“(Super) Hotel mit Badelandschaft” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Säntispark

Hotel Säntispark gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Säntispark
4.0 von 5 Hotel   |   Wiesenbachstrasse 5 | St. Gallen, Abtwil 9030, Schweiz   |
Nr. 1 von 2 Hotels in Abtwil
“(Super) Hotel mit Badelandschaft”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2012

Wir waren Ende Mai im Säntispark. Ich kannte das Hotel noch aus früheren Tagen, da war es schon sehr gut, aber: Die Überraschung war enorm: Sehr zuvorkommendes Personal, das wirklich vorausdenken und sehr hilfreich ist. Funktionelle Details, wie Stromanschluß im Safe für das Handy....Das Frühstrück spielt in einer eigenen Liga. Der Hammer ist aber, dass das benachbarte "Säntispark"- Bad- Fittness und Sauna Areal mit dem Zimmerschlüssel von 09h00 bis 22h00 benutt werden kann (ohne Zusatzberechnunge!!).
Wir kommen wieder, auch wenn wir einen Umweg machen müssen.

• Aufenthalt Mai 2012, Familie

5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2012

Wir wahren im Februar für eine Nacht im Hotel. Da wir Verwante in der Ostschweiz besucht haben. Wir hätten auch bei den Verwanten übernachten können. Aber den kleinen Wochenendluxus haben wir uns gegönnt . Übernachtung mit frühstück und freier Eintritt ins Bad. Der Preis für dieses Angebot ist echt toll. Der Parkplatz ohne Überdachung ist kostenlos. Das Bad alleine kostet 24.- pro Person . Das Bad ist drinnen und draußen . Bei diesem Schnee und den Temparaturen draußen eine einmalige Sache. Das Bad bietet sehr viel. Auch wenn der eine Teil nicht mehr der neuste ist. Auch mit Kindern eine tolle Sache. Das Hotel ist neu,sehr schön und geschmackvoll eingerichtet. Das Hotelteam TOP. Auch wir schätzen es sehr von einer Ostschweizerin Begrüßt zu werden. Wir wurden auf das Zimmer begleitet! Leider hatte es keinen Balkon. Das ganze wurde aber sehr schnell und unkompliziert gewechselt. Sehr schoene Zimmer. Einzig,hätte ich mir eine Kaffeemaschiene auf dem Zimmer gewünscht. Das Frühstücksbuffet hat eine gute Auswahl,der Kaffee in großen Portionen,wie ich es am Morgen liebe. Das Personal freundlich und aufmerksam . Sehr komfortable Tische und Stühle zum fruestuecken. Auch das Ambiente Top.
Das Hotel ist mit dem Bus/Auto ca. 10 Minuten von St.Gallen entfernt,aber meine erste Adresse in St.Gallen.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2012

Ich denke das Hotel Säntispark bietet für jeden Geschmack etwas. Zum einen kann ich die Seminare dort sehr empfehlen, da dort das Preis-Leistungserhältnis absolut stimmt (Personal, Preis, Equipment, Essen etc.). Auch das Restaurant ist top. Vor allem die Buffets sind jeweils genial. Auch das Brunchbuffet am Sonntag (1. und 3. Sonntag im Monat) kann ich wärmstens empfehlen. Die Einrichtung des Restaurants ist sehr schön. Obwohl ich selber noch nie dort übernachtet habe, kann ich auch dies empfehlen. Das Hotel liegt zwar nicht ganz in der Stadt. Jedoch hat man gute Busverbindungen zur Stadt. Zudem hat man viele Freizeitmöglichkeiten: Kleines Shopping-Center, Erlebnisbad mit Sauna, Bowling-Bahn, Badminton- und Squash-Halle, Kinokomplex sowie Fussballstadion in der Nähe. Hinzukommt, dass die Preise absolut genial sind.

