“Nie wieder!!!” 1 von 5 Sternen

3.5 von 5 Hotel   |   Zeeweg 52, 1931 Egmond aan Zee, Niederlande   |
Köln, Deutschland
“Nie wieder!!!”
1 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Das Hotel hat auch "gute Seiten". Es bietet viele Freizeitmöglichkeiten an, Schwimmbad, Bowlingbahn, Bars, Restaurant. Doch hier hört das Gute auch auf. Wir hatten ein Zimmer mit Meeresblick. Der Meeresblick hat 22,50 Euro extra gekostet. Das ist ok, der Blick auf das Meer war gegeben und für den Frühnebel ist das Hotel NICHT verantwortlich. Allerdings ist es verantworlich für den dreckigen Teppichfussboden im Zimmer und auch für die rostigen Heizkörper. Die Stockflecken an der Zimmerdecke müssen auch nicht sein! Das Badezimmer war total lieblos eingerichtet und das ganze Zimmer wirkte sehr "verlebt". Von den zwei unterschielichen Gardinen, den viel zu weichen Betten und der undichten Balkontür sowie undichten Fenstern ganz zu schweigen. Dieses Hotel hat 4 Sterne, da frage ich mich für was? Bestimmt war es im vergangenem Leben seine 4 Sterne wert, aber aktuell ist es aus meiner Sicht eine Zumutung! Das Frühstück war wie in einer Kantine bzw. noch schlechter. Alles sehr lieblos ohne Liebe zum Detail. Ach ja, WiFi hat es auch, leider konnte uns niemand sagen wie das Passwort lautet! Ein Trauerspiel!

Zimmertipp: Am besten ist es, wenn man dieses Hotel meidet!
  • Aufenthalt Oktober 2014, Paar

Bonn, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2014

Das sehr große Hotel liegt in unmittelbarer Nähe zum Ortskern und zum schönen Strand. Vorteilhaft ist da der für Hotelgäste kostenlose Parkplatz. Leider merkt man im Hotel an allen Ecke und Enden wie alte es schon ist. Alles macht einen leicht abgenutzten, verbrauchten Eindruck.

• Aufenthalt August 2014, Paar
Bad Nauheim, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2014

.... so erscheint dem Gast das Hotel leider an vielen Stellen. Das gute vorweg: die Lage des Hotels mit kurzem Weg an den tollen und sauberen Strand sowie in den Ortskern ist super. Somit sind auch schöne Lokale nach kurzem Weg zu Fuss zu erreichen. Das Hotel bietet ausreichend Parkplätze. Doch leider kommt das Hotel aus unser Sicht nicht über mässige Mittelklasse hinaus. Das Personal ist jedoch in allen Bereichen sehr nett! Trotz umfangreicher Ausstattung wie Sqashplatz, Bowlingbahn, Schwimmbad, Whirlpool und Sauna, kostenloses WLAN, Billard, Kicker, Bars, Beautysalon, Friseur. Doch leider zeigen sich an vielen Stellen massive Abnutzungserscheinungen:Der Teppichboden ist an vielen Stellen sichtbar ausgebessert, der Putz bröckelt vom Mauerwerk. Leider hat es der Service in der einen Woche in der wir dort waren nur einmal geschafft am Vormittag das Zimmer zu machen. Im Normalfall war es Mittag oder gar Nachmittag. Einzig am Abreisetag wollte der Service um zehn Uhr ins Zimmer. Der Hammer ist jedoch die Abspeisung der Gäste zum Frühstück. Das wird aus unserer Sicht abolut nicht dem Anspruch eines 4-Sterne Hotels gerecht. Keine eingedeckten Tische, jeder holt sich an einem täglich nahezu identischen Buffet seine Sachen auf einem Plastiktablett an seinen Tisch. Alle Getränke muss sich der Gast aus Automaten abzapfen. Das Obst kommt frisch aus der Dose. Gegessen wird dies dann aus Plastiknäpfen. Das Rührei ist weder vom Geschmack noch von seiner Konsistenz zu beschreiben.Der tischeigene Mülleimer ist dann auch schnell mit den vielen Einwegverpackungen gefüllt. Und dann wird nebenan am Nachbartisch das Tablett durch den Service auf den Servicewagen laut scheppernd abgeräumt. Wer dann nach einer Nacht auf der extrem weichen Matratze und so einem Frühstück noch gutgelaunt in den Tag startet, der reist sicher in kürze ab. Wir waren froh, nach einer Woche wieder fahren zu können.

