“Lage top, Rest katastrophal” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Fletcher Badhotel Egmond aan Zee

Fletcher Badhotel Egmond aan Zee
Fletcher Badhotel Egmond aan Zee gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Fletcher Badhotel Egmond aan Zee
3.0 von 5 Hotel   |   Parallelweg 2 | Egmond Aan Zee, 1931 EW Egmond aan Zee, Niederlande   |
Wesel
“Lage top, Rest katastrophal”
1 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2014

Ich kenne Egmond aan Zee bereits seit meiner Kindheit und mag den Ort sehr. Viel schöner kann es an der niederländischen Nordseeküste wohl nicht sein!

Nun haben wir selbst zwei kleine Kinder und haben uns zu einem spontanen Kurzurlaub entschlossen. Da derzeit Sommerferien sind, hatten wir Glück, überhaupt noch eine freie Unterkunft zu finden:

Die ersten drei kontaktierten Hotels waren komplett ausgebucht, aber das Fletcher Badhotel hatte noch ein Zimmer für 3 Nächte frei für uns zwei Erwachsene, zwei kleine Kinder und unseren Hund. Und als wir das Fletcher Badhotel dann betraten, da traf uns fast der Schlag:

Das Zimmer sehr klein, weder Balkon noch Terrasse. Es gab nur ein kleines Fenster, welches man kippen konnte. Das "Badezimmer" aber war der Tiefpunkt überhaupt:

Auf 2,0qm (!!) hat man hier eine Toilette, ein Handwaschbecken und eine Dusche gequetscht! Die Toilette steht auf einer Ebene mit dem Boden der Dusche - und da es nur einen ollen Duschvorhang gibt, spritzt das Duschwasser bis an die Toilette! Es gibt in diesem "Feuchtverschlag" (denn "Badezimmer" darf man das Ding wirklich nicht nennen) weder Fenster, noch Lüftung. Ihr könnt Euch also vorstellen, dass es kein Vergnügen ist, wenn vier Personen in diesem Zimmerchen leben und sich dieses frischluftlose "Bad" teilen müssen.

Das Frühstück war okay und das Personal ZUM TEIL sehr nett. Trotz der wirklich guten Lage reicht es dennoch nur für ein UNGENÜGEND.

Wir haben drei Nächte mit Frühstück gebucht und inklusive Parkschein hierfür satte 449 Euro (!!) gezahlt!

Wir raten dringend davon ab, dieses Hotel zu buchen. Dass wir von den drei gebuchten und bezahlten Nächten nur zwei durchgehalten haben (und wir - wenn man denn so rechnen will - rein rechnerisch also 224,50 Euro pro Nacht für ein Zimmerchen unter Jugendherbergsniveau gezahlt haben), zeigt wohl deutlich, wieso wir nur die schlechteste Note vergeben können.

Zimmertipp: Definitiv NICHT Zimmer Nr. 1 oder 2 nehmen! Die anderen Zimmer können wir nicht beurteilen.
  • Aufenthalt Juli 2014, Familie

Geschäftlich
2 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2014

Das Hotel hat eine super Lage; direkt hinter der Düne und damit super nah zur Stadt und dem Strand. Das Hotel selber und vor allem das Zimmer sind unserer Meinung nach nicht so doll und nur in der zwei Sternekategorie. Dem Hotel merkt man deutlich an, dass es bereits in die Jahre gekommen ist. Die Zimmer sind sauber, aber ein Föhn war nicht vorhanden, eine Klimaanlage gab es nicht, die Eingangstür hat immer so laut geknallt, dass es sehr störend war und abends war es nicht möglich das Hotel noch mal zu verlassen, da die Eingangstür abgeschlossen war. Deutsches TV Programm war leider auch nicht verfügbar. Für einen fairen Preis ist das Hotel wunderbar, aber fast 150€ die Nacht für ein Doppelzimmer inkl. Kurtaxe und Parkticket stehen dann doch nicht mehr im Preis-Leistungs-Verhältnis! Von uns KEINE Empfehlung!

Aufenthalt Juli 2014
Gelsenkirchen, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2014

Das schlechteste Preis-/Leistungsverhältnis was ich erlebt habe. Zimmer mit Fenster zum Lichtschacht, Toilette und Dusche auf 2 qm im unbeschreiblich schlimmen Zustand. Angeblich drei Sterne. Absolut deprimierend!

Aufenthalt April 2014, Paar
Essen, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2014

Einziger und positiver Punkt ist die tolle Lage des Hotels. Ansonsten sind die Zimmer trotz 'Deluxe mit Meerblick' eine absolute Katastrophe.
Die Zimmer sind winzig, dreckig und lieblos eingerichtet. Das Personal ist sehr unfreundlich und das Frühstück geht gar nicht. Käse und Wurst vom Vortag und schon ranzig.

Zimmertipp: Selbst die beste Zimmerkategorie taugt nichts
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
Garmisch
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2013

Nettes altes holländisches Häuschen mit dementsprechend kleinen Zimmern. Nur durch eine Straße und die Düne vom sehr schönen Strand und Meer entfernt.
Das Frühstück ist für die Kategorie gut, an der Sauberkeit kann man arbeiten. Mit kleinem Kind waren wir eher zum Ende der Frühstückszeit dran, da wollte das Zimmerpersonal wohl nicht mehr so recht. Der Wunsch, am Abreisetag das "lazy" Arrangement zu nutzen (spätere Abreise gegen Aufpreis) hat nicht geklappt (wurde falsch verstanden: wir meinten schon das Zimmer, das Hotelpersonal offensichtlich das Parken), was mit einem Quasi-Rauswurf geendet hat). Egal. Kleiner netter Ort, schöner Strand, gute Ausgangslage, um die Umgebung zu erkunden.

Zimmertipp: Die (schöne) Düne vor dem Hotel lässt den Meerblick zumindest im ersten Stock relativ überschaubar w ...
  • Aufenthalt September 2013, Familie
Königswinter, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2013 über Mobile-Apps

Kurz und knapp.....sehr netter Aufenthalt in toller Lage nah am Strand, ein phantastisches Frühstück, ein enges vollgepacktes Zimmer, ein winzig kleines typisch holländisches Bad aber trotzdem kommen wir zu einem Wochenende gerne wieder ;-)

• Aufenthalt September 2012
Bielefeld, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2013

Das Hotel ist klein und gemütlich und befindet sich direkt hinter den Dünen des sehr schönen, langen Sandstrands. In diesem älteren Haus sind die Treppen etwas schmal und steil, so dass es für ältere Menschen schwierig ist mit Kofferen die Zimmer im oberen Stockwerk zu erreichen. Die Zimmer sind ok und sauber, das Bad ist etwas älter und klein. Wir würden es allen jüngeren Menschen in der Nebensaison für einen romantischen Ausflug empfehlen. Das Frühstück war richtig gut und das Personal sehr freundlich.

• Aufenthalt März 2012, Paar

Sie waren bereits im Fletcher Badhotel Egmond aan Zee? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Fletcher Badhotel Egmond aan Zee

Anschrift: Parallelweg 2 | Egmond Aan Zee, 1931 EW Egmond aan Zee, Niederlande
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Egmond aan Zee
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant
Nr. 8 von 9 Hotels in Egmond aan Zee
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Fletcher Badhotel Egmond aan Zee 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ebookers.de, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Fletcher Badhotel Egmond aan Zee daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Egmond Aan Zee Bewertungen

Wenn Sie Fletcher Badhotel Egmond aan Zee besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.