“Vereinsausflug” 5 von 5 Sternen

Nr. 3 von 8 Hotels in Riederalp
Frick, Schweiz
“Vereinsausflug”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2014

Wir wurden auf unserer Frauenriegereise im Hotel Riederhof herzlich empfangen und bestens bewirtet. Das Personal war überaus freundlich, das Essen ausgezeichnet und reichlich. Mit dem Gepäcktransport klappte es super!!

Zimmertipp: Die Zimmer an der Südseite haben die schönere Aussicht.
  • Aufenthalt Juni 2014, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Allein/Single
Geschäftlich
Cham, Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2014

Für eine Wanderwoche mit Freunden waren wir im Riederhof bestens aufgehoben. Wir wurden von Herr und Frau Zimmermann und dem Personal immer freundlich und fröhlich umsorgt. Für die müden Beine war der Wellness-Bereich genau richtig. Das Zimmer war hell und grosszügig. Beim Aufwachen all die Berge vor den Augen zu haben ist schon ein Erlebnis.

• Aufenthalt Juni 2014, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Reinach, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2013

Sehr nette Bedienung, alles was auf den Tisch kam war sehr lecker und schön angerichtet.
Ich habe in den 13 Jahren in denen wir jetzt schon eine Ferienwohnung auf der Riederalp haben, schon in mehreren Restaurants gegessen aber Art Fuhrer kann dem Riederhof das Wasser nicht reichen.

• Aufenthalt Dezember 2012, Familie
Luzern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2013

Wir verbrachten drei wunderbare Sommertage im Riederhof - schönes, neu renoviertes (Ausnahme: Fenster), grosszügiges Zimmer mit tollem Bad. Herziger (kleiner) Wellnessbereich, freundliches Personal und vorzügliches Essen. Gerne wieder!

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Windisch
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2012

Leider verbrachten wir (weil ausgebucht) nur eine Nacht im Riederhof. Das Hotel erfüllte sämtliche Erwartungen. Wunderbar gelegen, direkt am Golfplatz und mit eigener Puttinganalge vor dem Hotel. Die Zimmer waren perfekt, Sauberkeit hervorragend, modern möbliert und trotzdem schön eingerichtet. Schön grosser Balkon und herrliche Sicht ins Goms und auf die Walliser Berge. Das Essen war excellent, Service "outstanding", aufgestellter Kellner der uns auch gut beraten hat. Das Buffet am Morgen liess keine Wünsche offen. Das Hotel hat seinen Preis, aber ist jeden Franken Wert.

• Aufenthalt September 2012, Familie
Bern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2012

Der Empfang war freundlich, wir hatten ein Zimmer Nord gebucht. Das Zimmer ist vor nicht allzulanger Zeit renoviert worden. Das Originelle ist das Badezimmer, das nur durch eine grosse Milchglaswand vom Zimmer abgetrennt ist. Optisch macht das einen luftigen Eindruck. Allerdings hat diese Konstruktion einen kleinen Nachteil. Sollte Mann oder Frau sich in der Nacht ins Basezimmer begeben und das Licht andrehen, dann hat man im Zimmer praktisch Vollbeleuchtung. Sonst waren wir sehr zufrieden. Sehr sauber, gute Betten und endlich ein Zimmer mit genügend Steckdosen. Das Restaurant ist gut und hat eine kleine, aber sehr sorgfältig zusammengestellte Weinkarte. Der Sevice ist ausgezeichnet.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Sausalito, Kalifornien
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2011

Wir haben nur im Restaurant dieses Hotels gegessen, allerdings bedauert, dass wir bereits anderweitig unser Hotelzimmer reserviert hatten. Ist das Hotel so gut wie das Restaurant, dann ist es auch mit Kind im Teenageralter sehr zu empfehlen.

Vorwiegend einheimisches Personal und sehr kompetent. Hervorragende Küche, die keine Wünsche offen lässt. Saucen, Fleisch, Beilagen, Dessert sind bestens zubereitet und ein Genuss. Eine Weinkarte mit den besten Weinen aus der Region.
Wer Schweiz sucht, wird sie in diesem Restaurant von der besten Seite finden.

Ein Restaurant, das den schwierigen Spagat schafft, Familien und Gäste mit hohen Ansprüchen zu befriedigen. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt Dezember 2011, Familie

Sie waren bereits im Golfhotel Riederhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Golfhotel Riederhof

Anschrift: Aletschpromenade 25, Riederalp CH-3987, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Kanton Valais > Riederalp
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Wintersport Spa Suiten
Nr. 3 von 8 Hotels in Riederalp
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Golfhotel Riederhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Golfhotel Riederhof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.