Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Seeluft-Wohlfühl-Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Van der Werff

Hotel Van der Werff
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Schiermonnikoog suchen?
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Hotel Van der Werff
Speichern
Hotel Van der Werff gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Reeweg 2, 9166 PX Schiermonnikoog, Niederlande   |  
Hotelausstattung
Paderborn
Bewerter
9 Bewertungen 9 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
10 "Hilfreich"-<br>Wertungen 10 "Hilfreich"-
Wertungen
“Seeluft-Wohlfühl-Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2012

Dieses Hotel besticht durch seinen individuellen Charme. Eine urige Kneipe lädt zum Ankommen und Verweilen ein. Das Restaurant dahinter verwöhnt mit köstlichen Gerichten, die als Halbpension oder separat nach Karte bestellt werden können.
Wir hatten ein großes modernes Zimmer mit saniertem und für niederländische Verhältnisse großem Badezimmer.
Das Essen war hervorragend und durch die ganzen aufmerksamen Kellner ein regelrechtes Event.
Das einzig Trübe an diesen Tagen war das Wetter, aber dem konnte man im Salon des Hotels mit warmen Kakao (chocomel), Kaffee o. Ä . abhelfen. Gleich nebenan ist ein kleiner Supermarkt, Fahrradverleih und alles, was das Herz begehrt, nur wenige hundert Meter entfernt.
Fazit: Diese Insel ist klasse und immer ein Besuch wert, das Hotel van der Werft mit den neuen Zimmern auch sehr empfehlenswert!

  • Aufenthalt November 2011, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 4
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

51 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    13
    23
    8
    5
    2
Bewertungen für
11
17
2
2
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    3,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Bremen, Deutschland
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2012

Wenn ein Hotel zu bewerten ist, geht es primär erst einmal um das zugewiesene Zimmer - und weniger um Treppenhaus, Restaurant-Betrieb, etc.
Und in dieser Beziehung ist mein Urteil leider nicht positiv. Für 105€ (Doppelzimmer) kann und sollte man - Ende Februar (!!) - etwas mehr erwarten:
*Ein sehr kleines und extrem sparsam eingerichtetes Zimmer mit schlecht schließenden Fenstern (eine Scheibe davon zersplittert und notdürftig überklebt).
*Das "Bad" ist nicht gefliest, ohne Fenster und ohne Entlüftung (kaputt); keine Duschvorlage für den Boden. Natürlich kein Haarföhn.
*Toilettendeckel wackelte gefährlich.
*Allgemein-Eindruck: Schmuddelig.
*Frühstück: mehr karg als reichhaltig, 1 Marmeladensorte, 1 Käsesorte (billigster Art), aufgebackene Industriebrötchen, aufgeschnittenes Brot OHNE Greifzange - also mit den Fingern zu "betasten" (war auch zu beobachten!).
*Dazu: Ausgesprochen unfreundlicher und wortkarger Service am Empfang (Ankunft+Abreise).
* Fazit: Noch nie so schlecht gwohnt für 100€.

  • Aufenthalt Februar 2012, Freunde
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 4
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Münster, Deutschland
Top-Bewerter
124 Bewertungen 124 Bewertungen
22 Hotelbewertungen
Bewertungen in 23 Städten Bewertungen in 23 Städten
58 "Hilfreich"-<br>Wertungen 58 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2011

In der Woche gibt es in diesem Traditionshotel pro Wochentag ein feststehendes Menu, vom Entrecote bis zur Scholle gibt es an den unterschiedlichen Tagen für jeden etwas zu erschwinglichen Preisen in guter Qualität.
Der Star ist allerdings der fast schon komische Grand Hotel Charme, der hier vermittelt wird, angefangen von den historischen Räumlichkeiten bis hin zu den wohltrainierten Kellnern. Das Haus hat eine lange Geschichte (siehe Webseite).
Da ganz Gäste nach Schiermonnikoog keine Autos mitbringen können, entfallen Parkplatzsorgen. Das Öffnen der Flügeltüren zum Speisesaal würde ich nicht al fresco werten.

  • Aufenthalt Februar 2012
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Hotel Van der Werff? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Van der Werff

Anschrift: Reeweg 2, 9166 PX Schiermonnikoog, Niederlande
Lage: Niederlande > Provinz Friesland > Schiermonnikoog
Hotelstil:
Nr. 3 von 6 Hotels in Schiermonnikoo ...
Preisspanne pro Nacht: 53 € - 58 €
Anzahl der Zimmer: 61
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Van Der Werff Schiermonnikoog
Schiermonnikoog Bewertung

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel Van der Werff besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.