“Sehr gutes Meeting Hotel” 4 von 5 Sternen

Willibrordhaeghe
4.0 von 5 Hotel   |   Vlierdenseweg 109, 5753 AC Deurne, Niederlande   |
Nr. 2 von 2 Hotels in Deurne
Buchs St. Gallen, Schweiz
“Sehr gutes Meeting Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2013

Im ehemaligen Kloster trafen wir uns zum Abendessen mit Geschäftspartner. Das Einchecken der vielen Leute war gut organisiert und ging rasch von sich. Mir wurde ein sehr schönes renoviertes Einzelzimmer zugeteilt, leider war es praktisch ungeheizt (im Januar bei Minusgraden). Also musst ich mich zuerst an den Heizkörpern im Zimmer zu schaffen machen. Das Abendessen begann mit einem Apéro kleinen Häppchen und anschliessend mit einem warmen Buffet mit Fisch und Fleisch.

Das Essen war vorzüglich der Service freundlich und aufmerksam. Die Nacht in dem unterdessen warmen Zimmer verbracht in ruhigem ungestörtem Schlaf, trotz der vielen Gäste.

Am Morgen wurden wir nochmals mit einem grossen und reichhaltigen Frühstücksbuffet überrascht. Ich komme gerne wieder.

• Aufenthalt Januar 2013, Business

Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2011

Das ehemalige Kloster empfängt Sie mit modernen Interieurs, geschmackvollen Zimmern, einem Fitnessbereich und einem hübschen Innenhof sowie einem ausgezeichneten Restaurant und einer ruhigen Lage.

Das Hotel Willibrordhaeghe ist ein ehemaliges Kloster, es befindet sich in einer Landschaft mit Wäldern, Teichen und Naturparks. Die Zimmer sind sehr modern eingerichtete, haben allen Komfort, wie TV, Telefon. e-mail Zugang in der Lounge ist möglich.Das großzügige Frühstücksbuffet .war extrem lecker.

Toll für ein/zwei Nächte.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar

Sie waren bereits im Willibrordhaeghe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Willibrordhaeghe

Anschrift: Vlierdenseweg 109, 5753 AC Deurne, Niederlande
Lage: Niederlande > Provinz Nordbrabant > Deurne
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 2 Hotels in Deurne
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Willibrordhaeghe 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Odigeo und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Willibrordhaeghe daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Willibrordhaeghe besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.