“Ein gelungener Aufenthalt” 4 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   Roobeekweg 1, 5944 EZ Arcen, Niederlande   |
Nr. 3 von 3 Hotels in Arcen
“Ein gelungener Aufenthalt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2013

Trotz der Lage etwas außerhalb von Arcen an der Hauptstraße kann man sich in diesem Hotel sehr wohl fühlen. Sowohl der Restaurant- als auch der Empfangsbereich strahlen Behaglichkeit und Wärme aus. Bei schönem Wetter kann man auf der Terrasse sitzen und die Sonne genießen. Unser Zimmer war sehr geräumig und mit allem Notwendigen ausgestattet. Besonders gefiel uns der weiche Teppichboden, der den Raum sehr gemütlich wirken ließ. Das Frühstücksbuffet ließ keine Wünsche offen. Alles war ausreichend vorhanden und sehr lecker. Parkplätze stehen direkt am Hotel kostenlos zur Verfügung. Wir hatten einen gelungenen Aufenthalt.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar

Groß-Zimmern, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2012

Das Hotel liegt direkt an einer relativ wenig befahrenen Landstraße, weit außerhalb des Ortes Arcen. Den verträumten Ort sollte man auf jeden Fall besuchen und auch die Lokale sind dort empfehlenswert. Im Hotel selbst wird man freundlich bedient, aber man vermisst hin und wieder die Aufmerksamkeit eines 4 Sterne Hotels. Die Zimmer sind nicht groß aber für wenige Nächte (wir waren 3 Nächte dort) in Ordnung. Das Frühstück erfüllt die Grundanforderungen und ist ausreichend. Die Qualität der Speisen ist unterschiedlich z.B. Schinken war sehr gut, Käse war jeden morgen angetrocknet. Für einen Kurzurlaub bis zu 3 Nächten kann man das Hotel empfehlen z.B. für den Besuch der schönen Limburger Landschaft und zum Radfahren.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Köln, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2012

Ich habe über den Reiseveranstalter einer Lebensmittelkette eine Kurzreise zur Floriade in Venlo gebucht. Ich war zwei Tage im Hotel Rooland in Arcen untergebracht, das einige Kilometer nördlich von Venlo etwas außerhalb des kleinen Ortes Arcen liegt.
Im Hotel gibt es drei Kategorien von Zimmern, die sich durch unterschiedliche Größen unterscheiden. Mein Zimmer lag im ersten Stock und gehörte zu den kleinen, einfachen Zimmern - was ich aber auch erwartet hatte.
Das Hotel liegt an einer stark befahrenen Landstraße, die jedoch angesichts der seitlichen Lage des Zimmers bei geschlossenem Fenster nicht weiter störte. Für einen Urlaub wäre dieses Hotel sicherlich nicht geeignet, aber für eine Kurzreise mit zwei Übernachtungen war die Lage des Hotels weniger problematisch. Jedoch ist ein Auto äußerst hilfreich, um nicht ausschließlich auf die Leistungen des Hotels angewiesen zu sein. Das Zimmer war einfach eingerichtet, bot aber alles, was bei so einer Kurzreise benötigt wird. Vier Sterne hätte ich vom Zimmer her nicht gegeben. Die Gemeinschaftsräume waren völlig in Ordnung, es gab ein Restaurant, eine Bar und angenehme Sitzgelegenheiten an der Rezeption. Das Parken am Hotel war kostenfrei und der Weg vom Parkplatz zum Zimmer gut zu bewältigen. Das Hotel hat leider die besten Zeiten hinter sich (Teppichboden nicht mehr ganz "frisch", Fenster klemmt, Bad könnte in absehbarer Zeit auch eine Modernisierung gebrauchen) aber das Personal war immer freundlich und hilfsbereit, die Betten waren sauber und vom Schlafkomfort her gut, und alles in allem habe ich mich dort im Rahmen einer Kurzreise wohl gefühlt. Das Abendessen würde ich nicht im Hotel einnehmen, sondern im Ort Arcen im "Alt Arce". Dort stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis, die Atmosphäre ist gut und man kann bei gutem Wetter direkt an der Maas sitzen - Natur pur und wunderschön. Das Frühstück im Hotel hatte ich mir nach Lesen der Bewertungen im Internet viel schlechter vorgestellt. Es war vielfältig und bot eine gute Grundlage für einen aktiven, lebendigen Urlaubstag. Für mich ist dieses Hotel für eine Kurzreise zur Floriade geeignet und vom Preis-Leistungs-Verhältnis her fühle ich mich passabel behandelt.

• Aufenthalt April 2012, Allein/Single
Dortmund, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2010

Dieses Hotel ist für kurze Aufenthalte ok.Ich/wir würden aber nicht für einen kompletten Urlaub buche.Das Hotel an sich macht einen sauberen Eindruck.Das Zimmer bei genauerem hinsehen nicht.Staub auf Schreibtisch und Fernsehschrank.Bad nicht ordentlich gereinigt;auf dem Wannenrand,Waschbecken nach der ersten Nacht nicht gesäubert.Der Schmutz von mehreren Tagen auch auf dem Spülkasten und dem hinteren WC-rand.Toilettenbürste sollte auch mal ausgetauscht werden.In der 2.Nacht kein Auge zugemacht wegen der Geräusche der Bad-und WCbenutzung aus den umliegenden Zimmern.Die Matratzenfedern taten ihr übriges.
Personal freundlich und hilfsbereit. Allerdings hatten wir am 2.ten Abend keine Möglichkeit im Restaurant zu essen da alle Tische reserviert waren wurden wir abgewiesen.Im Barbereich gab es freie Tische;es hätte somit doch die Möglichkeit bestanden uns hier etwas zu servieren.So mußten wir uns anderweitig umsehen und fanden leider nichts gleichwertiges in unmittelbarer Umgebung.Wir gingen zum Thermalbad wo sich ein "Restaurant" befindet. Einfache Karte; Pommesbudenqualität.
Ich würde gerne nochmal die Region besuchen aber mir für einen längeren Aufenthalt ein anderes Hotel suchen

• Aufenthalt September 2010, Paar
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Arcen.
Hotel de Maasparel
Campanile Venlo
Campanile Venlo
Nr. 4 von 6 in Venlo
Fletcher Landhotel Bosrijk Roermond

Sie waren bereits im Fletcher Hotel-Restaurant Rooland? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Fletcher Hotel-Restaurant Rooland

Anschrift: Roobeekweg 1, 5944 EZ Arcen, Niederlande
Lage: Niederlande > Provinz Limburg > Arcen
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 3 Hotels in Arcen
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Fletcher Hotel-Restaurant Rooland 4*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Odigeo, Odigeo, Booking.com, Agoda, Expedia, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Fletcher Hotel-Restaurant Rooland daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Fletcher Hotel-Restaurant Rooland besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.