“Nettes Hotel” 4 von 5 Sternen

Nr. 1 von 1 Hotels in Hoog-Soeren
Düsseldorf, Germany
“Nettes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2012

Wir haben in diesem Hotel für eine Nacht im Juli 2012 übernachtet, um in der Veluwe Fahrrad fahren zu können. Das Hotel ist gut eingerichtet, eine Mischung aus klassisch und modern. Lediglich die Zimmer sind schon ein wenig in die Jahre gekommen. Unser Zimmer war groß genug, jedoch haben wir auf dem Flur auch während der Reinigungszeit in einige reinschauen können, die wesentlich kleiner waren.
Die Fahrräder konnten wir hinterm Haus abstellen. Das Frühstück war gut, frisch und reichhaltig. Ansonsten haben wir das Restaurant nicht genutzt, können also nichts übers Essen sagen.
Wir würden hier wieder übernachten, allerdings ist es von Düsseldorf nicht so weit entfernt. Demnächst werden wir zum Fahrradfahren in dieser Gegend eher eine Tagestour machen.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar

Bamberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2011

Wir hatten spontan beschlossen, mit der ganzen Familie einen Ausflug in die Hoge Veluwe zum Kröller Müller-Museum zu machen und eine Nacht im Hotel Oranjeoord zu bleiben, einschließlich Abendessen und Frühstück. Welch eine Überraschung! Der Tisch im - mit Kerzen beleuchteten- Restaurant war wundervoll gedeckt, das Essen schmeckte hervorragend und wir wurden sehr verwöhnt. Für uns Erwachsene gab es Essen vom Feinsten und für den Sohn eine Pizza. So war auch er zufrieden. Die Zimmer sind gepflegt, mit Balkonen und neu renovierten Badezimmern. Und ein weiteres Highlight war das reichhaltige Frühstück mit frischen Croissants, Muffins, verschiedenen Broten und Smoothies zum Selbermachen. Wir bedanken uns bei der äußerst sympathischen Gastfrau und freuen uns schon auf den nächsten Besuch.

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie

Sie waren bereits im Hotel Oranjeoord? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Oranjeoord

Anschrift: Hoog Soeren 134, 7346 AH Hoog-Soeren, Niederlande
Lage: Niederlande > Provinz Gelderland > Hoog-Soeren
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 1 Hotels in Hoog-Soeren
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Oranjeoord 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com und HotelsNL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Oranjeoord daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Oranjeoord besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.