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“Dreckig und downgegraded” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Hampshire Hotel - Newport Huizen

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Hampshire Hotel - Newport Huizen gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hampshire Hotel - Newport Huizen
4.0 von 5 Hotel   |   Labradorstroom 75, 1271 DE Huizen, Niederlande   |  
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Hotel-Homepage
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Hotelausstattung
Nr. 2 von 2 Hotels in Huizen
Zertifikat für Exzellenz 2014
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Profi-Bewerter
27 Bewertungen 27 Bewertungen
20 Hotelbewertungen
Bewertungen in 17 Städten Bewertungen in 17 Städten
19 "Hilfreich"-<br>Wertungen 19 "Hilfreich"-
Wertungen
“Dreckig und downgegraded”
2 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2014

Seid mehreren Jahren sind wir immer mal wieder gerne für ein verlängertes WE ins Newport gefahren. Jetzt, da das Hotel in die Hampshire-Gruppe übernommen wurde, ist das Niveau um ein Vielfaches gesunken. An vielen Ecken wird gespart, koste es was es wolle. Die Betten sind mittlerweile total durchgelegen. Die Duschmatte im Bad gibt es nicht mehr, die Pflegemittel wurde wegrationalisiert, bzw. durch Spender ersetzt. Sehr seltsam fand ich, dass der Seifenspender im Bad ca. 1 m entfernt vom Waschbecken angebracht wurde. Die Fliesen waren teilweise lose, der Deckel vom Mülleimer in der Toilette war abgebrochen und hing schief auf dem Eimer drauf. Die Betten wurden am Morgen noch nicht mal glatt gezogen (das hab ich noch nie in keinem Hotel erlebt) und wirkten wie einfach mal so aufs Bett "draufgeworfen". Ganz zu schweigen von unserer zusammengeknüllten Nachtwäsche auf dem Nachttisch. Das Frühstück war einfach nur ekelig und alles wirkte verdreckt. Die Kaffeemaschinen sahen aus, als wären sie seit Jahren nicht mehr geputzt worden. Die Teegläser waren durch die vielen Kalkflecken fast blind. Als ich nach einer Sorte Tee fragte, deren Dose alle war, vertröstete man mich auf "later". Diese later war am nächsten Morgen immer noch nicht da. Die anderen Teedosen waren zwar voll aber dafür verklebt. So wie der Fußboden vor dem Buffett. Hier gab es nur 2 Sorten billigen Käse (ich dachte immer Holland wäre ein Käseland). Über die andere Auswahl lässt sich streiten. Ganz schlimm fand ich die hoffnungslos überforderten und total unmutivierten Bedienungen. Dreckiger Rock (auch am 2. Morgen, nur noch etwas dreckiger) und Löcher in den Strümpfen. Das Saubermachen der Tische erfolgte nach dem gleichen Muster! Die Krümmel der vorherigen Gäste wurde verteilt, etwas gesprüht, etwas gewischt und fertig. Ganz unsauber waren auch die Teller auf denen sich die Zuckerdosen befanden. Die Dosen als solches wurde auch nur aufgefüllt, aber bestimmt nicht saubergemacht. Bei den Brötchen befand sich keine Brotzange. Nach einer Schüssel für Müsli habe ich mich selber hinter den Tresen begeben und aus dem Regal geholt. Als wir dann auschecken wollten, habe ich mich dann auch nicht mehr gewundert, dass wir die sonst übliche Frage, ob es uns denn gefallen hat oder soetwas wie "Hope you enjoyed your stay" nicht gehört haben. Der Preis für das Zimmer wurde falsch abgerechnet. Zuerst hatten wir angeblich die 1. Nacht schon bezahlt. Als wir darauf aufmerksam machten, dass das nicht so sei, wurde die Rechnung geändert, so dass wir für 2 Nächte 2 unterschiedliche Preise hatten. Auch das war falsch. Beim 3. Anlauf klappte es dann. Leider hatten wir keine Bestätigung vorliegen, da die Email-Adresse falsch eingegeben wurde.... Wir werden hier nicht wieder einchecken, sondern beim nächsten Mal es im Flechter versuchen.

