“Truly among friends, but...” 3 von 5 Sternen

2.0 von 5 Hotel   |   Riederhornweg, 9, Riederalp 3987, Schweiz   |
Sonderpreis
CHF60 (CHF)
Nr. 1 von 10 Hotels in Riederalp
“Truly among friends, but...”
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2013

Das Berghaus Toni liegt in der Riederalp West. Die Skipiste liegt direkt hinter dem Hotel zum Sessellift sind es nur ca. 100 Meter.
Das Restaurant ist neu renoviert und präsentiert sich sehr stylisch, hell und freundlich. Der Service ist wunderbar und freundlich. Auch das Frühstücksbuffet lässt eigentlich keine Wünsche offen: frisch gepresster Saft, diverse Brote und Brötchen, Schinken, Salami, Käse, Eier, Müesli, divese Konfitüren etc.
Die Zimmer hingegen sind leider sehr veraltet und dringend renovationsbedürftig. Die Fenster und Balkontüren schliessen nicht richtig, da sie durch die Jahre verzogen wurden. Die Betten sind durchgelegen und die Matrazen mit Plastik umhüllt, was dazu führt, dass man schwitzt in der Nacht! Die Zimmer sind extrem ringhörig. Die Türklinken sind nicht mehr fest und es macht alles ein wenig einen verlotterten Eindruck.
Das Badezimmer ist sehr klein und eher altmodisch, die Dusche hat jedoch einen starken Strahl und genug heisses Wasser.
Für einen Preis von CHF 90 pro Person (= CHF 180 für zwei Personen im Doppelzimmer) in der Nebensaison (15.-17.3.2013) erwarte ich jedoch definitiv mehr.

• Aufenthalt März 2013, Paar

Geschäftlich
Düsseldorf, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2012

Nach einer kleinen Wanderung auf der Riederalp sahen wir das Berghaus Toni welches gemuetlich und ansprechend wirkte. Also entschlossen wir uns, hier zu abend zu essen. Das Restaurant verfügt über eine Sonnenterasse, aber leider wurde es kühl. Innen dann die Überraschung ! Ein sehr modern eingerichtetes Restaurant, nicht "Toni-Like".
Die Preise sind moderat und es hat eine kleine Tageskarte.
Der Service ist hervorragend!! Die Mitarbeiter kommen alle aus Belgien und sind sehr jung und Klasse.
Weil es uns so gut gefallen hat, haben wir kurzerhand beschlossen dort zu übernachten. Das DZ (3Betten) kostet 160 CHF und hatte eine grosse Terasse, auf Wunsch mit Fernseher.
Die Zimmer sind sehr altmodisch im Stil der 80'er eingerichtet und passen so gar nicht zu dem modernen Restaurant. Sie sind praktisch und zweckmäßig. Das Bad ist klein und auch etwas altbacken.
Fazit: trotz der renovierungsbedürftigen Zimmer ist das Hotel wegen der Mitarbeiter und dem Restaurant zu empfehlen. Für Wiederholer (oder auf Empfehlung) gibt es 10%

• Aufenthalt Juni 2012

Sie waren bereits im Berghaus Toni? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Berghaus Toni

Anschrift: Riederhornweg, 9, Riederalp 3987, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Valais > Riederalp
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant
Nr. 1 von 10 Hotels in Riederalp
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Berghaus Toni 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Priceline, Tingo, Travelocity, BookingOdigeoWL und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Berghaus Toni daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Berghaus Toni besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.