Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Hübsches, kleinerers Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel de Vassy

Speichern Gespeichert
Hotel de Vassy gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Hotel de Vassy
3.0 von 5 Hotel   |   Vuurtorenplein 1 | Boulevard Ir. de Vassy 3 (corner), 1931 CV Egmond aan Zee, Niederlande   |  
Hotelausstattung
Uetikon am See, Schweiz
Profi-Bewerter
26 Bewertungen 26 Bewertungen
15 Hotelbewertungen
Bewertungen in 15 Städten Bewertungen in 15 Städten
15 "Hilfreich"-<br>Wertungen 15 "Hilfreich"-
Wertungen
“Hübsches, kleinerers Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2013

Das Hotel liegt nahe beim Leuchtturm und in Strandnähe. Unser Zimmer war zwar ohne Balkon, aber wir verbrachten nur 2 Nächte dort und es war sehr ruhig gelegen. Sehr gutes und reichhaltiges Frühstück-Buffet, aufmerksames und sehr freundliches Personal. Schöner Aufenthaltsraum mit kostenlosem Kaffee/Tee. Mit einem zur Verfügung gestellten Fahrrad konnten wir die sehr schöne Dünenlandschaft erkunden.

  • Aufenthalt Juni 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

18 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    7
    8
    2
    1
    0
Bewertungen für
2
12
Allein/Single
0
2
Gesamtwertung
  • Ort
    5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Bergisch Gladbach, Deutschland
Profi-Bewerter
36 Bewertungen 36 Bewertungen
17 Hotelbewertungen
Bewertungen in 19 Städten Bewertungen in 19 Städten
53 "Hilfreich"-<br>Wertungen 53 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2013

Wir kommen zum wiederholten Male ins Hotel de Vassy.
Das Hotel liegt so schön direkt am Leuchtturm und am Meer. Dieses verwinkelte Hotel hat seinen eigenen Charme. Wir haben immer ein Balkonzimmer mit Meerblick - super.
Die Inhaber sind sehr freundlich und hilfsbereit, das Servicepersonal genauso. Die Zimmer sind sehr hell, gepflegt und zweckmäßig eingerichtet.
Während des gesamten Tages steht kostenlos Kaffee, Tee und Wasser zur Verfügung und für andere Getränkewünsche gibt es eine Trust-Bar im Salon, in dem am Sonntagnachmittag auch Tee, Gebäck und kleine Leckereien serviert wird - all inclusive :-).
In den Ort selbst sind es nur ein paar Meter, hier gibt es zahlreiche gute Restaurants.
Wir freuen uns bereits heute schon auf das nächste Mal!

  • Aufenthalt März 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hamburg
Bewerter
8 Bewertungen 8 Bewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2012

Wir hatten zwei Übernachtungen im Hotel de Vassy, gebucht haben wir über die Webseite des Hotels zwei Tage vor der Anreise. Das Zimmer war ausreichend, das Hotel sehr verwinkelt, mit sehr engen Treppen und vielen Stufen, Absätzen innerhalb des Gebäudes, welches eigentlich aus mehreren Gebäuden besteht, die irgendwie zusammengefasst worden sind.
Dennoch, tolles Frühstück, nette Aufenthaltsräume und auch ein nette Begrüßung.

  • Aufenthalt September 2012, Familie
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vlotho, Deutschland
1 Bewertung
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2012

Wir wurden bei der Ankuft freundlich empfangen und der Selbstbedienungscounter für die Getränke und Snacks sowie der Frühstücksraum und der Weg zum Zimmer wurde uns gezeigt.
An der Rezeption wurde man durch ein kleines Schild darüber informiert, dass das Hotel ab dem 01.07.12 nicht mehr zu Best Western gehört.
Wir hatten ein Zimmer mit Tisch und 2 Sitzgelegenheiten vor dem Terrassenfenster, welches wir uns mit 3 oder 4 Zimmern teilten. Das Zimmer war sehr geräumig mit viel Stauraum für Kleidung, einem kleinen Kühlschrank und reichlich Steckdosen. Das große Doppelett war leider schon etwas durchgelegen. Das Bad war für 2 Personen groß genug. Es war leider nur ein Frontspiegel da, in dem man sich nicht von hinten sehen konnte. Die Dusche war ebenerdig gebaut. Man bekam einen deutschen Fernsehsender (ZDF), der Rest niederländisch und englisch. Das Frühstück war sehr reichhaltig, es gab mehrere Sorten leckere, warme Getränke aus dem Automaten und jeden Morgen frisches Rühr- oder Spiegelei.

  • Aufenthalt Juni 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Deutschland
1 Bewertung
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2011

Das Hotel ist ein familiengeführtes Hotel. Familie Meijer ist überaus freundlich und immer bemüht den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Das Hotel liegt direkt am Meer. Der Weg in die gemütliche Innenstadt mit der Einkaufsstrasse ist sehr kurz. Die Zimmer sind geräumig, gepflegt und sauber. Das Frühstücksbüffet ist abwechlungsreich und reichlich. In Anbetracht der guten Lage, Ausstattung und Service ist das Preisleistungsverhältnis ok!

  • Aufenthalt September 2011, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2010 über Mobile-Apps

Freundliche, professionelle Hotelführung. Frühstücksbuffet ausbaubar. Preis-/Leistungsverhältnis gut.

  • Aufenthalt September 2011
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Krefeld
1 Bewertung
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2010

Freundlicher Empfang bei der Rezeption und danach aufs Zimmer begleitet.

Das Hotel hat 27 Zimmer
verteilt auf zwei Gebäude, die miteinander verbunden sind.

Zimmer: in einem Wort gut!
Zimmer auch sehr ordentlich und vor allem SAUBER!

Kaffee und Tee für Hotelgäste kostenlos.
(Selbstbedienung im eigenen Restaurant, wo auch
morgens das Frühstücksbuffet serviert wird).

Frühstücken für ein 3-Sterne-Restaurant
mehr als ein Ausreichend (4 Sterne verdient!).
Kleines aber großzügig sortiertes Buffet,
in angenehmem Ambiente.

Die Begeisterung von Mutter und Tochter und die
persönliche Behandlung der Gäste machen
selbst einen kurzen Aufenthalt zu einem kleinen Fest.

  • Aufenthalt Dezember 2009, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 4
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Hotel de Vassy? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel de Vassy

Anschrift: Vuurtorenplein 1 | Boulevard Ir. de Vassy 3 (corner), 1931 CV Egmond aan Zee, Niederlande
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Egmond aan Zee
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Restaurant
Hotelstil:
Nr. 2 von 9 Hotels in Egmond aan Zee
Preisspanne pro Nacht: 116 € - 120 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel de Vassy 3*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Expedia, HotelsNL, LogiTravel, Hotels.com, Venere, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel de Vassy daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Egmond Aan Zee Hotel De Vassy
De Vassy Nl
Hotel De Vassy Egmond Aan Zee

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel de Vassy besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.