“Hochzeits Wochenende ” 4 von 5 Sternen

Hotel Zuiderduin
4.0 von 5 Hotel   |   Zeeweg 52, 1931 Egmond aan Zee, Niederlande   |
“Hochzeits Wochenende ”
4 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Schönes Wochenende erlebt. Die Seeluft war super und das Hotel gemütlich. Essen lecker. Schön im Schwimmbad entspannt. Jeder zeit wieder. Auf jedenfall weiter zu empfehlen. Nächstes mal länger als ein Wochenende

Aufenthalt Juli 2015, Paar

3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2015

Das Hotel hat wirklich viel an Freizeit zu bieten, Schwimmbad,Billiard,Restaurant, Sauna und Wellness aber das Interne Pub war leider nie auf, vielleicht war es wegen der Nebensaison?!
Leider sind die Zimmer sehr hellhörig, und einfach nur Standart, kein Safe und keine Minibar.Es reicht, wenn man nur kurz übernachten will.Es ist sehr sehr groß, wenn das mag ist es echt ok, aber sehr hellhörig.

Aufenthalt Mai 2015
Lippstadt, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2015

Tolles langes Wochenende. Ansprechende Zimmer. Tolles Frühstück. Supernettes Personal. Wir lieben Egmond aan Zee und waren schon oft dort. Immer in Appartments und Feriemnhäusern. Hotel Zuiderduin ist von außen eine totale Bausünde. Von innen ein Traum.

Zimmertipp: Doppelzimmer haben keine Minibar und keinen Wasserkocher. Wenn gewünscht Suite mieten.
  • Aufenthalt April 2015, Paar
Rheindorf, Nordrhein-Westfalen, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2015

Für Familien mit Kinder und Hund einfach Super . Das Hotel ist Strand nah .. Einkaufsstraßen mit vielen Geschäften , Restaurant nur 50 m entfernt .. Viel Unterhaltung für Kinder im Hotel und Erwachsenen .

Zimmertipp: Mit Hund unten da sofort nah zum Strand !!1
  • Aufenthalt April 2015, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2015

Das Hotel ist sehr groß. Man findet sich aber dank der guten Beschilderung schnell zu Recht. Personal ist sehr nett und freundlich. Zimmer sind völlig in Ordnung und auch sehr sauber. Wir waren 5 Nächte hier und es hat uns sehr gut gefallen. Das Frühstücks Buffet ist groß, ausreichend und lecker. Die Lage des Hotels ist perfekt. Man läuft nur wenige Meter bis zum Strand und zum Kern. Der Pub ist super eingerichtet und auch da mit sehr freundlichen Personal. Wir werden auf jeden Fall hier wieder einkehren!

Aufenthalt April 2015, Paar
Dülmen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2015

Das Hotel hat was von einem Kreuzfahrtschiff, es ist sehr schön groß, aber gut ausgeschildert. Es gibt alles, so wie ich mir das auf einem Luxusdampfer vorstelle: Kinderparadies mit Bällchenbad, Squashhalle, Bowlingbahn mit Lightshow und beleuchteter Tanzfläche, verschiedene Bars, Schwimmbad, verschiedene Saunen, Solarium, Fahrradverleih, selbst ein Frisör findet sich dort. Wir sind auf das Hotel gekommen, weil wir gerne nach Holland wollten und etwas mit kostfreien Parkmöglichkeiten suchten, was nicht überall, aber im Hotel Zuiderduin, angeboten wird! Hier findet sich ein Parkdeck sowie eine Parkgarage. Wir hatten auch noch das Glück, eine Suite beziehen zu dürfen, obwohl wir "nur" ein Doppelzimmer mit Meerblick gebucht hatten. Diese Suite hatte einen Whirlpool, eine schöne Dusche, einen sehr großen Balkon, den man vom Schlafbereich und vom Badezimmer aus aufsuchen konnte. Es gab zwei Waschbecken, einen Schminktisch, eine Minibar (gegen Bezahlung) etc. Alles in allem kann ich das Hotel nur empfehlen, die Leute waren alle sehr, sehr freundlich! Strandnah, nah zum Ortskern, etc. Für uns war es perfekt und wir fahren bestimmt nochmal dort hin!

Zimmertipp: Auf jeden Fall mit Meerblick, wenn man den zuhause nicht hat!!
  • Aufenthalt März 2015, Paar
Köln, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2014

Das Hotel hat auch "gute Seiten". Es bietet viele Freizeitmöglichkeiten an, Schwimmbad, Bowlingbahn, Bars, Restaurant. Doch hier hört das Gute auch auf. Wir hatten ein Zimmer mit Meeresblick. Der Meeresblick hat 22,50 Euro extra gekostet. Das ist ok, der Blick auf das Meer war gegeben und für den Frühnebel ist das Hotel NICHT verantwortlich. Allerdings ist es verantworlich für den dreckigen Teppichfussboden im Zimmer und auch für die rostigen Heizkörper. Die Stockflecken an der Zimmerdecke müssen auch nicht sein! Das Badezimmer war total lieblos eingerichtet und das ganze Zimmer wirkte sehr "verlebt". Von den zwei unterschielichen Gardinen, den viel zu weichen Betten und der undichten Balkontür sowie undichten Fenstern ganz zu schweigen. Dieses Hotel hat 4 Sterne, da frage ich mich für was? Bestimmt war es im vergangenem Leben seine 4 Sterne wert, aber aktuell ist es aus meiner Sicht eine Zumutung! Das Frühstück war wie in einer Kantine bzw. noch schlechter. Alles sehr lieblos ohne Liebe zum Detail. Ach ja, WiFi hat es auch, leider konnte uns niemand sagen wie das Passwort lautet! Ein Trauerspiel!

Zimmertipp: Am besten ist es, wenn man dieses Hotel meidet!
  • Aufenthalt Oktober 2014, Paar
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Egmond aan Zee.
Strandhotel Golfzang
Nr. 3 von 8 in Bergen aan Zee
Hotel Nassau Bergen
Hotel Nassau Bergen
Nr. 4 von 8 in Bergen aan Zee

Sie waren bereits im Hotel Zuiderduin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Zuiderduin

Anschrift: Zeeweg 52, 1931 Egmond aan Zee, Niederlande
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Egmond aan Zee
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 4 von 9 Hotels in Egmond aan Zee
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Zuiderduin 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, Weg, Venere, Agoda, Expedia, TUI DE, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Zuiderduin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Egmond Aan Zee Hotel Zuiderduin
Hotel Zuiderduin Bewertungen

Wenn Sie Hotel Zuiderduin besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.