“Sehr schlechtes Hotel! Maus auf dem Zimmer!!” 1 von 5 Sternen

Saillant Hotel Gulpenerland
4.0 von 5 Hotel   |   Oude Rijksweg 20, 6271 AA Gulpen, Niederlande   |
Nr. 2 von 5 Hotels in Gulpen
Köln, Deutschland
“Sehr schlechtes Hotel! Maus auf dem Zimmer!!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2013

Unsere Erwartungen an ein Vier-Sterne-Haus wurden in keinster Weise erfüllt. Unter anderem hatten wir eine Maus auf dem Zimmer! Dazu unten mehr.

Generell: Möbel sind alt und abgewetzt (und von IKEA), die Zimmer sind schlecht geputzt (Spinnweben in den Ecken), der Fußboden ist mit einem harten, unhygiensichen Sisal-Teppich bedeckt, in dem sich Schmutz und Dreck sammeln.

Das Frühstück war lieblos: viereckiger Käse aus der Packung, alte Wurst, kein Obst, jeden Morgen fehlten Saftgläser, sodass wir den Saft aus Kaffeetassen trinken mussten.

Der Saune-Bereich ist der Rede nicht wert, gerade einmal vier Liegen, auf dem oden Silberfische, kalt und zugig, das Dampfbad ist winzig, alles sehr unhygienisch.

Und als wäre das nicht genug: in der dritten Nacht stellten wir fest, dass wir eine MAUS auf dem Zimmer hatte. Wir hörten sie auf dem Teppich kratzen, als wir das Licht anmachten, verschwand sie in einem Loch an der Heizung im Boden. Ohne Worte! Das Personal kümmerte sich nicht darum, wir haben bis heute keine Entschädigung erhalten.

Fazit: Absolut NICHT empfehlenswertes Hotel! kompletter Reinfall!

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar

Allein/Single
Brechen
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2013

Ich war mit einer Freundin vom So. bis Mi. in diesem Hotel....bat extra vorab in einer Email um ein Zimmermit "Baldachin" (da ich dieses im Angebot gesehen hatte)-und meine Freundin Mo. Geburtstag hatte u.ich sie damit überraschen wollte - leider blieb mein Wunsch unerfüllt.....auch wurde noch nicht einmal zum Geb. gratuliert obwohl sie (das Hotel) dies ja wußte - Service nicht so gut!! Zimmer eigentlich schön...bis auf stark riechenden Sisalboden! Leider nur "1" deutsches Fernsehprogramm und k e i n Kühlschrank auf dem Zimmer....bei heißen Temperaturen möchte man dies schon haben!!!Auch hatten wir leider ein Zimmermädchen erwischt - das es leider mit dem Putzen nicht sehr genau nahm und auch die vorhandenen 2 Tassen kaum richtig spülte, verbrauchte Teebeutel liegen ließ etc.......Die Rezeption war immer mit sehr freundlichen und hilfsbereitem Personal besetzt und auch das dazugehörige Lokal "Miro" ist zu empfehlen - sehr nette Kellner. Die Parkplätze vor dem Haus sind auch kostenfrei. In der Sauna sind leider noch einige Mängel zu beseitigen, es gibt keinen "Notrufknopf"....die Temperatur war entweder extrem hoch oder viel zu niedrig....Wasser oder Tee wäre auch nicht schlecht.....und bei 4 Ruheliegen stelle ich mir etwas Andrang sehr "lustig" vor.......

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde

Sie waren bereits im Saillant Hotel Gulpenerland? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Saillant Hotel Gulpenerland

Anschrift: Oude Rijksweg 20, 6271 AA Gulpen, Niederlande
Lage: Niederlande > Provinz Limburg > Gulpen
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Restaurant Zimmerservice Spa Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 5 Hotels in Gulpen
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Saillant Hotel Gulpenerland 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, HotelsNL, Expedia, Hotels.com, ebookers.de, Agoda, Booking.com, HRS und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Saillant Hotel Gulpenerland daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Saillant Hotel Gulpenerland besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.