“ZIMMER LOTTERIE” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Bellevue

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Egmond aan Zee suchen?
Hotel Bellevue
Hotel Bellevue gehört jetzt zu Ihren Favoriten
3.0 von 5 Hotel   |   Strandboulevard A7, 1931 Egmond aan Zee, Niederlande   |
dusseldorf
“ZIMMER LOTTERIE”
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2011

empfang sehr freundlich!!
nach den bewertungen leichte bauchschmerzen wegen des zimmers.................
aber oh wunder zimmer nr 43 alles sauber,alles fuktionierte!!!!!

frühstück,sehr gute und reichliche auswahl(Wochenende Hotel war sehr gut gebucht)

für alle die kein glück hatten,hotel wird im herbst 2011 geschlossen und neu gebaut!!
2013 neueröffnung,,,,,,allerdings 4 sterne......wird dann wohl etwas teurer.....!!!!
Bergen ,Egmond entwickeln sich sowieso zu den Hamptons von Düsseldorf und Köln
siehe stylishe strandbuden etc....billig is nimmer!

• Aufenthalt März 2011, Paar

Allein/Single
dortmund
2 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2010

Das Hotel ist unserer Meinung in den 70er Jahren stehen geblieben. Es ist im ganzen sehr dunkel. in den Zimmern ist zum Teil alles in Schwarz gehalten. der Teppichboden hätte schon lange einen Wechsel fällig. Die Lage ist absolut Klasse. Direkt am Übergang zum Strand. DasServicepersonal sehr aufmerksam und sehr nett. Das Frühstück hat auch keine Wünsche offen gelassen.

• Aufenthalt August 2010, Paar

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Egmond aan Zee.

Hamburg
1 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2009

Die Damen an der Rezeption waren sehr nett. Auch das Frühstücksbuffet war akzeptabel. Das Zimmer und der Schlaf waren jedoch sehr schlecht.

Für 53,- EUR, die das Einzelzimmer gekostet hat, erwartete ich nicht besonders viel, aber zumindest ein Minimum an einem ordentlichen Hotelzimmer einer Best Western-Kette. Das Zimmer war eher eine Kammer, bei der man mit beiden Armen fast beide Wände berühren konnte, und zweckmässig eingerichtet. Die Einrichtung des Zimmers wie die des Badezimmer erinnerten mich an mein kleines Kinderzimmer und das Badezimmer meiner Eltern (mit braun lackierte Fliesen) aus dem 70ern. Eine Duschwanne gab es nicht, die Dusche war lediglich mit einem Vorhang vom Rest des Badezimmers abgetrennt, was zur Folge hatte, das beim Duschen am Morgen das restliche Bad auch mit unter Wasser stand.

Die Toilette hatte noch einen sich wiederauffüllenden Wasserkasten, der immer etwa fünf Minuten lautstark ratterte, bis er endlich voll war. Dies konnte man selbst bei geschlossener Badtür im Schlafraum noch hören. Besonders unangenehm war, dass man das selbe Toilettenauffüllprozedere auch der Nachbarzimmer laut mit anhören musste, was der Ruhe nachts nicht gerade förderlich war.

An den Wand- und Deckenlampen fehlten Glühbirnen in den Fassungen, was ja schon mal gar nicht geht. Lediglich eine schummerige Wandlampe erhellte das Zimmer.

Es herrschte ein leichter Zug im Zimmer, dessen Ursache ich trotz geschlossener Fenster nicht ausmachen konnte.

Ich habe die Nacht in dem sehr kleinen und mässig bequemen Bett natürlich irgendwie rumbekommen, dennoch würde ich dieses Hotel niemandem empfehlen wollen.

Die Fotos auf der Hotelwebseite und in der Broschüre sehen alle wesentlich besser aus und haben nichts mit unseren Zimmer gemein gehabt. Da wir erst nach Mitternacht angereist sind und ich nur schnell schlafen wollte, hab ich das Zimmer aber nicht mehr bemängelt.

Jede neue Jugendherberge hat angenehmere Zimmer. 53 EUR oder mehr sind hierfür schlichtweg zuviel.

Die Lage direkt am Wasser war sehr schön. Aber da gibts sicherlich auch bessere Alternativen für eine Hotelunterkunft.

• Aufenthalt Mai 2009, Business

Sie waren bereits im Hotel Bellevue? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Bellevue

Anschrift: Strandboulevard A7, 1931 Egmond aan Zee, Niederlande
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Egmond aan Zee
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 7 von 9 Hotels in Egmond aan Zee
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Bellevue 3*
Bellevue Egmond
Egmond Aan Zee Hotel Bellevue

Wenn Sie Hotel Bellevue besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.