“Sehr schlechte Zimmer zu überteuerten Preisen” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu WestCord Hotel Schylge

WestCord Hotel Schylge gehört jetzt zu Ihren Favoriten
WestCord Hotel Schylge
4.0 von 5 Hotel   |   37 Burg Van Heusdenweg, 8881 ED West-Terschelling, Terschelling, Niederlande (ehemals Golden Tulip)   |
Bochum
“Sehr schlechte Zimmer zu überteuerten Preisen”
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2012

Ich war mit Freunden von Donnerstag den 29.12.2011 bis Sonntag den 1.1.2012 auf Terschelling. Wir hatten eine Familienappartement angemietet. Der erste Eindruck waren die sehr dreckigen Fenster. Diese waren von Innen und Außen verschmutz. Die Toilettenbürste hatte schon einige Geäste erlebt und der Staub lag auf allen Ablagen. Die Schlafzimmer hatte keine Fenster und man kam sich vor wie in einem Bunker. Die Küchenzeile hatte keine Kochmöglichkeit und es war auch keine Mikrowelle vorhanden. Der Fernseher entspricht in keiner Weise einem 4-Sterne-Haus und bei den vielen deutschen Gästen nur ARD auf dem Schirm zu haben halte ich auch für nicht sehr gelungen. An vielen Stellen den Hotels könnte die Sauberkeit deutlich verbesstert werde. Mir kam es so vor als wenn keiner im Hotel die Mitarbeiter kontrolliert. Frückstück war ganz gut und die Mitarbeiter im Service sind sehr bemüht. Das Preisleistungsverhältniss stimmt aber ganz und gar nicht. Die Veranstaltungs-broschüre war von Januar 2011. Das Unternehmen sollte mehr Geld in den Service stecken und nicht so viele Hochglanzheftchen mit irgendwelchen Lobdudeleien drucken.

• Aufenthalt Dezember 2011, Freunde

Sie waren bereits im WestCord Hotel Schylge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über WestCord Hotel Schylge

Anschrift: 37 Burg Van Heusdenweg, 8881 ED West-Terschelling, Terschelling, Niederlande (ehemals Golden Tulip)
Lage: Niederlande > Provinz Friesland > Terschelling > West-Terschelling
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 6 Hotels in West-Terschelling
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — WestCord Hotel Schylge 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Hotel.de, Booking.com, HotelsNL, Weg, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Expedia und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei WestCord Hotel Schylge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
WestCord Hotel Schylge Terschelling/West-Terschelling
Golden Tulip West-Terschelling
West-Terschelling Golden Tulip

Wenn Sie WestCord Hotel Schylge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.