“Nur im Sommer...” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Center Parcs de Eemhof

Center Parcs de Eemhof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Center Parcs de Eemhof
5.0 von 5 Campingplatz/Wohnmobilpark   |   Slingerweg 1, 3896 Zeewolde, Niederlande   |
Luxemburg, Luxemburg
“Nur im Sommer...”
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2013

Der Park erfüllt die allgemeinen Erwartungen eines Center Parcs, wenn Sie diese nicht zu hoch ansetzen. Wir waren in den Suites an der Marina, hier gibt es nichts auszusetzen, Sauna, Whirlpool, Hamam im Appartment, alles neu und sauber. Dies hat natürlich seinen Preis, hier sollte man von den Spezialangebote profitieren, sonst stimmt das Preis-Leistungsverhältnis nicht mehr. Lächerlich finde ich dass man 20€ zahlen muss um das Wifi zu benutzen, da hinkt man der Zeit hinterher!. Die Fahrräder sind zu teuer, wenn man den Zustand bedenkt. Der "Strand" ist ein Witz, klein und hoffnungslos verdreckt, das Wasser ist übersät mit Fadenalgen... Hier lässt wohl nur ein sehr hartgesottener seine Kinder spielen. Aquamundo? klein aber fein. Insgesamt ist diese Anlage, obwohl in schöner Lage und in der Nähe von Amsterdam, die schlechteste von allen bisher besuchten.

• Aufenthalt August 2013, Familie

• Hebräische zuerst
Wiesbaden, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2013

Wir (Familie mit Kind) haben einen VIP Bungalow (Nr. 410) für ein Wochenende gebucht, lt. Buchung neu renoviert. Unser erster Eindruck, als wir den Bungalow betreten haben, war ein Gefühl der Beklemmung und dass es sehr dunkel ist. Die Sauberkeit ließ ausgesprochen zu wünschen übrig. Zwar wurde geputzt, wie unschwer an dem pitschnassen Fußböden im Bad und in der Toilette zu erkennen war, aber es trocknete nicht! Auch am nächsten Morgen (wir haben den Bungalow um 15 Uhr bezogen) war immer noch alles naß (Wir hatten an dem Abend nicht mehr geduscht, um die Sache nicht noch schlimmer zu machen)! Zudem waren im Bad noch die Haare der Vorgänger, an den Wänden klebten die Kadaver der getöten Insekten (von denen wir auch jede Menge töten mussten nach unserer Ankunft, es wimmelte nur so von Schnarken, Spinnen, Fliegen), wir hatten jede Menge bewohnte Spinnenweben in dem Bungalow. Die Bettwäsche war klamm und so war es ein miserables Schlafgefühl. Wir hatten das Kinderbett für unseren Sohn selbst mitgebracht, so dass dann auch die Handtücher für ihn, die ja bezahlt worden waren, gefehlt haben. Der im VIP-Preis enthaltene Brötchenlieferservice kam erst um 08:30 Uhr. Dumm, wenn man früh auf den Beinen, ein Programm hatte und eigentlich zu dieser Zeit los wollte. Die in dem Übersichtsplan angepriesenen Wasserläufe waren mehr vermoste Tümpel als alles andere. Abends kamen dann streunende Katzen an die Balkontür, die könnte man also auch nicht wirklich aufmachen. Die Minigolfbahn war ungepflegt und mit Unkraut bewachsen. Abends waren wir in der Marina und die hat wiederum einen sehr guten Eindruck auf uns gemacht. Wir haben uns richtiggehend geärgert nicht dort gebucht zu haben.

• Aufenthalt August 2013, Familie
Ahaus, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2013

Der Park ist sehr schön und es gibt sehr viel Grün drumherum. Wir hatten einen Standard Bungalow für ein Kurzwochenende und die Lage im Park war traumhaft. Ringsherum war unser Bungalow von hohen Tannen umgeben und direkt vor der Terasse war ein kleiner Teich angelegt. Der ganze Park hat diese kleinen Teiche zwischen den Bungalows und es ist wirklich malerisch schön. Wenn man möchte, kann man in diesem Park gegen entsprechenden Aufpreis sogar kleine Hausboote mieten anstatt einem Bungalow. Diese liegen dann an einer kleinen Wasserstrasse. Vom Park sind es ca. 10 Minuten ans Meer und mit dem Auto ist man in 10 Minuten in der nächst größeren Stadt (Almere).

