“"Junior Suite"” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Nassau Bergen

und 1 weitere Seite
Hotel Nassau Bergen gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Nassau Bergen
3.0 von 5 Hotel   |   Van der Wijckplein 4, 1865 AP Bergen aan Zee, Niederlande   |
Alpen, Deutschland
“"Junior Suite"”
1 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2014

Anfang August haben wir spontan ein Doppelzimmer " Junior Suite" für 2 Übernachtungen gebucht.
Da wir schon einige Male zu Gast in diesem Hotel waren wußten wir, daß die Zimmer ein wenig spießig und etwas renovierungsbedürftig sind. Trotzdem ist die Lage (auf dem Deich direkt am Strand) so vorteilhaft, daß man über diesen kleinen Makel hinwegschauen konnte.
Als wir jedoch in diesem Jahr zu unserer "Junior Suite" geführt wurden (Weg zum Keller wurde von Wänden mit abplatzendem Putz gesäumt) verschlug es uns die Sprache. Diese sogenannte "Suite" entpuppte sich als unzumutbarer dunkler Abstellraum im Keller mit winzigen Fenstern (Blick auf gelb verklinkerte Garagenabfahrt). Möbeliert war das Ganze stilgerecht mit Möbeln wie vom Sperrmüll. Kosten pro Übernachtung 117 €!!
Wir sind trotz Buchung sofort nach Hause gefahren.

Zimmertipp: nicht die "Junior Suite" wählen!
  • Aufenthalt August 2014, Paar

Dinslaken
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2014

Nach einem sehr freundlichen Empfang bekamen wir OHNE Pfand eine Parkkarte für die Straße, weil der Parkplatz des Hotels wegen einer Tagesveranstaltung noch belegt war. Unser gemütliches Zimmer lag im 1. Stock und konnte über eine in Holland typische steile Wendeltreppe mit kurzen Stufen erreicht werden. Das Zimmer schien ziemlich frisch renoviert und war relativ geräumig. Das angrenzende Bad war ebenfalls recht geräumig und sehr sauber. Das Zimmer verfügte über eine breite Schiebetür zum etwas sterilen Balkon hin, von dem aus man seitlich einen Blick auf das Meer werfen konnte. Die Betten waren gut, ebenso das Bettzeug. Einziger Minuspunkt war eine zum Nachbarzimmer angrenzende Tür, die zwar abgeschlossen war, durch die man jedoch jedes Wort (wahrscheinlich in beide Richtungen) hören konnte. Für Familien sicher eine tolle Möglichkeit, für Fremde nicht so ideal.
Das Frühstückszimmer könnte etwas größer sein, die Qualität des Frühstücksbüfetts ließ jedoch keinen Wunsch offen. Besonders bemüht war das Personal, uns zum 40. Hochzeitstag einen angemessen geschmückten Tisch zu bieten. Vielen Dank dafür! - Auch unser Hund hat sich wohlgefühlt, wenn er auch nicht ins Restaurant/Frühstückszimmer durfte. Es gibt eine kleine, spezielle Speisekarte, deren Qualität ausgezeichnet ist. Die Lage des Hotels ist ideal, kaum einen Steinwurf vom Meer entfernt in den Dünen. Im Sommer ist das Hotel noch schöner, denn dann kann man den Außenpool und die Sitz- und Liegemöglichkeiten im Außenbereich nutzen.
Uns hat es sehr gut gefallen, wir werden wiederkommen!

Zimmertipp: Wer einen guten Blick auf's Meer haben möchte, muss etwas höher steigen. Es lohnt sich aber!
  • Aufenthalt April 2014, Paar
Bonn, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2013

Das Hotel ist ein schöner Ort um sich zu erholen, das Personal sehr freundlich, die anderen Gäste angenehm. Ein schönes Frühstücksbüffett und das Abendessen im Restaurant war auch sehr lecker. Ein klassisches Nordsee-Erholungshotel. Der einzige Minuspunkt: Die Betten in beiden von mir bewohnten Zimmern waren viel zu weich. Einmal wurde eine Matratze ausgetauscht, aber es hat nicht viel geholfen. Bei festeren Betten wäre es ein perfekter Ort, um zu entspannen.

