“Schönes Hotel, traumhafte Lage” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Sandton Hotel Paal 8 aan Zee

Sandton Hotel Paal 8 aan Zee gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sandton Hotel Paal 8 aan Zee
4.0 von 5 Hotel   |   Badweg 4, 8881 HB West-Terschelling, Terschelling, Niederlande   |
Germany
“Schönes Hotel, traumhafte Lage”
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2013

Wir waren eine Woche in diesem Hotel zusammen mit unserem 3-jährigen Sohn und haben eine sehr schöne Zeit hier verbracht. Die Lage des Hotels ist optimal (direkt am Strand) und die Zimmer sind sehr sehr geräumig und modern eingerichtet. Etwas merkwürdig war die Tatsache, dass im Badezimmer keine Steckdose für einen Föhn war - der Föhn war im Kleiderschrank im Zimmer selbst. Umständlich. Auch das Reinigungspersonal ist nicht gerade "auf Trab". Das macht sich z.B. dadurch bemerkbar, dass Handtücher gerne mal vergessen wurden und die Waschbecken nicht wirklich gut gereinigt wurden. Das Zimmer war aber insgesamt sauber. Die Einrichtung des Hotels ist sehr schön - man fühlt sich wirklich wohl. Das Empfangspersonal war sehr freundlich. Frühstück war lecker, könnte aber auch ein bisschen mehr "pfiff" haben, z.B. wäre frisch geschnittenes Obst, Käseauswahl o.ä. sehr nett. Trotzdem haben wir gut gefrühstückt. Das Hotelschwimmbad war auch schön - wir hatten es ganz für uns allein. Wir hatten unser Auto dabei, was sehr hilfreich war da wir abends immer woanders gegessen haben. Ansonsten kann man die Insel wunderbar mit dem Fahrrad erkunden. Das Hotel bietet einen Fahrradverleih an. Allem in allem waren wir sehr zufrieden und würden dieses Hotel auf jeden Fall empfehlen!

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
NielsSmit, General Manager von Sandton Hotel Paal 8 aan Zee, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Mai 2013
Sehr geehrter Familie,
Herzlichen Dank für Ihre schönen Wörter über Sandton Paal 8 Hotel aan Zee. Wir hoffen Sie wieder zu Entfangen auf Terschelling. Mit freundlichem Gruss, Niels Smit

Effretikon, Switzerland
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2009

Dieses Hotel ist nie und nimmer ein 4-Sterne Hotel wie angegeben. Dazu stimmt einfach zu vieles nicht:

- Das Personal an der Reception wirkt in seiner Ruhe gestört, wenn man sich erdreistet, etwas zu fragen
- Im Zimmer wurde 3 Tage lang kein Duschmittel, keine neuen Waschlappen, keine Bodenmatten und keinen Zucker/Tee nachgelegt
- Das Frühstücksbuffet wirkt zwar gross weil es auf 4 Tische ausgebreitet ist, aber eigentlich wird nicht sehr viel geboten. Kaltes Wasser z.B. muss man jeden Tag von Neuem anfragen (-> es wird nichts gelernt aus den Erfahrungen), Die Eier sind zu hart gekocht und es wird sich nicht die Mühe gemacht, extra eines für den Gast extra nach Wunsch zu kochen
-Der Pool ist klein und die Saunaanlage spartanisch. Die Liegemöglichkeiten sind im Poolbereich (laut), zu wenig zahlreich und aus Holz ohne Polster (also sehr unbequem). In der Dusche im Saunabereich liegt nicht einmal Duschmittel auf.
- Das Restaurant De Grië wirkt relativ kühl und ungemütlich. Die Küche ist ok, entspricht aber nicht wirklich dem erwarteten Michelin und Gault et Millau Standard. Die Bedienung ist arrogant und kann dennoch keinen Wein richtig einschenken.
- Es gibt keinen gemütlichen Salon- oder Barbereich. Dieser ist gleich beim Eingang , sodass man im Zug der Eingangstüre sitzt. Es existiert zwar ein Kamin, aber der wurde in den ganzen 5 Tagen nie angezündet. Soviel zur gemütlichen Atmosphäre

• Aufenthalt Oktober 2009, Familie

Sie waren bereits im Sandton Hotel Paal 8 aan Zee? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sandton Hotel Paal 8 aan Zee

Anschrift: Badweg 4, 8881 HB West-Terschelling, Terschelling, Niederlande
Lage: Niederlande > Provinz Friesland > Terschelling > West-Terschelling
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 6 Hotels in West-Terschelling
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Sandton Hotel Paal 8 aan Zee 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sandton Hotel Paal 8 aan Zee daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sandton Hotel Paal 8 Aan Zee Terschelling/West-Terschelling

Wenn Sie Sandton Hotel Paal 8 aan Zee besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.