Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Haus mit Geschichte” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel de Lindeboom

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 3 weitere Seiten
Speichern
Hotel de Lindeboom gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel de Lindeboom
3.0 von 5 Hotel   |   Groeneplaats 14, 1791 CC Den Burg, Texel, Niederlande   |  
Hotelausstattung
Nr. 2 von 6 Hotels in Den Burg
Bern, Schweiz
Top-Bewerter
133 Bewertungen 133 Bewertungen
55 Hotelbewertungen
Bewertungen in 79 Städten Bewertungen in 79 Städten
157 "Hilfreich"-<br>Wertungen 157 "Hilfreich"-
Wertungen
“Haus mit Geschichte”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2013

Parkplatz vorhanden, schönste und grösste Terrasse im Dorf mit einer herrlichen Brasserie mit guten lokales Texel Bier und auch viele andere Getränke.
Das Haus datiert aus dem Jahre 1891 und hat sicher vieles zu erzählen. Ein Haus mit Tradition, ideal platziert, mitten im Dorf und sehr ruhig.
Der Empfang und die Bedienung im ganzen Hause sind hervorragend und ehrlich-freundlich, kein forciertes Lächeln.
Ausgezeichnetes und ausgiebiges Frühstück mit vielen lokalen Produkten, Bravo!
Auch das Abendessen ist sehr empfehlenswert.
Sehr interessant ist dass jedes Zimmer anders ist in der Grösse, teils mit Schrägdach und in der Einrichtung.
Die Zimmer und die Gänge (vor allem der Teppich) sind schon sehr in die Jahre gekommen und werden bald einen Renovation gebrauchen.
Wir kommen wieder!

  • Aufenthalt Mai 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

59 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    32
    23
    4
    0
    0
Bewertungen für
11
37
2
4
Gesamtwertung
  • Ort
    5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Aachen
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2011

Der Service des Hotels ist perfekt. Dies beginnt beim Einbuchen, geht über die äußerst sauberen Zimmer und weiter über das reichhaltige Frühstück bei der ÜF Buchung. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.

Die Lage des Hotels ist im Ort zentral, alle Geschäfte schnell zu erreichen, die Lage des Hotels auf der Insel ist ebenso zentral von allen anderen Orten gelegen, sodaß sie mit dem Fahrrad ( Auto soll stehen bleiben ) schnell erreichbar sind.

  • Aufenthalt Mai 2011, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Frankfurt am Main
Profi-Bewerter
49 Bewertungen 49 Bewertungen
28 Hotelbewertungen
Bewertungen in 29 Städten Bewertungen in 29 Städten
49 "Hilfreich"-<br>Wertungen 49 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2010

Wer gerne radelt, die Weite einer einsamen Insel genießen möchte, nicht unbedingt direkt am Stand wohnen möchte, der wird sich in diesem Hotel sehr wohl fühlen. Das Frühstück ist reichlich, der Service ist sehr freundlich. Mit dem Auto ist man in 10min am Strand. Und auch sonst kann man auf der Insel Texel einen schönen ruhigen Urlaub verbringen.

  • Aufenthalt Juli 2010, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Hotel de Lindeboom? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel de Lindeboom

Anschrift: Groeneplaats 14, 1791 CC Den Burg, Texel, Niederlande
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Texel > Den Burg
Ausstattung:
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten
Hotelstil:
Nr. 2 von 6 Hotels in Den Burg
Preisspanne pro Nacht: 80 € - 122 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel de Lindeboom 3*
Anzahl der Zimmer: 25
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel de Lindeboom daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel De Lindeboom Texel/Den Burg

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel de Lindeboom besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.