• Aufenthalt August 2012, Freunde
Engelskirchen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2013

Wir (junges Paar ohne Kinder) waren für eine Wochenmitte in De Eemhof in einem 2er VIP-Bungalow. Alles war neu renoviert und geschmackvoll eingerichtet. Alles super sauber, schöne Lage.
Mit eigener Sauna und Badewanne, die man als Whirpool nutzen kann.
Hatten eine tolle Zeit bei gutem Preis-Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Emstek
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2012

Wir (2 Erwachsene, 1 Kind von 5 Jahren und 1 Kind von 1,5 Jahren) waren für eine Wochenmitte im De Eemhof (4er VIP) und waren wiederholt sehr zufrieden mit dem gesamten Park. Im Park sind alle Bungalows neu renoviert und am Hafen gibt es das neue Marina für Meer-Begeisterte, die auf eine Terasse im Grünen verzichten können. Für Kinder gibt es jeden Tag etwas anderes zu erleben was an die Jahreszeit oder eventuelle Feste (dieses Mal war St. Nikolaus das Thema) angepasst wird - vieles auch Gratis. Das Aqua Mundo ist sehr sauber und angenehm warm, auch für die Kleinsten. Sehr positiv sei an dieser Stelle auch anzumerken, dass dieser Park wirklich sehr penibel darauf achtet, dass alle Autos schnellstmöglich wieder aus dem Park gefahren werden - ein weiter Pluspunkt für Familien mit Kindern (diese Regel wird leider nicht in jedem Park so streng durchgesetzt). Alles in allem ein schöner Familienpark.

• Aufenthalt November 2012, Familie
Krefeld, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2012

Wir waren vom 02.-04.11.2012 mit 10 erwachsenen Männern (Sportmannschaft) in De Eemhof. Unsere Unterkunft lag in der 4. Etage eine Gebäudes in der neuen Marina. Super ! Eine Ausstattung zu unserer vollsten Zufriedenheit, die echt ihresgleichen sucht. Hier kann man sich optimal auch selbst verpflegen und so Kosten (Mannschaftskasse) sparen. Man kann aber auch gut "auswärts" essen. Empfohlen ist wird hier die Nutzung des Wassertaxis nach Spakenburg. Der ganz übrige Park ist sicherlich schon etwas älter und teilweise nicht mehr ganz so ansehnlich. Für die Seen (bessere Tümpel) kann man wohl keinen verantwortlich machen. Es gibt ausreichend Möglichkeiten für Gruppenaktivitäten.

• Aufenthalt November 2012, Freunde
Velbert, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2012

Schöner Urlaub, gut geeignet für Familien mit Kinder. Gepflegter Park mit viel Personal, einem super Service und Sauberkeit im Spaßbad. Sehr gut um ausgiebige Spaziergänge in bewaldeter Natur zu genießen und für Kinder viele verschiedene Spielplätze.

Ebenso erwähnenswert: Autofreier Park, mit Ausnahme an An- und Abreisetagen um das Gepäck zur Unterkunft zu transportieren => Daumen hoch hierfür!
Preise im Park zur Verpflegung im eigenen Supermarkt oder in den Restaurants teilweise extrem teuer => Daumen runter hierfür! Wer hier sparen möchte sollte im Vorfeld genügend Essen mit bringen.
Die Seen sind gut angelegt, aber leider nicht mit einer Strömung versehen, daher ist die Wasserqualität nicht so toll => Daumen zur Seite hierfür!
Unser Appartment war wie auf der Internetseite angegeben renoviert und befriedigend sauber. Inventar war in ausreichender Menge vorhanden und in einem guten Zustand => Daumen hoch hierfür!

Gut zu Wissen: Die Entfernung nach Amsterdam beträgt eine gute 3/4 Stunde Autofahrt. Aber Achtung: Parken ist Zentrumsnah sehr teuer, besser vorher erkundigen wo man ausserhalb Parken kann und mit öffentlichen Verkehrsmitteln in die Stadt gelangt.

Wer ein paar Tage ausspannen möchte, ist hier meines Erachtens gut aufgehoben.
Alles in allem war es ein schöner 8 tägiger "Last Minute" Urlaub und bestimmt nicht der letzte in einem Center Parcs.

Zimmertipp: Der Park ist in verschiedene Bereiche aufgeteilt. Die Appartments im 100er Bereich liegen sehr günst ...
  • Aufenthalt September 2012, Familie

Sie waren bereits im Center Parcs de Eemhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Center Parcs de Eemhof

Anschrift: Slingerweg 1, 3896 Zeewolde, Niederlande
Lage: Niederlande > Provinz Flevoland > Zeewolde
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool
Nr. 1 von 5 Sonstigen Unterkünften in Zeewolde
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Center Parcs de Eemhof 5*
TripAdvisor ist stolz, Weg, HRS, Expedia, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Hotel.de und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Center Parcs de Eemhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Center Parcs De Eemhof Zeewolde
De Eemhof Bewertungen
Center Parcs Eemhof
Parcs Eemhof Center
Center Parcs De Eemhof Hotel Zeewolde

Wenn Sie Center Parcs de Eemhof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.