“Hotel mit Topservice” 5 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   Wiesenbachstrasse 5, Abtwil 9030, Schweiz   |
Nr. 1 von 2 Hotels in Abtwil
“Hotel mit Topservice”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2013 über Mobile-Apps

Sehr schönes Hotel mit stilvollen modern eingerichteten Zimmern und einem extrem freundlichen und zuvorkommenden Personal. Wir haben den Aufenthalt sehr genossen und vom Zugang zum Bäderpark profitiert. Einfach mal die Seele baumeln lassen und sich was gutes tun. Nachtessen im Restaurant war hervorragend zubereitet und das Frühstücksbüffet erfüllt alle Erwartungen. Wir werden bald wieder einmal zu Gast sein.

Aufenthalt März 2013, Paar

Düsseldorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2013

Von aussen wirkt das Hotel etwas wie in den 80er/ 90er hängen geblieben, aber beim Eintreten kam das grosse Aha-Erlebnis. Es ist ein grosses Hotel und das Atrium mitten im Gebäude macht es etwas hellhörig in einem Zimmer nahe beim Aufzug, aber die Innenausstattung, der Stil und das wirklich hervorragende Essen im Restaurant überstrahlte alles. Leider blieb keine Zeit für einen Besuch im Spa, aber ich habe auch darüber nur positives gehört. Werde sicherlich wieder hier sein - modern, funktional, schick, Doppelbett mit echter Doppelmatratze (keine Ritze!), Kissenauswahl, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis - genau was ich wollte.

• Aufenthalt März 2013, Business
vienna
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2013 über Mobile-Apps

alles glatt gelaufen. Sauber. Die therme gleich daneben.100m entfernt. Therme genauso sauber, war im preis inkl.
Shoppingmoeglichkeit begrenzt im gleichnamigen shopping park.
Wuerde auch privat wellnessurlaub hier verbringen. F. Business od. Urlaub mit kleinkind geeignet.

• Aufenthalt März 2013
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2013

Das Hotel ins ausgezeichnet.
Heutzutage muten gewisse Pärchen einem schon zuviel zu. Waren wir doch am Samstag nachmit-
tag im Aussenbecken bei der Sprudelanlage. Vor unseren Augen wurde Erotik aus-
geübt; und dies schamlos in der Öffentlichkeit vor Kindern.
Es kommt noch schlimmer: Im Saunabereich ging es dann zur Sache auf einem Liegestuhl; und dies vom selben Pärchen. Der Bademeister musste einschreiten. Von Anstand und Respekt scheinen die Beiden nun wirklich keine Ahnung zu haben.
Man muss wissen, wenn man erwischt wird, gibt es ein Zutrittsverbot.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Worms, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2012

Die Lage ist zwar außerhalb von St. Gallen, dafür aber direkt am Freizeitzentrum Säntispark, das tolle Angebote hat. Das Hotel an sich ist sehr schön gestaltet, die Zimmer groß und geschmackvoll eingerichtet. Service und vor allem das Essen sind herausragend. Normalerweise mache ich mir nicht viel aus dem Essen in Hotels, aber der Säntispark ist da eine absolute Ausnahme. Insbesondere für Tagungen ganz hervorragend geeignet.

• Aufenthalt September 2012, Business
Basel, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2012

Das Hotel läst keine Wünsche offen, der Preis mag etwas hoch sein aber der gesammte Eindruck ist ok.
Leider ist das Hotel ausserhalb von St. Gallen
Es hat gratis Parkplätze.
Da ich am Morgen nie viel frühstücke kommt mir das gratis Fast Breakfest entgegen :-)

• Aufenthalt September 2012, Allein/Single
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2012 über Mobile-Apps

Modernes,sauberes Hotel mit super Welnessbereich.Leider ohne Klimaanlage, was sich in unserem Fall (33Grad) als absolut untragbar erwiesen hat.Trotz offenem Fenster(sehr lärmig) ist kaum ein Lüftchen ins Zimmer gekommen.Fazit im Hochsommer würde ich nie mehr da hin, in den restlichen Jahreszeiten jederzeit mit Vergnügen.

Aufenthalt Juni 2012, Freunde

Sie waren bereits im Hotel Säntispark? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Säntispark

Anschrift: Wiesenbachstrasse 5, Abtwil 9030, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton St. Gallen > Abtwil
Nr. 1 von 2 Hotels in Abtwil
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Säntispark 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Säntispark daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Säntispark besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.