“Schönes Business-Hotel in mittlerweile guter Lage” 5 von 5 Sternen

Hotel Säntispark
4.0 von 5 Hotel   |   Wiesenbachstrasse 5, Abtwil 9030, Schweiz   |
Nr. 1 von 2 Hotels in Abtwil
London, Vereinigtes Königreich
“Schönes Business-Hotel in mittlerweile guter Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2010

ich war in den vergangen Jahren schon oft in diesem Hotel. Damals war die Lage nicht sonderlich gut... doch mittlerweile wurde die Autobahnanbindung um einiges verbessert (Autobahn ist nicht seh- oder hörbar!). Ausserdem wurde das Unterhaltungsangebot in unmittelbarer Naehe um einiges verbessert. Sei es das neue Fussballstation, zahlreiche Shopping Center, ikea oder der Säntispark direkt nebenan, man kann nach getaner Arbet immer noch etwas in der Ecke unternehmen.
Zum Hotel selber kann ich nur gutes sagen. Sauber, höfliches Personal und super Essen und reichlich Parkplätze! Alles TOP!

• Aufenthalt August 2010, Business

Abu Dhabi, Vereinigte Arabische Emirate
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2010

Sehr aufmerksames und freundliches Personal.
Das Zimmer hatte alles was man braucht. Uns hat wirklich nichts gefehlt. Es ist sehr gemütlich eingerichtet und sehr sauber.
Die Aussicht ist nicht die Schönste, hat uns jedoch überhaupt nicht gestört. Gratis-Parkplatz vor dem Hotel finde ich auch sehr gut.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2010

Das Hotel Säntispark liegt ausserhalb St. Gallens Richtung Abtwill. Es ist ein top Hotel mit freundlichem Service-Personal und gehobener Ausstattung. Die einladende Lobby ist nicht das einzige Highlight, sondern der im Übernachtungspreis inbegriffene Zutritt zum Säntisbad - einem erholsamen wunderschönen Wellnessbad. Unweit des Hotels befindet sich das Stadion St. Gallen sowie ein grosses Einkaufszentrum. Mit dem Bus dauert die Fahrt ins Zentrum ca. 15 Minuten.

Aufenthalt Dezember 2009, Business
Zürich
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2010

Das Hotel weist einen sehr hohen Servicegedanken auf. Es liegt nahe bei St. Gallen, den Appezeller Bergen und auch dem Bodensee, was Ausflüge besonders Attraktiv macht. Zudem bietet es nebst gezielt eingerichteten Konferenzräumen eine besondere Atmosphäre. Man wird als Gast geschätzt und entsprechend behandelt.
Die Kaffeepausen sowie das Restaurant bieten ausgezeichnete Küche.
Dank dem Säntispark mit vielen Freizeitmöglichkeiten kann man sich nach langen geschäftlichen Sitzung perfekt erholen (z.B. Fitness, Solebad, Fun-Bad, Bowling etc.).

• Aufenthalt September 2010, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2010

Das Hotel Säntispark liegt zwar im Industriegebiet unweit von St. Gallen, jedoch sind diesbezügliche Sorgen auf Unbehaglichkeit schnell verschwunden, denn die Wohnqualität und der hervorragende Service des Hauses machen den Aufenthalt zu einem erholsamen Erlebnis.

Als Hotelgast kann man das gegenüber liegende Schwimm- und Erlebnisbad Säntispark kostenlos nutzen.

Uns wurde bei unserer Ankunft ein Zimmer gezeigt und gleich ein alternatives angeboten; jedoch nicht, weil im ersten Zimmer etwas nicht in Ordnung gewesen wäre, sondern einfach damit wir die freie Wahl hatten - haben wir so noch nicht erlebt; toll!

Das Frühstücksbuffet war umfangreich und lecker.

Wir haben ein Arrangement mit Privat-Spa und 5-Gänge-Abendessen gewählt. Für Ruhesuchende und Romantiker ist der Privatspa ein absolut tolles Erlebnis!

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Bern, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2010

Günstiges Pauschalangebot. Schönes Zimmer (mit Champagner, Früchteteller und zum Herz geformter roter Decke), leckeres 5-Gänge Menu und grosszügiges Frühstücksbuffet. Viele Unterhaltungsangebote (Erlebnisbad wie wohl überall am Weekend laut und überfüllt), Wellnessanlage jedoch sehr schön. Super für ein verregnetes Wochenende.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2010

Im Hotel Säntispark fühlte ich mich sehr gut aufgehoben. Es liegt nicht weit vor den Toren St. Gallens in einem Industriegebiet (Abtwil bei Herisau)mit vielen Einkaufsmöglichkeiten. Schräg über der Autobahn gibt es ein großes Einkaufszentrum und einem Ikea. Das Hotel ist besonders interessant für Schwimmbegeisterte. Es liegt direkt neben dem Freizeitpark Säntispark. Hier werden etliche Sportmöglichkeiten geboten. Im Hotelpreis inklusive ist der sehr teure Eintritt in das Freizeitbad. Es ist ein sehr modernes Bad mit Wasserrutsche und warmen Becken. Nach einem anstrengenden Tag, ist eine Entspannung im Außenpool mit vielen Massagedüsen hervorragend. Unser Abendessen haben wir im reichhaltigen Migros-Restaurant, das sich im Freizeitkomplex befindet, eingenommen (SB-Restaurant mit großer Auswahl an frisch zubereiteten Gerichten). Das Hotel selbst hat eine wirklich gelungene Architektur. Schon die kleine Rezeption und die Halle sind modern, mit farbigen Glaselementen, interessant gestaltet. Es ist eine angenehme saubere und trotzdem warme Athmosphäre. So auch die Hotelzimmer, die eher klein sind, aber ansprechend gestaltet. Das Frühstück dauerte leider viel zu lang. Wir hatten einen Termin einzuhalten und mußten sehr lange auf Kaffee und unsere Eier warten. Ansonsten ist das Frühstück ganz in Ordnung, aber nichts außergewöhnliches.
Es ist aufgrund der Lage kein Uraubshotel, aber bietet sich für 1-2 Übernachtungen an, insbesondere wenn man Zeit für das Bad einplant.

• Aufenthalt Mai 2009, Freunde

Sie waren bereits im Hotel Säntispark? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Säntispark

Anschrift: Wiesenbachstrasse 5, Abtwil 9030, Schweiz
Lage: Schweiz > Canton of St. Gallen > Abtwil
Nr. 1 von 2 Hotels in Abtwil
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Säntispark 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Hotels.com, Expedia, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Säntispark daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Säntispark besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.