Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Dieses Hotel ist NICHT zu empfehlen!” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Fletcher Hotel-Restaurant Koogerend

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 4 weitere Seiten
Speichern
Fletcher Hotel-Restaurant Koogerend gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Fletcher Hotel-Restaurant Koogerend
3.0 von 5 Hotel   |   Kogerstraat 94, 1791 EV Den Burg, Texel, Niederlande   |  
Hotelausstattung
Nr. 5 von 6 Hotels in Den Burg
Den Haag
1 Bewertung
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
“Dieses Hotel ist NICHT zu empfehlen!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2008

Laut Website sollte dieses Hotel komplett renoviert worden sein. Offensichtlich wurde unser Drei Bett Zimmer dabei uebersehen. Fuer 174 EUR kam uns bei Betreten des Zimmers ein unertraeglicher Geruch entgegen der von der Duschkammer und dem Zimmer selbst ausging. Das Badezimmer bestand aus einer in die Wand eingebauten Dusche.Das Waschbecken mit verstopftem Abfluss war im Zimmer selbt. Der kleine Kleiderschrank liess sich kaum oeffnen. Die Betten waren klein mit weichen Matratzen, alten Kissen, alter Teppichboden. Das Zimmer erinnert eher an eine Unterkunft in einer Jugendherberge.Wir haben an der Rezeption darum gebeten, dass man sich um den Gestank im Zimmer kuemmert bevor wir zum Essen ausgegangen sind. Bei unserer Rueckkehr fanden wir das Zimmer im selben Zustand mit unertraglichen Gestank ohne jegliche Notitz. Offensichtlich hatte niemand sich die Muehe gemacht es nocheinmal zu saeubern. Da es mittlerweile schon sehr spaet war konnten wir nicht mehr auschecken und ein anderes Hotel suchen. Am morgen haben wir es nochmal zur Sprache gebracht und wurden extrem unhoeflich behandelt. Man koenne nichts fuer uns. Man weigerte sich zunaechst den Manager anzurufen und hat uns darauf verwiesen, dass wir eine Beschwerde bei der Fletcher group einreichen sollten. Die Rezeptionistin beharrte darauf dass sie ja nicht dagewesen waere und ihre Kollegin wohl vergessen haette nach dem Zimmer zu schauen. Der Manager habe auch gesagt er war ja nicht da und wisse nicht was geschehen ist. Man koenne nichts fuer uns tun.Man hat aber keinerlei Anstanden unternommen sich das Zimmer anzusehen um sich zu vergewissern, dass unsere Beschwerde durchaus berechtigt war. Wir sollten zunaechst den vollen Preis bezahlen nach langem Hin und Her wurden uns 29 von 174 EUR erlassen. Es war insgsamt ein ausgesprochen unhoefliches und nicht service orientiertes Verhalten. Man hat sich bei uns nicht einmal fuer die Unannehmlichkeiten entschuldigt. Wir haben eine ausgesprochen unangenehme Nacht dort verbracht und sind im Anschluss daran auch noch schlecht behandelt worden.Dieses Hotel ist daher in keinster Weise zu empfehlen. Unser Zimmer war ueberteuert und der Service ist schlecht.

  • Zufrieden mit — Lage des Hotels
  • Unzufrieden mit: — allem anderem
  • Aufenthalt Oktober 2008, Freunde
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

43 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    3
    16
    9
    8
    7
Bewertungen für
4
25
3
Geschäftlich
0
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3 von 5 Sternen
  • Zimmer
    2,5 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    2,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    3 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …

Sie waren bereits im Fletcher Hotel-Restaurant Koogerend? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Fletcher Hotel-Restaurant Koogerend

Anschrift: Kogerstraat 94, 1791 EV Den Burg, Texel, Niederlande
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Texel > Den Burg
Ausstattung:
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant
Hotelstil:
Nr. 5 von 6 Hotels in Den Burg
Preisspanne pro Nacht: 68 € - 114 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Fletcher Hotel-Restaurant Koogerend 3*
Anzahl der Zimmer: 26
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ebookers.de, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Fletcher Hotel-Restaurant Koogerend daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Fletcher Hotel-Restaurant Koogerend Texel/Den Burg

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Fletcher Hotel-Restaurant Koogerend besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.