“Wunderbare Natur” 5 von 5 Sternen

Bocholt, Deutschland
131 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Wunderbare Natur”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2013 über Mobile-Apps

Trotz der Nähe unseres Wohnorts zum Nationalpark waren wir leider bis heute noch nie da. Heute sind wir mit dem Wagen hineingefahren bis zum Kröller-Müller Museum und anschließend sind wir zunächst im Besucherzentrum mit seinem Ondermuseum gewesen. Hier wird das Leben und die Natur unter der Erde gezeigt. Sehr nett und im Eintrittspreis für den Park inbegriffen. Danach haben wir uns jeder eines der dort in Mengen aufgestellten weißen Räder genommen und haben auf den hervorragenden Fahrradwegen Teile der Hogen Veluwe erkundigt.

Alle Kreuzungen sind gut ausgeschildert und wenn man völlig entspannt irgendwann wieder am Autoparkplatz ankommt, ist da auch wieder ein Abstellplatz für das kostenlose Rad. Es ist wirklich kaum zu glauben, dass direkt an der Autobahn ein so großes in vieler Hinsicht naturbelassenes Stück Natur existiert. Heide, Wälder, Dünen, unzählige Wege, himmlische Ruhe.

Wir werden bald wiederkommen, da wir von den über 500ha Land bisher nur einen Bruchteil gesehen haben. Wir sind begeistert!

Aufenthalt Mai 2013

• Hebräische zuerst

Reisende, die sich De Hoge Veluwe National Park angesehen haben, interessierten sich auch für:

Apeldoorn, Provinz Gelderland
Arnheim, Provinz Gelderland

Sie waren bereits im De Hoge Veluwe National Park? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie De Hoge Veluwe National Park besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.