“Wanderferien in Wiesen” 5 von 5 Sternen

Nr. 2 von 3 Hotels in Wiesen
Uster, Schweiz
“Wanderferien in Wiesen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2013

Ausgezeichnetes Familienhotel. Die Atmosphäre ist gastfreundlich und unkompliziert, das Personal professionell und sehr freundlich. Neben der schmackhaften Mahlzeiten, die täglich frisch mit regionalen und saisonalen Produkten zubereitet werden, bleibt uns v.a. auch die gut organisierte Kinderbetreuung in bester Erinnerung. Unsere vierjährige Tochter hätte am liebsten den ganzen Tag ohne uns in Gesellschaft der anderen kleinen Gäste verbracht :-) Vielen Dank, wir haben eine wunderbare Woche im Hotel Muchetta verbracht!

• Aufenthalt Juni 2013, Familie
sylvia_baertschi, Inhaber von Apart- und Kinderhotel Muchetta, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Juli 2013
Liebe Familie Karin H

Herzlichen Dank für Ihren Eintrag.
Für ein anderes Mal haben wir noch ein paar weitere Ideen, was sich unternehmen liesse.
Wir würden uns über ein Wiedersehen sehr freuen und grüssen freundlichst.

Geschäftlich
Zürich
2 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2013

Nach dem schönen Internetauftritt und den vielen positiven Bewertungen waren wir absolut enttäuscht: Unser Zimmer entsprach nicht der Raumaufteilung wie wir sie im Internet gesehen und gebucht hatten. Als Alternative bot man uns ein Appartment neben der Küche und über der Sauna an, das dementsprechend stank und heiss war - da haben wir dankend abgelehnt. Das weitere Angebot des Hotels reite sich in die Enttäuschungen ein: Die Babyausstattung für's Zimmer war völlig zwecklos und wenig durchdacht, der Pool war eine kalte Mini-Pfütze, in der mehr Kinder waren als Platz hatten (und unsere Tochter sich eine Pilzinfektion holte), das Spielzimmer war eine bessere Abstellkammer, in der meist die Kinder der Eigentümer gelangweilt herumlagen. Im Restaurant wurden an den Tischen nicht einmal die Papiersets der Vorgänger ausgetauscht und das gerühmte Baby-Buffet waren ein paar geöffnete Brei- und Milchpulver-Packungen, die schon so lange herumstanden, dass sie Staub ansetzten.
Das war sicher unser letzter Urlaub in diesem Hotel!

• Aufenthalt Mai 2012, Familie
sylvia_baertschi, Inhaber von Apart- und Kinderhotel Muchetta, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Mai 2013
Sehr geehrte Frau "Lesleymoon"

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Nur wenn uns die Gäste eine Rückmeldung geben, können wir uns laufend verbessern und den Gästebedürfnissen anpassen.

Schade, dass Sie uns Ihre Meinung erst 1 JAHR nach Ihrem Aufenthalt bei uns senden. Im Monat Mai 2012 wie auch Mai 2013 war / ist das Hotel für die Zwischensaison geschlossen. Ob da wohl eine Verwechslung vorliegt?

Es tut uns auf jeden Fall sehr leid, dass wir Ihren Wünschen nicht gerecht werden konnten. Wir bedauern, dass Sie nicht vor Ort Herrn oder Frau Bärtschi verlangt haben. Das Kinderplantschbecken ist auf 32°C eingestellt. Das von Ihnen beschriebene Zimmer wird von Stammgästen oft ausdrücklich bestellt, da es in der Nähe des Babyhortes und des Wellnessbereiches liegt. Unsere Gäste mit Kleinkindern bestellen in der Regel die frische Babynahrung direkt bei unseren Servicemitarbeiterinnen.

Mit einer nochmaligen Bitte um Entschuldigung grüssen wir Sie freundlich.

Aarwangen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2013

Im Kinderhotel Muchetta erwartet die Kinder ein Paradies. Besonders erwähnenswert sind die beiden voneinander abgetrennten Spielbereiche für Babies/Kleinkinder und Kinder ab 3 Jahren. Die Kinderbeutreuung wird von Fachpersonen wahrgenommen, so dass die Kleinen ohne Bedenken abgegeben werden können. Chügelibad und Indoor-Pool sind einfach genial! Ausflugsziele sind mit öV oder Auto sehr gut erreichbar, die Umgebung hat viel zu bieten. Wer nicht im gleichen Zimmer wie die Kinder übernachten will, findet hier ideale Appartments. Alle Zimmer haben eine Kochgelegenheit. Kurz gesagt: hier wird auf die individuellen Wünsche von Eltern und Kindern eingegangen, gerne werde ich das Hotel weiterempfehlen!

