“Keine 4 Sterne wert, gelockt mit falschen Preisen” 1 von 5 Sternen

Hotel de Abdij van Dokkum
Markt 30a, 9101 LS Dokkum, Niederlande   |
Nr. 2 von 2 Hotels in Dokkum
Herne, Deutschland
“Keine 4 Sterne wert, gelockt mit falschen Preisen”
1 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2010

Das Hotel liegt fast im Zentrum von Dokkum. Wir wollten nichts dem Zufall überlassen und haben telefonisch eine Vorabreservierung getätigt. Uns teilte man mit das wir für 2 Nächte Inkl. Frühstück 183 Euro zahlen müssten. Wir stimmten zu. Als wir angekommen waren, wurden wir schon überrascht wie unorganisiert die Mitarbeiter waren, es war wohl wichtiger cool an der Theke zu stehen, als die Gäste zu empfangen.
Wir hatten für die Zeit ein Standardzimmer gebucht, da wir eigentlich keine hohen Ansprüche stellten.
Die erste Nacht hat uns aber gezeigt, wie sehr wir belastbar sein mussten, denn direkt über unser Zimmer schien eine Maschinerie zu sein, die auf Nervig eingestellt war, und bollerte in halbstündigem Zyklus wie wild herum, so das auch die Wände wackelten. Eine Beschwerde an der Rezeption verstummte in Ignoranz.
Am nächsten morgen waren wir sehr gerädert und übermüdet zum Frühstücksbüffet gekommen, doch die nächste Überraschung blieb nicht aus. Das Buffet ist sehr mager und für das Geld unzureichend, die Milch war sauer die Brote hart und es wurde auch nichts nachgelegt, wenn was weg war dann haben die Gäste Pech gehabt. Bei nachfrage auf Niederländisch wurde uns gesagt das wir früher aufstehen sollten. Zur Information das Buffet ging von 7 - 10 Uhr wir waren um c.a. 8:30 anwesend.

Am nächsten Tag haben wir uns gedacht das wir dem Rat folgen werden und sind um Punkt 7 Uhr angetreten. Ergebnis war ernüchternd, alles Reste von gestern wurden wieder serviert, Anzahl der Eier war => 1 für alle. Auf nachfrage auf Niederländisch beachtete man uns nicht. Wir mussten uns im nahgelegenen Kaufhaus noch etwas zu essen Organisieren.
Zu den Zimmern, die Zimmer waren recht Marode und teilweise funktionabel (siehe Film http://www.youtube.com/watch?v=5rGTKgFjdPY). In dem Film zeige ich euch auch ein paar andere Mängel im Zimmer, welches den Rahmen hier sprengen würde.

Der größte Paukenschlag kam bei der Abreise, man servierte und eine Rechnung von 203 Euro Pro Person. Wir hatten den angeschlagenen Preis der uns per E-Mail bestätigt wurde noch mitgehabt und vorgelegt. Doch dann wollte man uns auch nicht mehr verstehen. In regelrechten Mafia Methoden wurden wir gezwungen das Geld herauszurücken. Denn als wir uns beschweren wollten, hatten wir in kurzer Zeit knapp 5 Personen aus dem Hotel um uns, die sehr grimmig schauten. Wir haben wiederwillig das Geld bezahlt, und waren nur froh das wir "heile" aus dem Hotel gekommen sind.

Wie bereits erwähnt haben wir kaum hohe Ansprüche, doch wer gern Abgezockt werden will kann sich gern das Hotel antun, ansonsten will ich das Hotel keinem weiterempfehlen.

• Aufenthalt März 2010, Paar

Geschäftlich

Sie waren bereits im Hotel de Abdij van Dokkum? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel de Abdij van Dokkum

Anschrift: Markt 30a, 9101 LS Dokkum, Niederlande
Lage: Niederlande > Provinz Friesland > Dokkum
Bar/Lounge Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 2 Hotels in Dokkum
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel de Abdij van Dokkum daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel de Abdij van Dokkum besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.