“Immer wieder” 4 von 5 Sternen

Nr. 1 von 1 Hotels in Broekhuizen
Düsseldorf
“Immer wieder”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2013

Seit vielen Jahren sind wir hier schon eingekehrt und kennen dieses Restaurant, das einmalig und herrlich an der Maas gelegen ist. Die Aussicht auf den Fluss und die kleine Fähre, auf der wir meistens und gerne anreisen, ist schon alleine ein Besuch von Broekhuizen wert.

Wir konnten nun das junge Team vom Restaurant im MAASHOTEL erleben, hatten wir doch über einen langen Zeitraum Erfahrungen gesammelt - zurück bis zum VEERHUIS vor fast 10 Jahren.

So wie die Küche - hier Chefkoch Randy Zeegers - moderner und unkomplizierter geworden ist, so kommt auch die Einrichtung leichter und überschaubarer daher, ohne an gemütlicher Atmosphäre verloren zu haben. Die Preisgestaltung wurde ebenfalls in einem akzeptablen und zusagenden Limit angesiedelt.
Die neuen Betreiber Jack und Femke Colbers-Huijsmans haben hier gute Arbeit geleistet.

Die „Sliptongen“ (20,00) - junge Seezungenfilets -, mit einem ausgezeichneten chilenischen Chardonay als Hauswein (3,75 p. Glas) serviert, waren genau die richtige Köstlichkeit zum Mittag. Aber auch das „Biefstuk“ (20,00) mit einem Veltins Pils (2,50) und einem Zuidam Jonge Graan Genever (2,50) trafen genau meinen Geschmack.

Das Küchenteam stellt jeden Tag ein variables 3 Gang-Lunch-Menü (33,00) zusammen, das am Abend zu 37,50 € zu haben ist. Absolut wohltuendes Preis-Leistungsverhältnis.

Der Service ist nicht nur professionell, sondern auch von einer liebenswürdigen Herzlichkeit. Hier besonders Sylvie mit ihrer großen Erfahrung, die wir schon seit unserem allerersten Besuch in diesem Hause kennen und schätzen gelernt haben.

Wir können nur sagen: „Tot Ziens!“

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Broekhuizen.
Hotel de Maasparel
Fletcher Hotel-Restaurant Rooland
Sandton Chateau De Raay
Sandton Chateau De Raay
Nr. 1 von 1 in Baarlo

Sie waren bereits im Het Maashotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Het Maashotel

Anschrift: Veerweg 9-11, 5872 AE Broekhuizen, Niederlande
Lage: Niederlande > Provinz Limburg > Broekhuizen
Nr. 1 von 1 Hotels in Broekhuizen
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Het Maashotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Het Maashotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Het Maashotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.