“Grosses Hotel weit ausserhalb von Amsterdam” 3 von 5 Sternen

Lake Land Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Lake Land Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Jachthaven 1 | 1141 AV, Monnickendam, Niederlande   |
Luzern
“Grosses Hotel weit ausserhalb von Amsterdam”
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2010

Das Lake land Hotel ist für Besucher von Amsterdam nicht zu empfehlen, da es zu weit weg vom Stadtzentrum liegt. Es gibt zwar eine Busverbindung, aber ein Taxi kostet rund 40 Euro. Das Hotel beherbergt vor allem grosse Reisegruppen. Es gibt eine Bar und ein Restaurant, Internet gegen Gebühr in der Lobby und gratis Parkplätze. Die Zimmer sind klein und nicht mehr auf dem neusten Stand.

• Aufenthalt Mai 2010, Business

Heidelberg, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2010

Wir kamen mit einer Busgruppe von Ikarus-Reisen für einen Amsterdam-Trip hierher und kannten das Hotel vorher nicht und konnten uns nicht informieren. Sonst hätten wir die Reise wohl nicht gebucht. Das Hotel ist ein Holzbau, auch die Böden. Zieht der Nachbar im Zimmer obendran die Schuhe aus, reisst es einen nachts aus dem Schlaf, man hört jeden Schritt auf dem Gang, die Sperrholzimmertüren krachen beim Öffnen und Schließen usw. Das Zimmer war winzig, der Fußbodenbelag ein verdreckter Nadelfilz, die Wände braun und fleckig, das Bettzeug war fadenscheinig und hatte Zigarettenbrandflecken, Hinter dem Kopfkissen lagen Steckdosen, die Matratze war ein schlechter Witz, im Mini-WC-Bad gibt es keine Duschwanne, ergo wird der ganze Boden nass.

Hauptzielgruppe sind wohl Busgruppen, die zum Kiffen nach Amsterdam fahren, abends wabern entsprechend die Dämpfe durchs Hotel. Positiv zu vermerken ist, dass es zwar 20 km ausserhalb von Amsterdam liegt, aber sechs Busse pro Stunde in die Stadt fahren (Bushaltestelle ist 5 Gehminuten entfernt und die Fahrt dauert zwanzig Minuten und kostet 7,50 Euro hin- und zurück). Das Frühstück ist einfach, aber okay(Buffet mit verschiedenen Broten, Käse, Wurst, Marmelade, Müsli), über den Service kann ich nichts sagen, wir haben nur einmal übernachtet und ihn nicht gebraucht. Positiv auch: Monnickendam ist ein hübscher Ort mit ein paar netten Kneipen und Restaurants.

Fazit: Worin die Berechtigung für die offiziellen drei Sterne liegt, ist mir schleierhaft. Für mich ist es ein Ein-Sterne-Hotel, eine Absteige im Grunde, für Leute, die ganz billig nach Amsterdam wollen und einen unverwüstlichen Nachtschlaf haben. Aber dafür scheinen mir die neunzig Euro pro Nacht, der offizielle Zimmerpreis und das, was Ikarus kalkuliert, viel zu teuer! In Deutschland würde man für so ein Zimmer ein Drittel verlangen können.

• Aufenthalt Oktober 2010

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Monnickendam.

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Monnickendam.
Van der Valk Hotel Volendam
Hotel Old Dutch
Nr. 1 von 4 in Volendam
Centrum
DoubleTree by Hilton Hotel Amsterdam Centraal Station

Sie waren bereits im Lake Land Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lake Land Hotel

Anschrift: Jachthaven 1 | 1141 AV, Monnickendam, Niederlande
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Monnickendam
Restaurant
Nr. 1 von 1 Hotels in Monnickendam
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Lake Land Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, ebookers.de, Low Cost Holidays und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lake Land Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lake Land Hotel Monnickendam, Noord-Holland
Lake l Hotel Monnickendam

Wenn Sie Lake Land Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.