“4Sterne bei Egmond Aan Zee” 5 von 5 Sternen

Hotel Zuiderduin gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Zuiderduin
3.5 von 5 Hotel   |   Zeeweg 52, Egmond aan Zee 1931 , Niederlande   |
Ein Expedia-Reisender
“4Sterne bei Egmond Aan Zee”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2008

Ich war sehr zufrieden. Der Pool mit dem schön gemachten Whirlpool und der echt kurze Weg (bei gemütlicher Gangart nicht mal 5 Minuten) zum Strand und den Geschäften hat mir besonders gut gefallen.
Das Einzige was man besser machen könnte wäre beim Frühstücksbüffet etwas mehr Abwechslung rein zu bringen.

• 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Köln
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2008

Im großen und ganzen ein nettes Hotel. Zimmer waren überraschend groß, mit einem zusätzlichen Bett. Meerblick inkl. Die Zimmer waren bei Ankunft nicht sauber( überall Haare und Staub, Mülleimer im Bad noch voll mit undefinierbaren Abfall). Die Nachttischlampe war defekt und der Türbeschlag ebenfalls. Die Duschen sind nicht bodenerdig gebaut, d.h. beim Duschen steht das komplette Badezimmer unter Wasser. Der Speiseraum hatte die Atmosphäre von eine Kantine, allerdings sehr reichhaltiges und doch leckeres Büffet. Es waren immer Service Kräfte im Einsatz, die alles abräumten. Zum Strand nur etwa 3-5 min. zu Fuß, und im kleinen Örtchen Egmond noch schneller.
Trotz der "Mängel" würde ich noch mal buchen, obwohl es nicht ganz günstig ist( was man aber vorher weiß).
Das Angebot bietet für fast jeden etwas. das Kinderparadies ist nett eingerichtet. Im Pub würde ich allerdings nichts trinken, ist nicht jedermanns Publikum.

• Aufenthalt Juli 2008, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 2 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Hotel Zuiderduin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Zuiderduin

Anschrift: Zeeweg 52, Egmond aan Zee 1931 , Niederlande
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Egmond aan Zee
Geschäftszentrum mit Internetzugang Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 von 9 Hotels in Egmond aan Zee
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Zuiderduin 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HotelsNL, Priceline und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Zuiderduin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Egmond Aan Zee Hotel Zuiderduin
Hotel Zuiderduin Bewertungen

Wenn Sie Hotel Zuiderduin besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.