das Zimmer war geräumig, aber sehr lieblos eingerichtet. Hier gab es jede Menge Mängel, die zu einem 4 Sterne Hotel nicht passen. Eine Bettlampe, an der man sich den Kopf stößt, weil das Bett nicht mittig gestanden hat. Zudem war die Lampe locker und hat eines Morgens die Richtung um 180 Grad verändert. Der Fernseher ist sehr klein, vom Bett aus kaum zu sehen und die Fernbedienung äußerst launisch.
Im Bad war kein Fenster und keinerlei Belüftung, was nach kurzer Duschzeit zu einem Dampfbad führte. Waschtisch sehr abgenutzt und lieblos, an den Kacheln dunkle Schimmelspuren zu sehen. (wen wunderts?)
Handtücher waren vorsichtig ausgedrückt abgenützt.
Auf der Rückseite des Hotels gibt es einen großzügigen Parkplatz, der mit einer Schranke versperrt ist. Leider hat der Chip die Schranke 2 von 10 mal geöffnet. Die restlichen Male mußte man über Lautsprecher die Schranke öffnen lassen, oder wenn man vom Parkplatz rausfahren wollte sogar aussteigen, weil auf dieser Seite der Schranke kein Lautsprecher angebracht war.
Internet gibt es kostenlos 30 MInuten pro Tag und max. 120 Minuten pro Aufenthalt. Die Geschwindigkeit läßt allerdings zu wünschen übrig und ist kaum ausreichend um Skype Gespräche tätigen zu können.

Das Personal allerdings muß allerdings hervorgehoben werden, denn es war sehr freundlich und hilfsbereit. Warum bei 2 gleichlangen Aufenthalten unterschiedliche Steuern behoben wurden, konnte uns trotzdem nicht erklärt werden. (for some magical reason :-)

Ein absolutes Highlight war daher das Frühstücksbuffet. Frisches Brot, Brötchen, Croissant, viele Marmeladen, Wurst und Käse, dazu frisches Obst und Obstsalat.

Mit ein wenig Bemühung könnte dieses Hotel den ausgeschriebenen 4 Sterne Standard wiederherstellen und wäre dann sicher ein sehr gefragtes Ausflugsziel an der Nordseeküste.
In diesem Zustand allerdings würde ich es eher am untern 3 Sterne Bereich ansiedeln.

  • Aufenthalt Juni 2011, Business
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

64 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    5
    27
    20
    7
    5
Bewertungen für
11
32
1
8
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    3 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (4)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …

Sie waren bereits im Fletcher Hotel-Restaurant Zeeduin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Fletcher Hotel-Restaurant Zeeduin

Anschrift: Relweg, 59, 1949 EC Wijk aan Zee, Niederlande
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Wijk aan Zee
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice
Hotelstil:
Nr. 4 von 4 Hotels in Wijk aan Zee
Preisspanne pro Nacht: 75 € - 133 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Fletcher Hotel-Restaurant Zeeduin 4*
Anzahl der Zimmer: 52
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Fletcher Hotel-Restaurant Zeeduin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Fletcher Hotel Restaurant Zeeduin
Hotel Zeeduin Wijk Aan Zee
Fletcher Restaurant Zeeduin Hotel

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Fletcher Hotel-Restaurant Zeeduin besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.