“Uriges Hotel mit "Kammers" und Top Frühstück” 4 von 5 Sternen

Fletcher Badhotel Egmond aan Zee
Fletcher Badhotel Egmond aan Zee
3.0 von 5 Hotel   |   Parallelweg 2, 1931 EW Egmond aan Zee, Niederlande   |
Königswinter, Deutschland
“Uriges Hotel mit "Kammers" und Top Frühstück”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2013 über Mobile-Apps

Kurz und knapp.....sehr netter Aufenthalt in toller Lage nah am Strand, ein phantastisches Frühstück, ein enges vollgepacktes Zimmer, ein winzig kleines typisch holländisches Bad aber trotzdem kommen wir zu einem Wochenende gerne wieder ;-)

• Aufenthalt September 2012

Geschäftlich
Bielefeld, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2013

Das Hotel ist klein und gemütlich und befindet sich direkt hinter den Dünen des sehr schönen, langen Sandstrands. In diesem älteren Haus sind die Treppen etwas schmal und steil, so dass es für ältere Menschen schwierig ist mit Kofferen die Zimmer im oberen Stockwerk zu erreichen. Die Zimmer sind ok und sauber, das Bad ist etwas älter und klein. Wir würden es allen jüngeren Menschen in der Nebensaison für einen romantischen Ausflug empfehlen. Das Frühstück war richtig gut und das Personal sehr freundlich.

• Aufenthalt März 2012, Paar
Dinslaken
2 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2012

Wir waren im Frühling für ein Wochenende am Meer. Von aussen und im Eingangsbereich sowie der Frühstücksraum ließ uns auf ein schönes Wochenende hoffen. Leider wurden sehr enttäuscht! Das Zimmer war zwar groß, aber lieblos eingerichtet und ich fand unterm Vorhang als ich das Fenster öffnen wollte, noch das Deo(???) der Vor(vor-)mieter... Das Bad war auch schrecklich klein und häßlich. Sehr schade, das es Holland keine bezahlbaren Hotels am Meer gibt, die Lust haben, nett dekoriert und sauber gemacht, sich treue Stammgäste zu gewinnen. So werden wir weiter suchen...so wie viele Deutsche aus NRW die gerne ihr schönes Nachbarland besuchen.

• Aufenthalt April 2012, Paar
Hamminkeln, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2012

Wir hatten ein last-minutes-Arrangement für 2 Nächte gebucht, wie es auf der Webseite steht. Dort sieht man die Preise für die nächsten Nächte. Die telefonische Buchung nannte teurere Preise, die Bestätigungsmail war noch einmal teurer. Die Rechnung bekommt man erst am Ende des Aufenthalts und dann sind die Preise der vergangenen Nächte nicht mehr auf deren Homepage einsehbar. Die Rechnung voller Gebühren, wie Reservierungsgebühr, Parkgebühr, komfortkamer-Aufschlag!!! Das Zimmer (komfortkamer!) war schon sehr in die Jahre gekommen, das Bad sehr alt und klein, Leitungen über den Fliesen verlegt. Einen Föhn oder Zimmersafe beispielweise suchte man im Zimmer vergebens. Die Zimmer sind sehr hellhörig, das Fenster konnte nur mit großer Kraft geschlossen werden, nachts schien das Licht vom Flur durch die Türritzen!

Zur Parkgebühr: Auf der Internetseite des Hotels steht: „Freie Parkmöglichkeit gegenüber dem Hotel“. Die Wirklichkeit: Für den Parkschein muss man bezahlen und darf dann kreuz und quer durch Egmond kurven, um einen freien Parkplatz zu finden.

Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt hier gar nicht: 330 Euro für zwei Nächte – nie wieder!

Die Lage ist nahe dem Strand. Das Frühstück war gut und reichlich.

• Aufenthalt August 2012, Paar
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2012 über Mobile-Apps

Gebucht haben wir ein zwei bett Zimmer mit meerblick, dusche, minibar und safe.

Bekommen haben wir ein Zimmer ohne funktionierende deckenbeleutung, ein tablett mit snacks die etwas überteuert waren, war unsere minibar. Einen safe gab es nicht. Dafür war das Personal sehr freundlich, das frühstück war üppig und lecker. Das Zimmer ist im groben und ganzen ganz in Ordnung. Das Hotel liegt direkt am strand hinter einer düne.

• Aufenthalt August 2012
Gröbenzell
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2010

Grundsätzlich hat das Hotel eine gute, weil zentrale Lage. Allerdings ist es sehr ärgerlich, wenn man ein Zimmer mit Meerblick bucht und dann wegen einer haushohen Düne, das Meer nur zwischen Düne und anderem Hotel hindurch schimmern sieht.

Das Hotel ist sicherlich das Älteste am Ort. Dies merkt man insbesondere an den sanitären Anlage. Hier ließe sich mit wenig Mitteln zumindest ein etwas besserer Eindruck herstellen. Die Wände sind sehr dünn, so dass teilweise die Gespräche des Nachbarns zu hören sind. Frühstück ist soweit in Ordnung.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar

Sie waren bereits im Fletcher Badhotel Egmond aan Zee? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Fletcher Badhotel Egmond aan Zee

Anschrift: Parallelweg 2, 1931 EW Egmond aan Zee, Niederlande
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Egmond aan Zee
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant
Nr. 8 von 9 Hotels in Egmond aan Zee
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Fletcher Badhotel Egmond aan Zee 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Expedia, Booking.com, HotelsNL, ebookers.de, Weg, HRS, Hotels.com und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Fletcher Badhotel Egmond aan Zee daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Egmond Aan Zee Bewertungen

Wenn Sie Fletcher Badhotel Egmond aan Zee besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.