“Einfach Wohlfühlen” 4 von 5 Sternen

Nr. 1 von 3 Hotels in Wiesen
Reutlingen
“Einfach Wohlfühlen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2014

Es ist erstaunlich wie man sich täuschen kann. Von außen ein Hotel wie man es aus der Zeit als das Skilaufen "erfunden" wurde kennt, mit dem Ambiente von anno dazumal. Aus dieser Zeit stammt es auch, aber es wurde mit soviel Charme und Fachwissen auf einen absolut gelungen Mix aus alt und neu gebracht das man sich einfach Wohlfühlen muss. Schöne pikobello saubere Zimmer, eine tolle Terrasse mit Blick auf die Berge und ungemein freundliches und kompetentes Personal. Das Essen hervorragend und die noch jungen Gastgeber Top. Parkplatz direkt am Hotel, aber leider keine Unterstellmöglichkeit für Motorräder. Eine Einschränkung die wir gerne in Kauf genommen haben. Kein Wellness aber viel Entspannung!

Zimmertipp: Bei schlechtem Wetter und anreise mit dem Motorrad nach einem größeren Zimmer fragen, mit nassen Kla ...
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar

Illingen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2014

Freundlicher Empfang, schöne saubere Zimmer, gutes Essen und eine ruhige sehr schöne Lage. Unser essen genossen wir stehts auf der Terrasse mit herrlichem ausblick auf die Berge. Der Ort an sich ist ruhig darum hat man in der Nacht seine ruhe. Gerne wieder.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Zolling, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2014

Es war wieder einmal WEF in Davos und wir Chauffeure hatten in diesem Jahr leider nicht das Glück im Bellevue untergebracht zu sein. Wir sind uns einig und zugleich traurig, schade das es nicht geklappt hat. Das sich die jungen Betreiber, nicht wie üblich, nur Mühe geben, sieht und spürt man an jeder Stelle dieses Hauses. Die durchgeführten Modernisierungen, kombiniert mit zeitgemäßen Anspruch, harmonisieren wunderbar mit dem traditionellem Schweizer Flair.
Da wir 2014 nicht soviel Glück mit der Unterkunft hatten, stellten sich sechs Chauffeure die Aufgabe, die Küche eines Großtestes zu unterziehen.
Das einzige Minus war im Services zu verzeichnen, da die Pommes der Pasta zum Opfer fiehl.
Dies beruhte aber wahrscheinlich auf der Dialektdifferenz von einem Berliner zum Schweizer. Ob Fleisch, Salat, Pasta oder Käsefondue, alles war eine Gaumenfreude.

Wir, die Fahrer, sind uns einig, dieses Haus ist etwas Besonderes. Aber auch nur solange das Betreiberpaar ihre Wärme im gesammten Haus versprüht.
Ich freue mich auf den nächsten Besuch.

• Aufenthalt Januar 2014, Business
luzern
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2013

Das Bellevue ist ein Kleinod und eigentlich sollte man diesen Geheimtipp nicht weitergeben. 20 schöne, gepflegte Zimmer - man muss sich einfach wohl fühlen. Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig und die Speisesäle bieten einen herrlichen Blick auf das Bergpanorama. Das Abendessen war jeweils ein Gedicht - optisch wie kulinarisch. Wir waren rundum zufrieden und wünschen dem jungen Hotel-Ehepaar mit dem Baby weiterhin viel Erfolg. Sie hätten es verdient.

Und wenn ich jetzt etwas bemängeln müsste, dann der Spiegel im Badezimmer. Er ist seitlich mit modernen Halogenlämpchen versetzt, welche grässlich blenden (sowas vertragen nicht alle Leute). Schminken kann man sich hier nicht. Aber eigentlich ist diese "Rüge" eher an den Designer dieses Spiegels gerichtet. Er hat wohl keine Ahnung von Sinn und Zweck eines Badzimmer-Spiegels.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Frauenwald, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2013

Wir haben diese Hotel zufällig gefunden, weil wir uns verfahren hatten und es schon spät war.
Genau wegen solchen Überraschungen fahren wir gerne ohne Navigation! Unglaublich freundlicher Empfang, grandiose Aussicht, Frühstück auf der Terrasse, sehr geschmackvolle Einrichtung.. Schade, dass wir nicht bleiben konnten!
Billardtisch, Salon, neu renoviert, aber mit Charme! Auch die KInder waren begeistert!

• Aufenthalt August 2013, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2013

Leider verbrachten wir nur eine Nacht in diesem Hotel. Von aussen wirkt das Hotel eher altmodisch. Innen jedoch wurde das Restaurant und die Aufenthalts Räume mit viel Liebe fürs Detail eingerichtet. Die englischen Sessel, der Billardtisch, die Bilder, alles passt und strahlt eine wärme aus. Wir fühlten uns sofort behaglich wohl. Bereits am Telefon beim reservieren wie auch bei der Ankunft wurden wir herzlich empfangen und betreut. Unser Zimmer wirkte renoviert und war ebenfalls mit Style eingerichtet. Keine Spur von biederem Hotel. Alles war sehr sauber. Das Bad gross und funktionell. Zuerst dachten wir die Matratze ist zu weich für einen guten Schlaf. Wir haben aber sehr gut geschlafen und am Morgen wurden wir mit einem Panorama Blick auf die Berge begrüsst. Das Frühstück nahmen wir auf der Terrasse ein. Beim Frühstück ist nach unserer Sicht noch Verbesserungs-Potenzial vorhanden. Der Kaffee dürfte an den Tisch gebracht werden. Leider muss man den selber an der Maschine rauslassen. Auch das Angebot war eher dürftig. Die Qualität aber sehr gut. Der Hotel Chef ist sehr unkompliziert und total freundlich. Für unsere Wanderung gab's zudem gute Tipps.
Herzlichen Dank für den Aufenthalt im Hotel Bellevue. Hier stimmt das Preis-Leistungsverältnis und der Gast fühlt sich als Gast. Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt August 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2013

Hier ist man gerne zu Gast. Das Hotel Bellevue dürfte so manchen Gast überraschen. Von Aussen verbirgt die Fassade gekonnt, was dem Gast im Inneren geboten wird. Das kleine Hotel wurde mit viel Stil und Liebe zum Detail renoviert. Die neu renovierten Zimmer sind zwar relativ klein, aber sehr schön und mit neustem Bad oder Dusche. Ebenso die gemütliche Lounge - hier fühlt sich wie in einem privaten Chalet. Und dann das Essen. Dieses war schlicht ausgezeichnet. Francesco und seine Frau führen das Hotel mit einer sehr persönlichen Note und als Gast hat man hier noch das Gefühl wirklich willkommen zu sein. All dies gibt es zu einem top Preis-/Leistungsverhältnis und gleich um die Ecke zu Davos.

• Aufenthalt Februar 2013, Freunde

Sie waren bereits im Hotel Restaurant Bellevue? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Restaurant Bellevue

Anschrift: Hauptstrasse 9, Wiesen, Davos, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Graubünden > Davos > Wiesen
Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Nr. 1 von 3 Hotels in Wiesen
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Restaurant Bellevue 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Restaurant Bellevue daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Restaurant Bellevue besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.