“Kinderbetreuung und Service Top, Essen- und Zimmer verbesserungswürdig” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Apart- und Kinderhotel Muchetta

und 1 weitere Seite
Apart- und Kinderhotel Muchetta gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Apart- und Kinderhotel Muchetta
Aussergasse 18, Wiesen, Davos CH-7494, Schweiz   |
Nr. 2 von 3 Hotels in Wiesen
Aargau
“Kinderbetreuung und Service Top, Essen- und Zimmer verbesserungswürdig”
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2013

Nachdem wir von unserem Sommerkurzurlaub einen positiven Eindruck vom Hotel hatten,sind wir nun mit gemischten Gefühlen aus dem Winterurlaub zurückgekehrt.
Die Qualität des Essens war teilweise enttäuschend (z.B. Terrine wie Brei, Fleisch kalt, Salat angelaufen), ebenso der Zustand unseres Apparments im Nebengebäude (z.B. unbequemes Schrankbett, Stuhl mit Wackelbeinen, verklemmte Storen, uringelbe Fugen am WC). Auch war es sehr unangehm, mit dem Bademantel durch die kalte stinkende Tiefgarage zu gehen um in den Wellnessbereich zu gelangen.
Hingegen war auch diesesmal die Kinderbetreuung für Klein und Gross toll, die Gastgeber Bärtschi sehr freundlich und ebenso hat das Personal ausnahmslos einen guten Eindruck hinterlassen! Wenn das Muchetta die Ausstattung etwas aufwerten würde und kulinarisch wieder auf ein konstant gutes Niveau käme, wäre es UNSER Familienhotel. Denn in Sachen Kinderbetreuung und Gastfreundschaft entspricht es genau dem,was man sich als Familie wünscht. Aber der Rest sollte auch stimmen und so sind wir nun doch etwas enttäuscht und werden nun erstmal andere Kidshotels testen.

• Aufenthalt Februar 2013, Familie
sylvia_baertschi, Inhaber von Apart- und Kinderhotel Muchetta, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Februar 2013
Liebe Familie "Marco"

Vielen Dank für Ihren Kommentar über die verbrachte Winterferienwoche.
Nur wenn die Gäste uns ehrlich Ihre Meinung kundtun, können wir bei den Verbesserungen die richtigen Strategie wählen.
Bei der Karottenterrine haben wir inzwischen bereits das Rezept ausgetauscht.
Diese Woche sind endlich die Spezialisten aus dem Unterland angereist und haben die Store repariert. Den Stuhl hätten wir Ihnen natürlich gerne sofort ausgewechselt, schade haben Sie vor Ort nichts erwähnt.
Die nächste Renovierungsetappe haben wir in unser Investitionsbudget aufgenommen und hoffen, in absehbarer Zeit das Mobiliar austauschen zu können.

Es würde uns freuen, die ganze Familie erneut bei uns beherbergen zu dürfen!

Mit herzlichen Grüssen
Sylvia Bärtschi

Geschäftlich
Küssnacht am Rigi, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2012

Hotel bzw. Studios sind gut eingerichtet. Auch macht es den Kindern Spass in den Spielräumen zu spielen. Planschbecken für Kinder auch zweckmässig. Essen war leider überhaupt nicht gut und vor allem nicht frisch!! Schade für das ganze Hotel, wenn die Küche ihr Essen nicht im Griff hat und solche Ware auftischt!

• Aufenthalt September 2012, Familie
sylvia_baertschi, Owner von Apart- und Kinderhotel Muchetta, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Dezember 2012
Heute habe ich nun den Zugang zu tripadvisor erhalten und kann Ihnen (endlich) antworten!

Vielen Dank für Ihr Feedback. Nur wenn die Gäste uns ihre Meinung kundtun, können wir unsere Dienstleistung und unser Angebot laufend verbessern. Es tut uns leid, dass Sie bei uns mit dem Essen nicht zufrieden waren und wir möchten und dafür vielmals entschuldigen.
Ab der kommenden Wintersaison haben wir das Team in der Küche ergänzt und können somit noch mehr Frischprodukte verarbeiten.

Vielen Dank für Ihren Besuch, alles Gute und wer weiss, vielleicht ein anderes Mal.

Sylvia Bärtschi und das Muchetta-Team

Sie waren bereits im Apart- und Kinderhotel Muchetta? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Apart- und Kinderhotel Muchetta

Anschrift: Aussergasse 18, Wiesen, Davos CH-7494, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Graubünden > Davos > Wiesen
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Nr. 2 von 3 Hotels in Wiesen
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Apart- und Kinderhotel Muchetta daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kinderhotel Muchetta Hotel
Wiesen Kritik
Wiesen Bewertung

Wenn Sie Apart- und Kinderhotel Muchetta besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.