“Nie wieder” 1 von 5 Sternen

3.0 von 5 Hotel   |   Russenweg 5, 1861 JN Bergen aan Zee, Niederlande   |
Braunschweig, Niedersachsen, Germany
“Nie wieder”
1 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2013

Wir waren in diesem Hotel 2 Tage. Die Zimmer sind sehr klein für 2 Personen. Der Kleiderschrank ist so klein das ich meinen Koffer nicht aus gepackt habe. Fön nicht vorhanden. Das Bad ist so klein das man sich nach dem Duschen in dem Raum noch nicht mal abtrocknen konnte. Mit Rückenschmerzen nach Hause da die Matratzen schlecht sind. Noch nicht mal einen Papierkorb im Zimmer für diversen Müll. Dieses Hotel sollte mal aufrüsten. Frühstück war befriedigend. Aussenanlagen sehr ungepflegt und veraltet. Zwei sehr steile Treppen zum Zimmer hoch wenn ich alleine gewesen wäre hätte ich nicht geschafft meinen Koffer hoch zu bringen.

• Aufenthalt August 2013, Freunde

Utrecht, Niederlande
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2013

Dieses Hotel ist sicher nicht 08/15 und bietet daher vielleicht auch nicht den Standard-Komfort, aber genau das hat mir gut gefallen!

Wir haben zwei Nächte in einem etwas kleineren Zimmer unter dem Dach des Nebengebäudes verbracht und ich muss manchen Kritikpunkten hier schon zustimmen. Die Wände waren recht dünn, das Zimmer auch nicht gerade groß. Allerdings haben wir es zu einem äußerst erschwinglichen Preis gebucht und daher wäre alles andere wohl auch zu viel erwartet gewesen. Da wir unseren Urlaub in erster Linie nicht im Hotelzimmer verbringen wollten, war es für uns mehr als in Ordnung.

Sofern ich es richtig verstanden habe, ist es aber durchaus möglich größere Zimmer (beispielsweise im ersten Stock oder für Rollstuhlfahrer auch ebenerdig) zu buchen, das wird sich dann vermutlich im Preis niederschlagen.

Das Frühstück war ausreichend und wurde auch bis zum Ende hin regelmäßig aufgefüllt. Dabei sollte man wissen, dass es sich um ein typisch holländisches Frühstück handelt, also große Auswahl an Schokoflocken, Erdnussbutter usw. Dem deutschen Wurst-Käse-Esser mögen vielleicht die jeweils vorhandenen zwei Sorten nicht ausreichen, aber generell ist es schon in Ordnung. Eier, Müsli und Joghurt sind natürlich auch da. Das Restaurant "Zusters" im Hause ist sicherlich zu empfehlen. Es gehört offiziell nicht zum Hotel, bietet für die Gäste allerdings einen kleinen Rabatt an.

Insgesamt hat das Hotel den Flair einer alten Pension am Meer und ich würde immer wieder lieber dorthin fahren als in ein Hotel einer großen Kette, wo alles einfach Standardisiert abläuft.

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2013

Waren zu zweit in dem hotel. Wer nicht viel wert auf luxus legt, dem reicht das hotel. Ist wie ne Jugendherberge eingerichtet. Das zimmer war sehr klein, hat aber gereicht zum schlafen. Unsere betten wurden jeden tag gemacht. Handtücher wurden auch getauscht jeden tag, sowie der müll raus gebracht. Sehr negativ war das es sehr hellhörig war. Man hat alles im hotel gehört.

Vom frühstück war ausreichend da. Gab auch noch kurz vor schluss das gleiche wie am anfang der frühstücks zeit. Könnt nur ne größere auswahl geben.

Das personal war wirklich sehr freundlich. Saßen abends auf der terasse bei nem bier und cocktail und kamen da ab und an ins gespräch. Sprechen teilweise deutsch und englisch.
Ein in die jahre gekommener billiardtisch war auch vorhanden. Hat zum spielen abends gereicht beim abschalten.

Fazit: Wer urlaub machen will und was geboten haben will vom luxus ist hier verkehrt, da zimmer in die jahre gekommen sind. Ist nen gemütliches hotel ohne groß schnick schnack, mit sehr freundlichem personal.

