“Traumhaft” 5 von 5 Sternen

Nr. 1 von 1 Pensionen in Staad
Küssnacht am Rigi, Schweiz
“Traumhaft”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2014

Unser Aufenthalt (2 Nächte) im Weissen Rössli hat uns in allen Belangen ( Freundlichkeit, Essen, Zimmer, Lage usw.) sehr gut gefallen. Das Hotel ist sehr gut mit ÖV erreichbar und die gute Lage bietet zudem viele Möglichkeiten, interessante Ausflüge zu unternehmen. Das Weisse Rössli ist sehr empfehlenswert.

Zimmertipp: Zimmer mit Seeblick
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2014

Wir waren zwei Nächte im weissen Rössli und hatten Zimmer mit Seeblick. Leider hatten wir Abends Veranstaltungen in St.Gallen, sodass wir keine Gelegenheit hatten, das Abendessen in dem sehr gepflegten und gemütlichen Restaurant einzunehmen. Der Frühstücksbereich liegt großteils in einer Art Wintergarten mit direktem Ausblick auf den Bodensee. Beim Frühstück ist für jeden Geschmack etwas dabei (reichhaltiges Käse- und Wurstangebot, frischer Obstsalat, Orangensaft, selbstgemachte Marmelade - frisches Brot und Gebäck und die üblichen Ceralien), Kaffee/Tee/Kakao nicht zu vergessen...
Das Zimmer war ausreichend groß und sauber. Das Bett war auch sehr bequem. Da wir am Sonntag schon sehr zeitig die Rückreise antreten mussten, war die Chefin so nett und hat uns das Frühstück schon eine halbe Stunde früher hergerichtet. Wir kommen gerne wieder !

Zimmertipp: Zimmer mit Seeblick sind zu bevorzugen, da auf der Rückseite des Hauses eine doch relativ stark befa ...
  • Aufenthalt Mai 2014, Familie
Erkrath, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2014

Das Hotel liegt an einer viel befahrenen Hauptstrasse und direkt am Bodensee. Parkplätze gibt es in ausreichender Zahl aber auf der anderen Strassenseite. Ichatte ein Zimmer in der 2. Etage (Zi 59) mit Blick zum Bodensee. Leider gibt es keine Aufzug, so dass die schweren Koffer mühevoll nach oben geschleppt werden musste. Das Zimmer auf dieser Seite des Hauses war ruhig. Ich hatte ein Einzelzimmer mit einem allerdings sehr kleinen Badezimmer. Die Tür des Badezimmers schloss sich immer selbstständig (Einbaufehler), so dass die Enge noch unangenehmer empfunden wurde. Das Bett hatte eine für mich sehr angenehme Matratze. Das Fernsehgerät oder der Parabolspiegeö gehören neu justiert, nicht alle Sender sind einwandfrei zu empfangen.
Ich war wahrscheinlich der letzte Frühstücksgast um 08.00 h. Ich hatte den Eindruck, dass nichts mehr nachgelegt wird. Dementsprechend war auch das spärliche Angebot an Wurst und Käse.
Das Personal war dagegen sehr freundlich und hilfsbereit - nicht die aufgesetzte Freundlichkeit sondern ein individueller sehr liebevolller Kontakt.

Zimmertipp: Znbedingt ein Zimmer mit Bodenseeblick buchen.
  • Aufenthalt Februar 2014, Business
2 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2013 über Mobile-Apps

Mobiliar im Zimmer alt und nicht sauber. Schrank müffelt. Mitarbeiter geben sich hingegen sehr Mühe. Lange Wartezeiten im Restaurant. Wahrscheinlichkeit der Wiederholung: %
Lage einmalig direkt am See mit grossem Parkplatz.

• Aufenthalt August 2013
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2013

Gastfreundlich, familienfreundlich, kompetent, effizient, perfekte Lage
Zug & Bus nur wenige Gehminuten entfernt, hauseigener Bootssteg, Flughafen im Nachbarort.
Das Personal ist hilfsbereit und sehr freundlich, sie geben Empfehlungen und bemühen sich.
Wir freuen uns auf unseren nächsten Besuch.

Zimmertipp: Unbedingt Seeseite buchen, ruhig, schöne Aussicht
  • Aufenthalt Juni 2013, Familie
Madiswil, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2013

Wir waren "nur" im Restaurant. Die Lage direkt am See ist wirklich sehr schön. Terasse sehr gross und einladend. Das Restaurant besticht durch grosse Panorama Fenster. Das Personal ist freundlich und das Essen war sehr gut. Weinkarte sehr umfangreich. Alles in Allem ein gelungener Abend. Wir kommen gerne wieder.
Da wir das Hotel nicht gebucht hatten, sind die Zimmer nicht mitbewertet worden.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Allensbach, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2011

Wir haben im Rahmen eines einwöchigen Seminars im "Weißen Rössli" übernachtet. Die Mitarbeiter waren sehr nett: obwohl wir ein Zimmer zur Straße gebucht hatten, wurde uns ein kleines Zimmer unter dem Dach mit Seeblick angeboten (welches wir dann auch genommen haben). Die Mitarbeiter waren sehr hilfsbereit und entgegenkommend (z.B. wurde uns ein Adapter zur Verfügung gestellt, den wir vergessen hatten, wir haben extra Kopfkissen bekommen...). // Das Hotel liegt wunderschön direkt am Ufer des Bodensees: vom Restaurant und Frühstücksraum (leckeres Frühstücksbuffet!) hat man dank Panorama-Fenstern einen tollen Blick auf den See, bei schönem Wetter kann man draußen direkt auf der Terrasse am See sitzen. Das Hotel selbst liegt jedoch "nach hinten" an der Hauptstraße, die durch Staad führt, was auch zu entsprechendem Verkehrslärm führt. // Unser Zimmer war sehr sauber und neu renoviert (wobei andere Räume etwas altmodischer wirkten), die einzige Kritik, die wir haben, ist die Tatsache, dass die Handtücher im Badezimmer nicht häufiger ausgetauscht wurden (sie wurden, weil sie nass waren, zum Trocknen aufgehängt). // Im Hotel gibt es kostenloses WLAN, wobei der Empfang unter dem Dach nicht ausreichend für eine Verbindung war.

• Aufenthalt Juli 2011, Business
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Staad.
BEST WESTERN Hotel Rebstock
Nr. 1 von 3 in Rorschach
Hotel Bad Horn
Hotel Bad Horn
Nr. 1 von 1 in Horn

Sie waren bereits im Hotel Weisses Rössli? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Weisses Rössli

Anschrift: Hauptstrasse 69, Staad 9422, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton St. Gallen > Staad
Geschäftszentrum mit Internetzugang Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 1 von 1 Pensionen in Staad
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Weisses Rössli 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, TripOnline SA, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Weisses Rössli daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Weisses Rössli besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.