“Toller Strandurlaub mit Stahlwerkblick ;-)” 4 von 5 Sternen

Hotel Het Hoge Duin gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Het Hoge Duin
Reijkert Aertszweg 50, 1949 BD Wijk aan Zee, Niederlande   |
Bad Soden am Taunus, Deutschland
“Toller Strandurlaub mit Stahlwerkblick ;-)”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2010

Wir waren für zwei Tage in diesem Hotel, um einen Kurzurlaub am Strand zu erleben. Das Hotel liegt in den Dünen vor dem Nordseestrand, der sehr breit und weitläufig ist. Eine Besonderheit soll hier nicht verschwiegen werden: Wijk aan Zee liegt an einem Stahlwerk, welches man auch vom Hotel und vom Strand sieht. Das Zimmer, die Luxus-Ausgabe mit Meerblick -aber hier ohne den Blick auf das Stahlwerk- war sehr geräumig. Es gab ein Kühlschrank mit Spüle und die Möglichkeit sich Tee oder Kaffee selber zu kochen.
Das Frühstück könnte ein wenig besser sein, aber es war jedesmal von allem etwas da.
An den Wochenenden scheint der Strand recht überlaufen zu sein, aber das liegt bestimmt auch an der relativen kurzen Entfernung zu Amsterdam.
Trotz des Stahlwerkes konnten wir uns dort in der kurzen Zeit gut erholen. Wir werden bestimmt wiederkommen...

• Aufenthalt August 2010, Paar

Lüdenscheid, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2009

Ich hatte mich nach langen hin und her dazu entschlossen dieses Hotel zu buchen, obwohl es keine großartigen Bewertungen gab.

Zu erst zu den positiven Sachen:
Das Hotel hat wirklich eine tolle Lage - direkt auf den Dünen und man hat einen tollen Ausblick. Zum Strand sind es vielleicht gerade mal 50m.
Das Personal ist sehr nett und stets bemüht.

Das Hotel ist teilweise renoviert und die Rezeption/Empfangsbereich ist einladend.
Der Frühstücksraum ist auch sehr stilvoll eingerichtet und modern, leider war es bei unserem Aufenthalt nicht möglich auf der einladenden Terasse zu frühstücken.

Aber die Standardzimmer sind doch sehr mitgenommen. Es wurde auch hier eine gewisse Modernisierung durchgeführt, aber die beinhaltete scheinbar nur das Streichen der Wände, wo selbst noch die Reste des Malerkrepps an den Leuchten kleben.
Was die Einrichtung angeht, ist alles wichtige vorhanden.
WICHTIG: Bewertung auf BASIS der STANDARD-Zimmer!!!

Das Frühstück ist gut und bietet eine große Auswahl, hier gab es keinen Kritikpunkt!
Also wer Strandnah ein paar Tage verbringen will, dem kann ich das Hotel empfehlen, wenn man nicht allzu große Ansprüche für die Zimmer hat.
Trotz allem finde ich das Preis-/Leistungsverhältnis angemessen.

Im Hotel ist ein kostenloses WLAN vorhanden.

• Aufenthalt August 2009, Paar

Sie waren bereits im Hotel Het Hoge Duin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Het Hoge Duin

Anschrift: Reijkert Aertszweg 50, 1949 BD Wijk aan Zee, Niederlande
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Wijk aan Zee
Bar/Lounge Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa
Nr. 3 von 4 Hotels in Wijk aan Zee
TripAdvisor ist stolz, HotelsNL, Booking.com, Hotel.de, Odigeo, Odigeo und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Het Hoge Duin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Het Hoge Duin Wijk Aan Zee
Het Hooge Duin
Het Hoge Duin
Wijk Aan Zee Hotel Het Hoge Duin

Wenn Sie Hotel Het Hoge Duin besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.