• Aufenthalt August 2014, Familie
Essen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2014

Für einen Wochenend-Turn waren wir in Egmond aan Zee. Der Empfang war freundlich und wir durften schon um 12.30 unser Zimmer beziehen. Sehr angenehm, es stehen genügend hauseigenen Parkplätze zur Verfügung. Das Hotel ist sehr groß und in drei goße Blöcke unterteilt,
man braucht also schon seine Zeit, bis man sich auskennt. Die Zimmer sind recht groß, mit teilweise sehr schönem Ausblick. (Preisverhältnis stimmt). Das Frühstück ist durch die Größe des Saales nicht unbedingt gemütlich, (war das wirklich Rührei???) aber o.k. Die Lage ist super, jeweils 2 Gehminuten zum Strand und in den Dorfkern. Wir werden den Tripp auf jeden Fall wiederholen und dann unbedingt einen Tagesausflug ins wunderschöne Alkmar unternehmen

Zimmertipp: Haus 3 liegt am nächsten zum Strand, die Aussicht in den oberen Stockwerken ist sehr schön
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
Rheindorf, Nordrhein-Westfalen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2014

Alles SUPER ,wir kommen wieder .Abends das Essen naja ,nicht ö.K,,, Kantine,,, aber für Kinder gut die konnten sich gut selbst bedienen ,also Pommes ,Nudeln , Eis ,und dann ab in Inselparadies das ist o.K ....Zimmer o.K ... Strand nähe Super

Zimmertipp: wir haben 2 x 3 Bettzimmer gebucht ...ist o.K gewesen Wer Meerblick braucht solte in den oberen E ...
  • Aufenthalt April 2014, Familie
Salzkammergut
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2014

Dieses sehr große, weitläufige Hotel besteht au drei fünfstöckigen Plattenbauten, die sicher schon bessere Zeiten gesehen haben. Von Block A zum Restaurant geht man drei Minuten durch den gesamten Komplex. Die Zimmer sind groß, nett eingerichtet und angenehm temperiert; die Betten sind getrennt, was angenehm auffällt, da nicht nur Ehepaare und Verliebte störungsfrei übernachten können. Es gibt keine Einzelzimmer!
Besonders angenehm ist, dass im Bad neben einer Badewanne auch eine Dusche vorhanden ist. Nicht besonders hygienisch ist der Teppichboden in den Zimmern. Ein kleiner Balkon, ist fast nur Zierde, da er entweder auf den Parkplatz oder auf die Straße gerichtet ist.
Das Personal ist freundlich, das Frühstücksbuffet reichhaltig. Briefmarken in`s Ausland muss man selbst besorgen, ein Briefkasten ist aber vorhanden.
Dieses Hotel ist ideal für Gruppenreisen!

Zimmertipp: Es ist egal welches Zimmer man bekommt, sie sind alle fast gleichwertig!
  • Aufenthalt April 2014, Freunde
Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2014

Ein ehrliches, großes Ferienhotel an einem der besten Strände Hollands. Das Zuiderduin ist ein professionell organisiertes, unkompliziertes sehr großes Mittelklassehotel für den mittelmäßig anspruchsvollen Hotelgast. Ein komplex gegliederter Beton-Komplex - aber alles ist großzügig und sauber und freundlich. Wer Atmosphäre, Kuscheligkeit und Romantik sucht, findet das in den Restaurants und am Strand (sicher einer der besten Strände Hollands: feiner Sand, sauber, weit und breit). Tolle Lage direkt am Zentrum des niedlichen Egmond an Zee – und 150 m vom Strand. Was die Überschrift meint: Wenn Du Dich auf die Rahmenbedingungen einlässt – großes Hotel, viele Gäste, viel Beton – dann bekommst Du einen sehr reellen Gegenwert. Und die Lage ist einfach klasse. So sind auch meine Einzelbewertungen zu verstehen.

Zimmertipp: Meerblick kostet extra – muss aber nicht unbedingt sein, weil Du mit 200 Schritten selbst am Meer st ...
  • Aufenthalt März 2014, Paar

Sie waren bereits im Hotel Zuiderduin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Zuiderduin

Anschrift: Zeeweg 52, 1931 Egmond aan Zee, Niederlande
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Egmond aan Zee
Geschäftszentrum mit Internetzugang Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 5 von 9 Hotels in Egmond aan Zee
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Zuiderduin 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, HotelsNL, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Zuiderduin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Zuiderduin Bewertungen
Egmond Aan Zee Hotel Zuiderduin

Wenn Sie Hotel Zuiderduin besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.