“Top Hotel” 4 von 5 Sternen

Zertifikat für Exzellenz 2014
Bad Salzuflen, Deutschland
“Top Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2014 über Mobile-Apps

Wir waren für 4 Nächte zu einem Preis von 253 € im Hotel. Die gesamte Einrichtung sowie das Foyer macht schon einen eleganten Eindruck. Jeden Morgen freute man sich auf das exzellente Frühstücksbüffet . Die Zimmer sind wirklich sehr groß sowie das tolle Badezimmer mit begehbarer Dusche und Whirlpool Funktion in der großen Badewanne die Platz für 2 Personen bietet. Einfach ein tolles Hotel. Für uns war auch die Lage in der Nähe der Autobahn sehr wichtig. Von hier haben wir Burgers Zoo das Openlucht Museum sowie das Festival Living Statues in Arnheim besucht. War ein SUPER Trip.

Aufenthalt September 2013, Paar

Rückholz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2012

Uneingeschränkt zu empfehlen. Der Empfang ist freundlich, mehrsprachig und sehr hilfsbreit.
Die Zimmer sind sehr komfortabel, WLAN, Kühlschrank, großes Bad und sehr gepflegt bzw. sauber. Beim Frühstücksbuffet ist die Auswahl eigentlich grenzenlos und für jeden Geschmack etwas dabei. Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis.
Im Hotel integriert ist ein sehr gutes Restaurant allerdings auch sehr gut besucht, d.h. Reservierung erforderlich.
Freue mich bereits auf das Nächstemal.

• Aufenthalt August 2012, Business
Bochum
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2011

Trotz der Lage direkt an der Autobahn A 12 konnte kein störender Lärm festgestellt werden. Die Lage des Hotel, die Großzügigkeit der Zimmer und die moderne Ausstattung lassen das Hotel zu einem Highlight werden. Hilfsbereites, freundliches Personal an der Rezeption. Nicht ausreichend geschultes Servicepersonal im Restaurant und in der Bar hindert uns allerdings das Hotel als "ausgezeichnet" einzustufen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Freunde

Sie waren bereits im Van der Valk Hotel Duiven? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Van der Valk Hotel Duiven

Anschrift: Impuls 2, 6921 RK Duiven, Niederlande
Lage: Niederlande > Provinz Gelderland > Duiven
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool
Nr. 1 von 1 Hotels in Duiven
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Van der Valk Hotel Duiven 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Otel, EasyToBook, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Van der Valk Hotel Duiven daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Van der Valk Hotel Duiven besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.