  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
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Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Nicole L, General Manager von Hampshire Hotel - Newport Huizen, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Juli 2014
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Dear Weekendspecial,

We are very sorry to hear that you have complaints about your last stay. Can you please be so kind to send your details on direct e mail?

Beste regards,
Nicole Lagas
info.newport@hampshire-hotels.com
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161 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    62
    62
    27
    9
    1
Bewertungen für
15
93
3
32
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
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Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
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Profi-Bewerter
25 Bewertungen 25 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
Bewertungen in 13 Städten Bewertungen in 13 Städten
8 "Hilfreich"-<br>Wertungen 8 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2014

Hatten eine Suite in der 7ten Etage (Zimmer 707). Als wir reinkamen waren wir schockiert. So ein abgenutztes , dreckiges Zimmer hatten wir noch nie (Toilette nicht sauber, Boden nicht gesaugt, alle Spiegel mit Finger abdrücken, Couch fleckig). Die Toilette hat sehr streng gerochen! Ab zur Rezeption, haben ein neues Zimmer bekommen (605). Die war ein Nischen sauberer. Wir haben uns gedacht - Augen zu und durch! Das frühstück muss man nicht haben. Geringe Auswahl und lieblos angerichtet. Auch hier zieht sich der rote Faden weiter. Das Geschier sowie die Gläser dreckig! Einzig der Ausblick sowie die bequemen Betten waren positiv. Huizen ja - aber nicht in diesem Hotel!

Aufenthalt Juni 2014, Paar
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Nicole L, General Manager von Hampshire Hotel - Newport Huizen, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Juli 2014
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Dear mr Wotjek,

Our apologies for your inconvenient stay. Renovations are planned very shortly, so we will be ready for your next visit. It’s nice to hear that you enjoyed Huizen, the view on the lake and our comfortable beds.

Best regards,
Nicole Lagas
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Köln, Deutschland
Top-Bewerter
50 Bewertungen 50 Bewertungen
40 Hotelbewertungen
Bewertungen in 32 Städten Bewertungen in 32 Städten
57 "Hilfreich"-<br>Wertungen 57 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2013

Das Hotel liegt schön gelegen direkt am Wasser. Die Lobby ist neu renoviert und wirkt einladend. Auf dem Weg zum Zimmer bemerkt man jedoch den teilweise renovierungsbedürftigen Zustand. Stinkende Flure, fleckige Teppiche. An einem Tag gab es auch kein warmes Wasser, vom Hotel selbst gab es dennoch kein Entgegenkommen. Das Frühstück für 17,50 EUR ist mehr als happig für ein Hotel dieser Kategorie. Schade, aber da stimmen einige Dinge nicht.

  • Aufenthalt September 2013, Freunde
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
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Nicole L, General Manager von Hampshire Hotel - Newport Huizen, hat diese Bewertung kommentiert, 11. September 2013
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Dear Tominnrw,

Thank you so much for your review. We are constantly working on our product. The problems with the warm water was solved a bit later and won’t happen again. Hope to see you next time so you can see next renovations.

Kind regards
Nicole Lagas
General Manager

.
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Zürich, Schweiz
Profi-Bewerter
34 Bewertungen 34 Bewertungen
21 Hotelbewertungen
Bewertungen in 20 Städten Bewertungen in 20 Städten
18 "Hilfreich"-<br>Wertungen 18 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2013

Das Hotel liegt direkt an einem großen See und die Umgebung ist traumhaft. Wir hatten ein Zimmer mit Blick über den malerischen See. Der Vorhof ist bezaubernd von Bäumen eingerahmt. Das Hotel liegt zwar etwas abgelegen, aber für Gäste, die einfach nur ihre Ruhe haben wollen und relaxen wollen ist es ideal.
Das Frühstücksbuffett bietet alles was das Herz begehrt. Ich kann diese Hotel nur weiterempfehlen wenn man einen ruhigen Urlaub in den Niederlanden plant.

  • Aufenthalt Dezember 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
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Nicole L, General Manager von Hampshire Hotel - Newport Huizen, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Juni 2013
Sehr gehrte Herr ChrisRa,

Vielen dank fur die schone beschreibung der traumhaftige Blick über den malerischen See.

