“Gerne wieder” 4 von 5 Sternen

Nr. 2 von 3 Hotels in Wiesen
Uster, Schweiz
“Gerne wieder”
4 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche über Mobile-Apps

Unser Sohn wollte unbedingt ans Jodlerfest in Davos. So kam es, dass wir eine Nacht hier buchten.
Die Zimmer sind sehr schön gemacht, die Aussicht ist super und man ist schnell im Trubel von Davos.
Die Gastgeberfamilie gibt sich Mühe, dass die Atmosphäre familiär ist und das gelingt auch.
Für die jungen Gäste gibt es einen Spielbereich mit Betreuung. Unser Sohn gab dem das Attribut sehr gut.
Den Wellnessbereich können wir mangels Besuch nicht bewerten.
Das Abendessen war sicher den Preis wert, war aber nicht Spezielles. Solide Küche würde man sagen.
Uns gefiel das Zimmer im Erdgeschoss ganz gut. Direkter Zugang zum Bänklein davor und Liegestuhl mit Aussicht. So muss es sein.
Da können wir uns gut vorstellen wieder zu kommen.

Aufenthalt Juli 2014, Familie

Geschäftlich
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2014

Wir haben trotz schlechtem Wetter wunderschöne Skiferien im Kinderhotel Muchetta verbracht. Die Kinder sowie wir sind begeistert und werden in Zukunft nur noch hier in die Skiferien fahren. Fam.- Bärtschi führt dieses Hotel ausgezeichnet gut. Diese nehmen sich die Zeit und kümmern sich täglich persönlich für Ihre Gäste. Das Personal ist stets freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer resp. Appartements sind sehr Komfortabel. Man fühlt sich hier wirklich gut aufgehoben und wie in einer grossen Familie. Einzig, aber ein kleines Detail ist der Fernseh im Zimmer (entspricht nicht mehr der heutigen Technologie).

• Aufenthalt Februar 2014, Familie
sylvia_baertschi, Inhaber von Apart- und Kinderhotel Muchetta, hat diese Bewertung kommentiert, 13. März 2014
Sehr geehrter Herr "Luciano"
Danke herzlich für Ihren Kommentar, welchen wir gerne an das Mitarbeiter-Team weitergeben!
Wir freuen uns heute schon auf ein Wiedersehen im kommenden Winter bei Sonnenschein.
Viele Grüsse auch an Ihre Familie, Sylvia Bärtschi
Neuchâtel, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2014 über Mobile-Apps

Mit unseren Kindern ( 6 und 9 Jahre) haben wir tolle Skiferien im Muchetta Kinderhotel verbracht. Die Gastgeber und das Personal sind sehr hilfsbereit und freundlich, das Essen sehr gut und reichhaltig. Auch Kinderbetreuung ist und -programm haben die Kinder sehr genossen. Vielen Dank und weiter so!

• Aufenthalt Februar 2014
sylvia_baertschi, Owner von Apart- und Kinderhotel Muchetta, hat diese Bewertung kommentiert, 6. März 2014
Liebe Familie aus Neuchâtel

Vielen Dank für Ihren motivierenden Kommentar. Gerne leiten wir das Lob weiter. Ein Wiedersehen vielleicht für ein Biker-Wochenende im kommenden Sommer würde uns sehr freuen!
Herzliche Grüsse an alle. Sylvia Bärtschi
Stüsslingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2014

Wir waren mit unseren beiden Kindern (2 + 6 Jahre) zum ersten Mal im Muchetta, aber ziemlich sicher nicht das letzte Mal! Das immer gut gereinigte Zimmer mit separatem Schlafzimmer für die Kinder und Sitzplatz hat unsere Erwartungen voll erfüllt. Das Personal ist äusserst hilfsbereit und freundlich, man fühlt sich immer willkommen und sofort heimisch! Die Küche ist hervorragend. Auch die Kinderbetreuung wurde von unseren beiden Mädchen und natürlich auch von uns Eltern genossen. Ein grosses Lob an Herr und Frau Bärtschi und Ihr Team! Ein super Service zu einem absolut fairen Preis - auf jeden Fall sehr empfehlenswert!