• Aufenthalt März 2013, Familie
sylvia_baertschi, Inhaber von Apart- und Kinderhotel Muchetta, hat diese Bewertung kommentiert, 12. April 2013
Liebe Familie "Familien-reisen"

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Nur wenn die Gäste uns ihre Meinung kundtun, können wir unsere Dienstleistung und unser Angebot laufend verbessern! Das grosse Lob haben wir bereits an die Teammitglieder weitergegeben.
Wir freuen uns nun einfach auf ein baldiges Wiedersehen!
Sylvia Bärtschi und Team
Sprockhövel, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2013

Wir haben 2 Wochen im März im Hotel Muchetta verbracht. Das Preis-Leistungs-Verhältnis für das für uns gebuchte 2 Zimmer Appartment ist sehr gut.
Als aktive Skifahrer haben wir das Angebot der Kinderbetreuung ausgenutzt. Sowohl Kleinkindhort als auch Betreuung ab 3 waren sehr liebevoll und klasse organisiert. Die Fahrt zur örtlichen Skischule war auch gut organisiert und wir haben sehr von diesem Angebot profitiert. Die Kinder haben sich sehr wohlgefühlt. Der Badebereich mit angeschlossener Sauna/ Dampfbad war jeden Spätnachmittag ein Muss: eine tolle Möglichkeit zu entspannen für alle.

Die Lage ist sehr schön. Wenn man ein Auto vor Ort hat, findet man bei istabiler Wetterlage von dort aus meist innerhalb einer halben Stunde irgendwo noch Sonnenstrahlen.

Die Zimmer sind gut eingerichtet und sauber. Die Pantry-Küche hat 3 Herdplatten und einen Backofen, ist aber ein wenig sparsam eingerichtet. Wenn man nur das Appartment ohne Restaurant bucht, würde man sich z.B. eine Kaffeemaschine und einen Fonduetopf wünschen.

Toll ist, das man Kinderwagen,Schlitten und Babyphone ausleihen kann. Das W-Lan in der Lobby ist eine super Einrichtung. Wäre es im Zimmer gewesen, hätten wir sicher mehr an die Arbeit gedacht ;-)

Ein toller Urlaub. Vielen Dank ans ganze Team. Wir kommen bestimmt wieder.

• Aufenthalt März 2013, Familie
sylvia_baertschi, Owner von Apart- und Kinderhotel Muchetta, hat diese Bewertung kommentiert, 23. März 2013
Liebe Familie "4Bergziegen"

Herzlichen Dank für Ihren Eintrag!
Gerne geben wir das Lob an die Teammitglieder weiter.
Die Vermietung als Ferienwohnung ist für uns noch etwas neu. Da sind wir sehr dankbar für Hinweise, was noch fehlt. Eine Fonduepfanne können wir heute schon jederzeit ausleihen. Wir werden die Kücheneinrichtung ergänzen und die Kaffeemaschinen haben wir im Investitionsbudget aufgenommen.
Wir freuen uns auf jeden Fall heute schon auf ein Wiedersehen!

Mit freundlichen Grüssen aus der Schweiz
schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2013

Wir sind Stammgäste im Kinderhotel Muchetta. Unser 2-Zimmer Appartment war wie immer sehr sauber, gut gepflegt. Die Chinderbetreuung und der Service ist Top. Das Essen war im Verhältnis zum Gesamtpreis Okay. Generell sehen wir hier aber zum Erhalt einer besseren Bewertung noch Verbesserungspotential. Das Hotel befindet sich direkt bei einer Schlittelbahn sowie mit herrlichen Möglichkeiten für Tourenski-Fahrten. Es liegt aber nicht an einer Skipiste - dazu ist eine ca. 10 Min. Autofahrt notwendig. Pool ist für Kleinkinder ideal, für grössere Kinder und Erwachsene zu klein.