Mit freunlichen Grussen,
Nicole Lagas
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Walterswil
Profi-Bewerter
28 Bewertungen 28 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
Bewertungen in 12 Städten Bewertungen in 12 Städten
29 "Hilfreich"-<br>Wertungen 29 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2013

Wir waren zweimal im Newport. Das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt. Tolle Lage, schnell in Amsterdam, ausserordentlich grosse Zimmer mit üblichem Komfort und Kaffeekocher sowie Kühlschrank in einer kleinen Küche. Weiche Matratzen. Gute Stimmung am Abend in der Lounge und Bar. Der Empfang und die Bedienung waren schnell und freundlich. Das Frühstück reichhaltig mit genügend Platz und gutem Abräumservice. Das Restaurant haben wir nicht ausprobiert. Insgesamt können wir das Hotel jederzeit wieder empfehlen.

  • Aufenthalt Mai 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
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Nicole L, General Manager von Hampshire Hotel - Newport Huizen, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Mai 2013
Sehr geerhte herr Hans K,

Vielen dank fur Ihre gute wieder empfehlung!

Nicole Lagas
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Vienna, Austria
Profi-Bewerter
40 Bewertungen 40 Bewertungen
20 Hotelbewertungen
Bewertungen in 21 Städten Bewertungen in 21 Städten
14 "Hilfreich"-<br>Wertungen 14 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2012

War im März beruflich fast eine Woche in dem Hotel. Insgesamt recht angenehmer Aufenthalt, der Service beim Ein- und Auschecken war in Ordnung, wenn auch nicht außergewöhnlich. Das Essen im Hauptrestaurant war durchwegs gut und abwechslungsreich, das im indonesischen Lokal im selben Haus ist ebenfalls zu empfehlen. Die Zimmer (Suiten) sind riesig, allerdings schon ein wenig abgewohnt. Der Preis dafür ist nicht gerade günstig.

  • Aufenthalt März 2012
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
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Profi-Bewerter
27 Bewertungen 27 Bewertungen
20 Hotelbewertungen
Bewertungen in 17 Städten Bewertungen in 17 Städten
19 "Hilfreich"-<br>Wertungen 19 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2012

Wir fahren schon seit einigen Jahre ins Newport, meistens 3 - 4 x pro Jahr für jeweils 1 WE. Das Hotel ist sicher nicht auf dem allerneuestem Stand, aber trotzdem sehr empfehlenswert. Für ca. 100,-- bekommt man eine Suite mit 2 großen Zimmern, 1 kl. Küche, 1 Badezimmer, 1 Toilette und Balkon. Die Matrazen sind leider ziemlich weich. Das Hotel liegt sehr ruhig am Ende einer Landzunge an einem großen See. Von den Zimmern hat man entweder einen tollen Ausblick auf den See oder auf den Hafen. Zu Fuß sind es ca. 20 min (mit dem Auto ca. 5 - 10 min) zum Zentrum mit vielen Einkaufsmöglichkeiten. Schräg gegenüber des Hotels liegt ein großer Strand. Fahrradverleih ist möglich. Die große Tour um den See dauert ca. 1 Tag. Zum Hotel gehört ein Restaurant mit guter, leckerer Küche. Das Frühstück ist typisch holländisch - für deutsche Verhältnisse etwas "flach". Ebenfalls im Hotel befindet sich eine Wellnessanlage und ein Fitnessstudio, welche allerdings einem privaten Betreiber gehören, so dass man extra für die Nutzung zahlen muss (25,-- €). Das Hotel ist eine gute Ausgangslage für viele Unternehmungen und liegt etwas abseits vom "touristischem Rummel".

  • Aufenthalt April 2012, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
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Weitere Informationen über Hampshire Hotel - Newport Huizen

Anschrift: Labradorstroom 75, 1271 DE Huizen, Niederlande
Telefonnummer:
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Huizen
Ausstattung:
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 2 von 2 Hotels in Huizen
Preisspanne pro Nacht: 65 € - 117 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hampshire Hotel - Newport Huizen 4*
Anzahl der Zimmer: 61
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hampshire Hotel - Newport Huizen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Newport Huizen
Newport Hotel Huizen
Hampshire Hotel - Newport Huizen Noord-Holland

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