Zimmertipp: Zimmer mit Meerblick
  • Aufenthalt Juli 2013, Allein/Single
Düsseldorf, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2012

wir fahren seit jahren nach nordholland,waren aber meistens in bergen binnen oder schoorl.
für ein wochenende mit freunden das erste mal im nassau bergen ,anreise freitagsnachmittag parkplatz war schon fast voll,empfang war freundlich und informatif.
zu den zimmern (3 etage)muss man treppen steigen,es gibt keinen lift(bei buchung beachten)!!
zimmer von uns und den freunden waren sauber und alles funktionierte.
frühstück war etwas über den üblichen standard,leider war der raum bis 10 uhr überfüllt.
für strandliebhaber gibt es keinen besseren platz in bergen an zee,wir kommen wieder!!

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde
Wiesbaden, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2011

An einem Tag mussten wir am Abend feststellen, dass unser Zimmer nach der Reinigung durch das Housekeeping nicht abgeschlossen wurde. Die Tür zu unserem Zimmer stand somit den gesamten Tag offen. Das war ein großer Schock! Auf unsere Beschwerde hin kam von der Hotelmanagerin die Aussage: "SIe können ausziehen, wenn Sie sich hier nicht wohlfühlen." Da wir nur noch eine Nacht or uns hatten, sind wir im Hotel geblieben, sonst hätten wir gewechselt. Wir haben auch mehrfach im Gang Schlüssel an anderen Zimmern stecken sehen (über 1-2 Tage) - teilweise Generalschlüssel.

Abgesehen davon sind Zimmer und Hotel (Innen- und Außenbereiche) klein und sehr stark renovierungsbedürftig - Tapeten abgescheurt, alte Teppiche, bröckelnde Fassaden, Schimmel im Bad!. Das Frühstücksbuffet war in Ordnung, mit ein paar Abstrichen - schlechter Service, ungenießbarer Kaffee, sehr kleiner und dadurch ungemütlicher Frühstücksraum. Die zahlreichen Treppen im Hotel sind sehr steil und aufgrund der schmalen Tritttiefe (ca. 15-20cm!) mit Vorsicht zu gehen.

Die Lage des Hotels empfanden wir als gut bis sehr gut. Der Strand ist nur wenige Schritte zu Fuß.

Unser Fazit: In die Region kommen wir eventuell wieder, aber ganz sicher nicht in dieses Hotel. Für den Preis gibt es reichlich Alternativen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Bergen aan Zee.

Köln, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2011

Das Hotel ist ein 50er Jahre Ersatzbau in den Dünen für ein ehemals prachtvolles Strandhotel. aus der Grand-Hotel zeit haben sich die Preise erhalten. Gegen das Hotel ist eigentlich nicht viel zu sagen, es ist aber eher mittelmäßig und daher das Geld nicht wert.

Das Hotel ist sauber und ruhig, hier und da aber erheblicher Renovierungsbedarf (eingerissene Vorhänge, abgescheuerte Tapete), bescheidenes Frühstück. Nach der ansicht der Hotelwebsite und nach dem Preis hatte ich erheblich besseres erwartet. Die teuerste Zimmerkategorie "Junior Suite" ist keine Suite sondern ein etwas größeres Zimmer. Für ein Zimmer mit Meerblick muss man aufzahlen (war bei der Buchung der Website nciht zu entnehmen). Auf der Website kann man wlan vorausbuchen (für 5.95€). Bei Ankunft stellt sich heraus, dafür bekommt man einen 60min voucher!

• Aufenthalt Mai 2011, Freunde
Münster, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2010

Das Hotel Nassau ist seit Jahren unsere liebste Adresse an der Nordsee.Es liegt direkt hinter den Dünen und viele Zimmer haben einen direkten Blick auf`s Meer.Obwohl es relativ groß ist, bleibt die Atmosphäre freundlich und familiär.In den letzten Jahren wurden immer wieder Renovierungen durchgeführt und das Hotel modern und stilvoll eingerichtet - alles zu Wohlfühlen.Das Frühstücksbuffet ist umfangreich und schmackhaft, alles, was das Herz begehrt. Es gibt Parkplätze am Hotel und man kann Fahrräder mieten - in Holland ein Muss ! Wir werden immer wieder hierhin zurückkehren.

• Aufenthalt November 2009, Paar

Sie waren bereits im Hotel Nassau Bergen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Nassau Bergen

Anschrift: Van der Wijckplein 4, 1865 AP Bergen aan Zee, Niederlande
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Bergen aan Zee
Nr. 4 von 8 Hotels in Bergen aan Zee
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Nassau Bergen 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Nassau Bergen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Nassau Bergen Aan Zee
Nassau Bergen Aan Zee
Nassau Bergen Hotel Aan Zee
Hotel Nassau Bergen Bergen Aan Zee, Noord-Holland

Wenn Sie Hotel Nassau Bergen besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.