“Nichtmehr als zwei Nächte” 2 von 5 Sternen

Hotel 1900 gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel 1900
3.0 von 5 Hotel   |   Russenweg 5, 1861 JN Bergen aan Zee, Niederlande   |
Aachen
“Nichtmehr als zwei Nächte”
2 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2013

Diese Hotel hat den Titel Hotel nicht verdient. Es handelt sich hier um eine bessere Jugendherberge. Mein Sohn und ich haben uns auf zwei erholsame Tag am Meer gefreut, sicher auch um mal ein bisschen auszuschlafen. Wir waren jedoch immer wieder froh, wenn wir unser Zimmer verlassen konnten - viel zu klein, renovierungsbedürftig, Waschbecken im Zimmer und eine kleine, stinkende Duschkabine mit Toilette ohne Lüftung. Geht gar nicht. ein so hübsches Haus hat es nicht verdient so vernachlässigt zu werden. Frühstück o.k., aber mehr auch nicht. Für einen längeren Aufenthalt nicht zu empfehlen.

• Aufenthalt April 2013, Familie

Schwalmstadt
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2012

Die Zeit scheint stehen geblieben zu sein...Das Zimmer war sehr klein+hat die letzte Zeit wohl keine Renovierung/Farbe gesehen.Sauberkeit ließ zu wünschen übrig......Überall Staub+gebrauchte Gläser wurden bei der Zimmerreinigung übersehen.Kleiderständer zum Aufhängen,Wäsche trocknen(Handtücher,Badesachen)nicht vorhanden. WC+Dusche hatten die Größe wie in einer Schiffskabine,sehr klein.....Waschbecken im Zimmer......Zimmer waren sehr hellhöhrig....+Fenster nur zu einem Lichthof......Frühstück ging,war aber nur Mittelmaß...Parkplätze ohne Bezahlung,Mangelware...eben üblich in Holland....

• Aufenthalt August 2012, Paar
Düsseldorf, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2012

Seit 3 Jahren fahren wir nun mindestens einmal im Jahr für ein paar Tage ins Hotel 1900 und waren, trotz der zahlreichen kleineren wie größeren Mängel immer sehr gerne dort. Dies hat sich, nachdem offenbar ein Wechsel in der Eigentümerstruktur der Betreiberfamilie erfolgt ist, nun leider drastisch geändert. Die neue Geschäftsführung (eine recht dicke und übellaunige Frau, die auch früher schon häufiger anwesend war) ist derart unfreundlich, unwillig und mitunter nahezu unverschämt, dass man von einer Buchung nur noch abraten kann. Zudem ist das Hotel mittlerweile in einem derart schlechten Zustand (Beschädigungen aller Art), das man einfach nicht mehr darüber hinwegsehen kann.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Bergen aan Zee

daheim
2 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2012

Zimmer winzig klein gar kein Ausdruck !!!!... Babybett das pro tag gezahlt wird nur winzig kleiner Laufstall mit Matratze auf dem Boden geht gar nicht bei Nachfrage gab es dann ein klappriges altes Reisebett also schonmal solala.
Zimmer wurde täglich nur oberflächlich gereinigt unterm Bett Staubdecke und Waschbecken wird gar nicht gemacht :-( die frau an der Rezeption sehr nett und auch eine schöne kleine Spielecke für Kinder doch abends als wir diese mal benutzen wollten ( Kind 18 Monate) beschwerde von einem sehr unfreundlichen Gast nach noch nicht mal zwei minuten weil mein Sohn mit kugeln spielte!!! er sei zu laut kam der Mann von der Rezeption und meinte das mein Sohn nicht weiter spielen darf da das spielen zu laut ist und das ganze spielte sich innerhalb noch nicht mal 5 Minuten ab ( und wie es sich halt anhört wenn Kugeln gerollt werden , traurig traurig ) ... Wir waren sehr empört über diese Aussage erst gross prallen bei der Ankunft das Kinder hier spielen dürfen und dann sowas also NIE WIEDER hatten einen Tag länger gebucht und auch schon gezahlt sind doch freiwillig einen tag früher abgereist ohne erstattung gezahlter Kosten.

• Aufenthalt April 2012, Familie
Düsseldorf, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2012

Wir hatten einen schönen Aufenthalt,das Zimmer war für drei Personen&Hund ausreichend.
Das Badezimmer war leider renovierungs bedürftig,Duschkopf kaputt.
Das Zimmer war sehr"zweckmässig"eingerichtet,von liebevoller Hand war leider nichts zu spüren.
Das Frühstück war leider nur ausreichend,Rühreier wäre Prima.
Die diversen Hundehaufen im Hof zu den Nebengebäuden waren nicht so toll:(
Fazit:Für einen kurzen Aufenthalt ok.aber nur ok.

• Aufenthalt April 2012, Familie
Eschach
1 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2012

die Zimmer sind mickrig klein und die Einrichtung ist teilweise beschädigt. Überall lag Staub und im Bad haben sich Schimmelspuren gezeigt. An einem Tag hat gar niemand das Zimmer gereinigt. Auf die Missstände hin angesprochen zeigte sich die Inhaberin ( ? ) überrascht, scheinheilig und stellte sich unwissend. Das Haus erfüllt den Standard einer Jugendherberge aus den 60.er Jahren.

• Aufenthalt April 2012, Paar
Schermbeck, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2008

Nach Ankunft zeigte man uns unser Zimmer. Winzig klein für 2 Erwachsene und 1 Kind. Das Bad war schmutzig, Haare klebten auf dem Boden und es gab Schimmel und Spinnweben an der Decke.
Dieses Zimmer konnte so nicht bezogen werden. Eine "Alternative" wurde uns angeboten- das Zimmer stank aber dermaßen nach Urin und die Sauberkeit ließ ähnlich zu wünschen übrig. Auch hier konnten wir nicht bleiben. Außerdem braucht man eine Bergsteigerausrüstung, um auf die Zimmer zu kommen, die Treppen sind ausgelegt wie Hühnerleitern und für ältere Personen äußerst gefährlich. In Deutschland, würde man so einen Dreckstall schließen. Also sorgten wir für eine Alternative in einem anderen Hotel. Zu guter letzt, bucht dieses unverschämte Hotel noch einen Betrag in Höhe von 113,50 Euro von meiner Kreditkarte ab. Besser ein anderes Hotel nehmen. Ehrlich

• Zufrieden mit — nein
  • Unzufrieden mit: — völlig unzufrieden - insbesondere über das Verhalten des Managers
  • Aufenthalt März 2008, Familie
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Sie waren bereits im Hotel 1900? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel 1900

Anschrift: Russenweg 5, 1861 JN Bergen aan Zee, Niederlande
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Bergen aan Zee
Bar/Lounge Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Flughafentransfer
Nr. 6 von 8 Hotels in Bergen aan Zee
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel 1900 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Expedia, HotelsNL, Hotels.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Agoda und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel 1900 daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel 1900 Bergen Aan Zee, Noord-Holland

Wenn Sie Hotel 1900 besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.