“Nett, aber mit Verbesserungspotential” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel de Valk

Hotel de Valk
Hotel de Valk gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel de Valk
3.0 von 5 Hotel   |   Frans van Beststraat 1 | Valkenswaard, 5554 EA Valkenswaard, Niederlande   |
“Nett, aber mit Verbesserungspotential”
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel ist zentral gelegen. Valkenswaard kann ohne Weiteres zu Fuß vom Hotel aus erkundet werden. Check-in war einfach, schnell und sehr nett. Insgesamt ist das Personal sehr freundlich. Das (Standard)Zimmer war sehr sauber. Allerdings halte ich den Preis (98,00 € inkl. Frühstück und Touri-Abgabe) für überhöht, jedenfalls für Valkenswaard. Denn das Zimmer hatte nicht wirklich einen Wohlfühlfaktor. Die Einrichtung ist 'nur' zweckmäßig, das gilt auch für das Badezimmer, in dem mehr Licht schon einiges bewirken würde. Für uns war das Bett viel zu weich. Die Matratzen sollten dringend ersetzt werden; dabei kann ich natürlich nur die Matratzen unseres Zimmers beurteilen. Der TV ist zu klein und zu hoch installiert.
Insgesamt also ein Hotel mit Verbesserungspotential. Wir fühlten uns wegen des freundlichen und zuvorkommenden Personals aber trotzdem wohl. Das Hotel verfügt über ein Restaurant, das wir aus Zeitgründen leider nicht besuchen konnten; das Essen sah aber sehr lecker aus - das werden wir auf jeden Fall nachholen, wenn wir mal wieder in der Gegend sind.

Aufenthalt Mai 2013, Paar

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Valkenswaard.
Golden Tulip Jagershorst
Van Der Valk Eindhoven Hotel
Nr. 12 von 23 in Eindhoven
Casa Ciolina
Nr. 1 von 2 in Peer

Sie waren bereits im Hotel de Valk? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel de Valk

Anschrift: Frans van Beststraat 1 | Valkenswaard, 5554 EA Valkenswaard, Niederlande
Lage: Niederlande > Provinz Nordbrabant > Valkenswaard
Bar/Lounge Restaurant Zimmerservice
Nr. 1 von 1 Hotels in Valkenswaard
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel de Valk 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel de Valk daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel de Valk besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.