• Aufenthalt Februar 2013, Familie
sylvia_baertschi, Inhaber von Apart- und Kinderhotel Muchetta, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Februar 2013
Liebe Familie "Saross"

Vielen Dank für Ihren Eintrag. Gerne leiten wir das Lob an die Betreuerinnen und die Servicemitarbeiterinnen weiter!
Die Halbpensionsmenus sind wir zur Zeit am Überarbeiten und sind überzeugt, bis zu Ihrem nächsten Aufenthalt soweit zu sein!
Liebe Grüsse an alle, Sylvia Bärtschi
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2013

Wir haben über Neujahr eine wunderbare Ferien-Woche im Hotel Muchetta erlebt. Der Service und die Betreuung im Hotel waren einwandfrei. Unseren Kindern 2 und 5 jährig gefiel das Kinderparadies sehr und sie hatten dä Plausch. Das Chügelibad war natürlich ein Highlight. Die Betreuung der Kinder war sehr liebevoll und professionell. Das Essen am Abend war einfach top, für uns Eltern sowie für die Kleinen! Die Gastgeber Fam. Bärtschi sind sehr freundlich und jederzeit offen für Fragen. Vielen Dank , Fam. Fischer

• Aufenthalt Dezember 2012, Familie
Liebe Familie Fischer

Herzlichsten Dank für Ihren Eintrag! Wir freuen uns schon heute auf ein Wiedersehen.
(Vielleicht einmal im Sommer, wo man nicht sooo viele Kleider anziehen muss und noch mehr in der Natur unternehmen kann? Und die Benutzung der Bergbahnen sind dann auch gratis)

Vielen Grüsse an alle, Sylvia Bärtschi
Aargau
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2013

Nachdem wir von unserem Sommerkurzurlaub einen positiven Eindruck vom Hotel hatten,sind wir nun mit gemischten Gefühlen aus dem Winterurlaub zurückgekehrt.
Die Qualität des Essens war teilweise enttäuschend (z.B. Terrine wie Brei, Fleisch kalt, Salat angelaufen), ebenso der Zustand unseres Apparments im Nebengebäude (z.B. unbequemes Schrankbett, Stuhl mit Wackelbeinen, verklemmte Storen, uringelbe Fugen am WC). Auch war es sehr unangehm, mit dem Bademantel durch die kalte stinkende Tiefgarage zu gehen um in den Wellnessbereich zu gelangen.
Hingegen war auch diesesmal die Kinderbetreuung für Klein und Gross toll, die Gastgeber Bärtschi sehr freundlich und ebenso hat das Personal ausnahmslos einen guten Eindruck hinterlassen! Wenn das Muchetta die Ausstattung etwas aufwerten würde und kulinarisch wieder auf ein konstant gutes Niveau käme, wäre es UNSER Familienhotel. Denn in Sachen Kinderbetreuung und Gastfreundschaft entspricht es genau dem,was man sich als Familie wünscht. Aber der Rest sollte auch stimmen und so sind wir nun doch etwas enttäuscht und werden nun erstmal andere Kidshotels testen.

• Aufenthalt Februar 2013, Familie
sylvia_baertschi, Inhaber von Apart- und Kinderhotel Muchetta, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Februar 2013
Liebe Familie "Marco"

Vielen Dank für Ihren Kommentar über die verbrachte Winterferienwoche.
Nur wenn die Gäste uns ehrlich Ihre Meinung kundtun, können wir bei den Verbesserungen die richtigen Strategie wählen.
Bei der Karottenterrine haben wir inzwischen bereits das Rezept ausgetauscht.
Diese Woche sind endlich die Spezialisten aus dem Unterland angereist und haben die Store repariert. Den Stuhl hätten wir Ihnen natürlich gerne sofort ausgewechselt, schade haben Sie vor Ort nichts erwähnt.
Die nächste Renovierungsetappe haben wir in unser Investitionsbudget aufgenommen und hoffen, in absehbarer Zeit das Mobiliar austauschen zu können.

Es würde uns freuen, die ganze Familie erneut bei uns beherbergen zu dürfen!

Mit herzlichen Grüssen
Sylvia Bärtschi

Sie waren bereits im Apart- und Kinderhotel Muchetta? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Apart- und Kinderhotel Muchetta

Anschrift: Aussergasse 18, Wiesen, Davos CH-7494, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Graubünden > Davos > Wiesen
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Suiten Swimmingpool
Nr. 2 von 3 Hotels in Wiesen
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Odigeo, HotelsClick und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Apart- und Kinderhotel Muchetta daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Wiesen Bewertung
Wiesen Kritik
Kinderhotel Muchetta Hotel

Wenn Sie Apart- und Kinderhotel Muchetta besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.