• Aufenthalt Februar 2014, Familie
sylvia_baertschi, Inhaber von Apart- und Kinderhotel Muchetta, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Februar 2014
Sehr geehrter Herr "Dieter"

Vielen herzlichen Dank für Ihren tollen Kommentar! Das wird das ganze Team für die kommende Faschingwoche zu Höchstleistungen ansporen.
Wir freuen uns auf ein Wiedersehen, vielleicht sogar einmal im Sommer, zum Familienpicknick und Indianertag.
Liebe Grüsse an alle, Sylvia Bärtschi
Bern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2013

Sehr schöne Ferientage mit unseren beiden Kindern. Durch die Betreuung und optimale Ausrichtung auf Familien war es ein äusserst erhohlsamer Aufenthalt. Spiel- und Ausflugsmöglichkeiten sind sehr gut.

• Aufenthalt September 2013, Familie
sylvia_baertschi, Inhaber von Apart- und Kinderhotel Muchetta, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Oktober 2013
Sehr geehrte Familie "Timon S".

Vielen herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt und Ihren guten Kommentar!
Schon heute freuen wir uns auf ein Wiedersehen und haben auch noch den einen oder anderen Ausflugstipp bereit, mit und ohne Kinderwagen!
Viele Grüsse aus einem wieder herbstlich farbigen Wiesen
Apart- und Kinderhotel Muchetta
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2013

Wir fühlten uns sehr willkommen. Dank der sehr kompetenten Kinderbetreung konnten wir uns auch eine kurze Auszeit gönnen. Das ganze Hotel ist sehr kinderfreundlich. Spielecke wickeltische kinderbuffet uvm. Die Lage zwischen Davos und Lenzerheide ist ideal für diverse Ausflüge.

• Aufenthalt September 2013
sylvia_baertschi, Inhaber von Apart- und Kinderhotel Muchetta, hat diese Bewertung kommentiert, 20. September 2013
Liebe Familie "igeli"
Vielen Dank für Ihren positiven Eintrag. Ein Wiedersehen würde uns sehr freuen, wir haben noch ein paar Ausflugsvorschläge parat. Herzliche Grüsse an alle.
Heimenkirch, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2013

Wir waren positiv überrascht vom Kinderhotel Muchetta, der Empfang war sehr freundlich und die Auskünfte stets kompetent.
Die Zimmer sind sauber und mit großem Balkon ( super Aussicht ).
Unsere Wünsche wurden vom Hotel zu 100 Prozent erfüllt, auch bei den Kindern bleibt kein Wunsch offen.
Es ist ein familiäres Hotel wo Chef und Chefin sich um vieles kümmern.
Alle Bergbahnen in Davos und die Busse sind frei, was echt genial ist.
Wir würden es jeder Zeit wieder buchen.

Zimmertipp: Zimmer Südseitig mit Blickrichtung zum Berg Muchetta und am besten in den oberen Stockwerken ( 2-3 S ...
  • Aufenthalt September 2013, Familie
sylvia_baertschi, Inhaber von Apart- und Kinderhotel Muchetta, hat diese Bewertung kommentiert, 13. September 2013
Sehr geehrte Familie "AndreasW"
Herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt und Ihren Kommentar.
Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen, vielleicht einmal im Winter!
Sylvia Bärtschi

Sie waren bereits im Apart- und Kinderhotel Muchetta? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Apart- und Kinderhotel Muchetta

Anschrift: Aussergasse 18, Wiesen, Davos CH-7494, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Graubünden > Davos > Wiesen
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Suiten Swimmingpool
Nr. 2 von 3 Hotels in Wiesen
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, LogiTravel, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Apart- und Kinderhotel Muchetta daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Wiesen Kritik
Kinderhotel Muchetta Hotel
Wiesen Bewertung

Wenn Sie Apart- und Kinderhotel Muchetta besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.