“Buochs - Hotel Postillon liegt direkt über dem Vierwaldstättersee” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Postillon

Hotel Postillon gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Postillon
4.0 von 5 Kleines Hotel   |   Hobiel, Buochs 6374, Schweiz   |
Nr. 2 von 4 Pensionen in Buochs
Zentralschweiz
“Buochs - Hotel Postillon liegt direkt über dem Vierwaldstättersee”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2010

Bei der Ausfahrt Buochs an der Autobahn A2 (Luzern-Gotthard) befindet sich das Hotel Postillon. Es liegt trotzdem erhöht ruhig über dem Vierwaldstättersee. Im rustikalen Stil gehalten bietet es 60 Hotelzimmer, verschiedene Säle und Tagungsräume für Familienfeste, Bankette, Seminare. Von der grossen Terrasse hat man eine einmalige Aussicht auf See und Berge. Die gut bürgerliche Küche in den Restaurants "Säumerstube" und "Landbeiz" ist bei Einheimischen wie auch bei Hotelgästen und Touristen gleichermassen beliebt. Zudem nützen auch Busunternehmen das gute Preis-Leistungsverhälnis und den grossen Gratis-Parkplatz.

• Aufenthalt August 2010, Business

Winterthur, Schweiz
2 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2010

Wir waren mit einem Ski-Club in diesem Hotel, zwei Nächte. Es mag mal vor langer langer Zeit ein gutes Hotel gewesen sein - von aussen zumindest sieht es vernüftig und einladend aus. Die Lage direkt am See und nur 20 Autominuten vom Engelberg - alles Pluspunkte. Man wird auch durchaus freundlich und mit einem Lächeln empfangen.
Um zu den Zimmern zu gelangen, geht man durch rel schmale Korridore, wo der Teppichboden mindestens 20 jahre als ist und die Farbe unbestimmbar. Die Türen der Zimmer sind zerkratzt, die Lackierung ebenfalls 20 Jahre als. Wände - waren die weiss? oder Taubengrau? Die Badezimmer sind mit unschönen braunen Kacheln ausgelegt, Fön aus den 70ern, der Fernseher - 10" Röhre, die Fernbedingung wird mit einem Hansapflaster zusammengehalten.
Die Betten waren bequem - wobei nach einem langen Skitag schläft es sich auf jeder Matraze gut.
Ganz schlimm fand ich das Essen - wir hatten Menüs, weil Gruppe, mein Salat war von gestern, Hähnchen so trocken, das der Speichel nicht helfen konnte das Ding runterzugriegen, Nudeln verkocht, Gemüsse aus der Tiefkühltruhe. Zum Frühstück gabs nur eine Sorte Käse (Sind wir hier in der Schweiz??) in trockenen Scheiben, etwas Wurst und fettigen gekochten Schinken. Ich weiss nicht was dieses Gebräu war was als Kaffee serviert wurde. Müsli waren lecker - dank Migros kann man wohl nichts an Müsli falsch machen.
Alles in einem - es braucht eine gründliche Sanierung, neuen Koch und verdient ganz sicher keine 4 Sterne.

• Aufenthalt März 2010

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Buochs

Sie waren bereits im Hotel Postillon? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Postillon

Anschrift: Hobiel, Buochs 6374, Schweiz
Lage: Schweiz > Unterwalden > Nidwalden > Buochs
Restaurant
Nr. 2 von 4 Pensionen in Buochs
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Postillon 4*
TripAdvisor ist stolz, LogiTravel, Booking.com, Hotel.de, HRS, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Postillon daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Postillion
Hotel Postillon Buochs
Postillon Hotel

Wenn Sie Hotel Postillon besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.