• Aufenthalt Juli 2013
Aachen
2 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2013

Diese Hotel hat den Titel Hotel nicht verdient. Es handelt sich hier um eine bessere Jugendherberge. Mein Sohn und ich haben uns auf zwei erholsame Tag am Meer gefreut, sicher auch um mal ein bisschen auszuschlafen. Wir waren jedoch immer wieder froh, wenn wir unser Zimmer verlassen konnten - viel zu klein, renovierungsbedürftig, Waschbecken im Zimmer und eine kleine, stinkende Duschkabine mit Toilette ohne Lüftung. Geht gar nicht. ein so hübsches Haus hat es nicht verdient so vernachlässigt zu werden. Frühstück o.k., aber mehr auch nicht. Für einen längeren Aufenthalt nicht zu empfehlen.

• Aufenthalt April 2013, Familie
Schwalmstadt
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2012

Die Zeit scheint stehen geblieben zu sein...Das Zimmer war sehr klein+hat die letzte Zeit wohl keine Renovierung/Farbe gesehen.Sauberkeit ließ zu wünschen übrig......Überall Staub+gebrauchte Gläser wurden bei der Zimmerreinigung übersehen.Kleiderständer zum Aufhängen,Wäsche trocknen(Handtücher,Badesachen)nicht vorhanden. WC+Dusche hatten die Größe wie in einer Schiffskabine,sehr klein.....Waschbecken im Zimmer......Zimmer waren sehr hellhöhrig....+Fenster nur zu einem Lichthof......Frühstück ging,war aber nur Mittelmaß...Parkplätze ohne Bezahlung,Mangelware...eben üblich in Holland....

• Aufenthalt August 2012, Paar
Düsseldorf, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2012

Seit 3 Jahren fahren wir nun mindestens einmal im Jahr für ein paar Tage ins Hotel 1900 und waren, trotz der zahlreichen kleineren wie größeren Mängel immer sehr gerne dort. Dies hat sich, nachdem offenbar ein Wechsel in der Eigentümerstruktur der Betreiberfamilie erfolgt ist, nun leider drastisch geändert. Die neue Geschäftsführung (eine recht dicke und übellaunige Frau, die auch früher schon häufiger anwesend war) ist derart unfreundlich, unwillig und mitunter nahezu unverschämt, dass man von einer Buchung nur noch abraten kann. Zudem ist das Hotel mittlerweile in einem derart schlechten Zustand (Beschädigungen aller Art), das man einfach nicht mehr darüber hinwegsehen kann.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
daheim
2 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2012

Zimmer winzig klein gar kein Ausdruck !!!!... Babybett das pro tag gezahlt wird nur winzig kleiner Laufstall mit Matratze auf dem Boden geht gar nicht bei Nachfrage gab es dann ein klappriges altes Reisebett also schonmal solala.
Zimmer wurde täglich nur oberflächlich gereinigt unterm Bett Staubdecke und Waschbecken wird gar nicht gemacht :-( die frau an der Rezeption sehr nett und auch eine schöne kleine Spielecke für Kinder doch abends als wir diese mal benutzen wollten ( Kind 18 Monate) beschwerde von einem sehr unfreundlichen Gast nach noch nicht mal zwei minuten weil mein Sohn mit kugeln spielte!!! er sei zu laut kam der Mann von der Rezeption und meinte das mein Sohn nicht weiter spielen darf da das spielen zu laut ist und das ganze spielte sich innerhalb noch nicht mal 5 Minuten ab ( und wie es sich halt anhört wenn Kugeln gerollt werden , traurig traurig ) ... Wir waren sehr empört über diese Aussage erst gross prallen bei der Ankunft das Kinder hier spielen dürfen und dann sowas also NIE WIEDER hatten einen Tag länger gebucht und auch schon gezahlt sind doch freiwillig einen tag früher abgereist ohne erstattung gezahlter Kosten.

• Aufenthalt April 2012, Familie

Sie waren bereits im Hotel 1900? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel 1900

Anschrift: Russenweg 5, 1861 JN Bergen aan Zee, Niederlande
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Bergen aan Zee
Bar/Lounge Restaurant Flughafentransfer
Nr. 6 von 8 Hotels in Bergen aan Zee
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel 1900 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HRS, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel 1900 daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel 1900 Bergen Aan Zee, Noord-Holland

Wenn Sie Hotel 1900 besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.