“Angenehmes und entspanntes Urlaubsdomizil” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Landal Ameland State

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Nes suchen?
Landal Ameland State
Landal Ameland State gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Strandweg 51, Nes, Ameland, Niederlande   |
Essen, Deutschland
“Angenehmes und entspanntes Urlaubsdomizil”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2014

Seit Jahren sind wir Stammgäste in diesem sehr angenehmen Apartmenthaus in schönster Lage. Dem Wald gegenüber und nur wenige Schritte vom Strand entfernt, kann man in den 60 qm großen unterschiedlich eingerichteten Apartments mit Balkon einen herrlichen Urlaub genießen. Das Apartment besteht aus einem Wohnraum mit integrierter, vollausgestatteter Küche, einem Schlafzimmer und zwei Bädern. Genügend Parkplätze gibt es sowohl vor als auch hinter dem Apartmenthaus.

Im Haus befindet sich ebenfalls ein gutes Restaurant, in dem man auch frische Frühstücks-Brötchen bestellen kann, die morgens an die Tür gehängt werden. Wenige Meter vom Haus entfernt befindet sich ein zweites Restaurant und oben auf dem Deich ein Strandcafé, worin man sich stärken kann, bevor man ausgedehnte Spaziergänge an schönen und endlosen Stränden machen kann.

Das niedliche Örtchen, Nes, liegt ca. 2 km entfernt und lädt mit den vielen Cafés nach einem Bummel zum Verweilen ein.

Das Landal Ameland State steht für einen entspannten Aufenthalt unter freundlicher Leitung. Wir kommen immer wieder gerne zürück.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar

1 Bewertung unserer Community

Sie waren bereits im Landal Ameland State? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Landal Ameland State

Anschrift: Strandweg 51, Nes, Ameland, Niederlande
Lage: Niederlande > Provinz Friesland > Ameland > Nes
Nr. 1 von 2 Sonstigen Unterkünften in Nes
Landal Ameland State Nes

Wenn Sie Landal Ameland State besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.