“Romantikweekend” 4 von 5 Sternen

Nr. 1 von 2 Hotels in Abtwil
Bern, Schweiz
“Romantikweekend”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2010

Günstiges Pauschalangebot. Schönes Zimmer (mit Champagner, Früchteteller und zum Herz geformter roter Decke), leckeres 5-Gänge Menu und grosszügiges Frühstücksbuffet. Viele Unterhaltungsangebote (Erlebnisbad wie wohl überall am Weekend laut und überfüllt), Wellnessanlage jedoch sehr schön. Super für ein verregnetes Wochenende.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar

München
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2010

Im Hotel Säntispark fühlte ich mich sehr gut aufgehoben. Es liegt nicht weit vor den Toren St. Gallens in einem Industriegebiet (Abtwil bei Herisau)mit vielen Einkaufsmöglichkeiten. Schräg über der Autobahn gibt es ein großes Einkaufszentrum und einem Ikea. Das Hotel ist besonders interessant für Schwimmbegeisterte. Es liegt direkt neben dem Freizeitpark Säntispark. Hier werden etliche Sportmöglichkeiten geboten. Im Hotelpreis inklusive ist der sehr teure Eintritt in das Freizeitbad. Es ist ein sehr modernes Bad mit Wasserrutsche und warmen Becken. Nach einem anstrengenden Tag, ist eine Entspannung im Außenpool mit vielen Massagedüsen hervorragend. Unser Abendessen haben wir im reichhaltigen Migros-Restaurant, das sich im Freizeitkomplex befindet, eingenommen (SB-Restaurant mit großer Auswahl an frisch zubereiteten Gerichten). Das Hotel selbst hat eine wirklich gelungene Architektur. Schon die kleine Rezeption und die Halle sind modern, mit farbigen Glaselementen, interessant gestaltet. Es ist eine angenehme saubere und trotzdem warme Athmosphäre. So auch die Hotelzimmer, die eher klein sind, aber ansprechend gestaltet. Das Frühstück dauerte leider viel zu lang. Wir hatten einen Termin einzuhalten und mußten sehr lange auf Kaffee und unsere Eier warten. Ansonsten ist das Frühstück ganz in Ordnung, aber nichts außergewöhnliches.
Es ist aufgrund der Lage kein Uraubshotel, aber bietet sich für 1-2 Übernachtungen an, insbesondere wenn man Zeit für das Bad einplant.

• Aufenthalt Mai 2009, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2010

tolle geräumige Zimmer. gute Lage (Bushaltestelle vor der Tür, gegenüber Freizeitpark Säntispark). ausgezeichnetes Essen. nettes & zuvorkommendes Personal

Aufenthalt Februar 2010

Sie waren bereits im Hotel Säntispark? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Säntispark

Anschrift: Wiesenbachstrasse 5, Abtwil 9030, Schweiz
Lage: Schweiz > Canton of St. Gallen > Abtwil
Nr. 1 von 2 Hotels in Abtwil
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Säntispark 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, HRS und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Säntispark daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Säntispark besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.