“3 Sterne auf Texel ...” 3 von 5 Sternen

Nr. 8 von 11 Hotels in De Koog
Köln, Deutschland
“3 Sterne auf Texel ...”
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2011

Wir waren Anfang Juli (bei durchwachsenem Wetter) in eine Doppelzimmer Typ C im Tesselhof, einem netten Hotel in Strandnähe auf Texel.
Die Pluspunkte: Kostenloser Hotelparkplatz direkt gegenüber. Geschmackvoll eingerichtete Zimmer. Sauberes Wannen + Duschbad. Das gesamte Hotel machte einen renovierten Eindruck. Haustiere sind gegen einen Aufpreis von 7,50! Euro/Tag gestattet. Im Foyer - und nur dort gibt es kostenlose W-Lan Nutzung für Gäste. Das Frühstücksbuffet ist zwar umfangreich, aber grösstenteils wenig schmackhaft. Das fängt beim Kaffee (auf Knopfdruck frischgebrüht - geschmacklich gewöhnungsbedürftig!) an und geht bis hin zum Rührei, das diesen Namen nicht verdient hat (krümelig und trocken - ich mutmaße: mit Eipulver angerührt).
Wobei wir schon bei den Schwächen des Hotels wären: die Zimmer sind mit Röhrenfernsehern (ca. 56cm Diagonale) bestückt und verfügen nur über die drei öffentlich rechtlichen deutschen Sender. Wir hatten Zimmer zu einer - tagsüber ruhigen - seitenstrasse, leider wurde ein guter Schlaf in den, durchaus komfortablen Betten regelmässig zwischen 1h und 3h morgens von überlauten Jugendlichen auf dem Nachhauseweg gestört. Der Fairness halber sei erwähnt, dass die doppelverglasten Fenster in geschlossenem Zustand guten Lärmschutz bieten. Es ist daher ratsam Zimmer "nach hinten raus" zu buchen. Zum Thema Sauberkeit, war uns besonders der Bettüberwurf am Fussende ein Dorn im Auge, die blonden langen Haare, die wir vorfanden, hoben sich offensichtlich noch nicht stark genug von dem Dunkelbraun des Stoffes ab :) Auch der Fliesenboden war permanent versandet und schien während unseres Aufenthaltes kein einziges Mal feucht gewischt worden zu sein.
insgesamt kein Riesendrama, denn wir haben uns trotzdem wohlgefühlt!

• Aufenthalt Juli 2011, Paar

Sie waren bereits im Hotel Restaurant Tesselhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Restaurant Tesselhof

Anschrift: Kaapstraat 39, 1796 AE De Koog, Texel, Niederlande
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Texel > De Koog
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 8 von 11 Hotels in De Koog
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Restaurant Tesselhof 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Restaurant Tesselhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Restaurant Tesselhof Texel/De Koog

Wenn Sie Hotel Restaurant Tesselhof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.