• Aufenthalt Oktober 2011, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2011

Ich habe geschäftlich in diesem Hotel übernachtet. Das Hotel entspricht dem, was man erwartet. Eine einladende Lobby und gute Leistungen. Die Zimmer sind sehr geschmackvoll eingerichtet. Es können sogar noch andere Kissen bestellt werden, sofern man Bedarf hat. Das Bett ist sehr bequem. Die Temperatur im Zimmer war leider zu heiss, obwohl ich die Heizung abgeschaltet hatte. TV kann man bequem vom Bett aus sehen. Dusche/WC war sauber und Zweckmässig. Der Tresor war sehr gut verschraubt und hatte sogar einen Stromanschluss drin. Das Essen am Morgen war vom Buffet und die Auswahl war reichlich. Fat vergessen, wenn man Zeit hat ist ein Bädereintritt während des Aufenthaltes auch im Zimmerpreis eingeschlossen. Insgesamt ein gutes Agglomeration / Stadthotel, Bus nach St.Gallen hält direkt vor dem Hotel und bietet gute Verbindungen.

• Aufenthalt November 2011, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2011

Sehr sauberes, grosszügiges Doppelzimmer - sachlich, aber freundlich eingerichtet. Helle und freundliche Möbel. Ruhige Lage vor den Toren St. Gallens. Die Stadt ist vom Hotel aus sehr gut erreichbar (am besten mit dem Bus, da St. Gallen nicht unbedingt autofreundlich ist). Ausgezeichnetes Frühstücksbuffet. Sehr effiziente, effiziente Mitarbeiter.

• Aufenthalt Februar 2011, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2011

Wir haben zwar noch nie im Hotel selbst übernachtet aber schon mehrmals dort im hoteleigenen Restaurant gebruncht da wir aus der Region kommen. Der Brunch findet jeweils nur 2x im Monat statt und ist regelmässig ausgebucht da so beliebt! Vom Hotel sollte man sich nicht durch das äussere etwas ältliche Erscheinungsbild täuschen lassen, innen wurde alles geschmackvoll und edel renoviert. Auch der Brunch lässt keine Wünsche offen! Von Sekt, Lachs, frisches Brot, Croissant, Eierspeisen, Salat bis zu warmen Mittagsmenus ist alles dabei! Jederzeit wieder!

• Aufenthalt April 2011, Familie
Salzburg, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2011

Schönes, renoviertes Seminar Hotel in der Nähe von St. Gallen (ca. 20 min. mit dem Bus entfernt, Haltestelle vor dem Haus).
Zimmer ganz neu und schön, TV mit DVD Player.
Störend und auch gleichzeitig angenehm ist der Wellness bereich im Nebengebäude:
+ sehr gross da öffentlich
- öffentlich
- man muss über die Strasse gehen
Essen im Hotel tadellos.

• Aufenthalt Mai 2011, Business

Sie waren bereits im Hotel Säntispark? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Säntispark

Anschrift: Wiesenbachstrasse 5 | St. Gallen, Abtwil 9030, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton St. Gallen > Abtwil
Nr. 1 von 2 Hotels in Abtwil
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Säntispark 4*
Das Hotel Säntispark begrüßt Sie mit Blick auf den Säntis und liegt nur eine 10-minütige Fahrt von Sankt Gallen entfernt. Hier genießen Sie kostenfreien Zugang zu einem modernen Wellnessbereich mit Innen- und Außenpools sowie einem Fitnessraum. WLAN nutzen Sie ebenfalls kostenfrei. Das Restaurant Schnabelweid im Säntispark Hotel bietet eine delikate Auswahl an regionalen Spezialitäten und Schweizer Küche. Das Ristorante Uliveto serviert kreative italienische Küche. Verweilen Sie auch bei Wein, Cocktails und Appetithappen an der Loungebar. Die elegant eingerichteten Zimmer sind geräumig und verfügen über einen Flachbild-TV mit einem Informationskanal und Videos auf Abruf. Zudem stehen Ihnen in jedem Zimmer eine individuell regulierbare Klimaanlage und ein großer Sitzbereich zur Verfügung. Der großzügige öffentliche Wellnessbereich umfasst einen Whirlpool und verschiedene Saunen und Dampfbäder. Eine Auswahl an Massagen und Schönheitsanwendungen rundet das Verwöhnangebot ab. Für Abwechslung im Hotel sorgen auch Badminton, Squash, Tennis, Bowling und Tischtennis. Das Hotel empfängt Sie mitten im Dorf Abtwil und liegt nur eine 2-minütige Fahrt von der Autobahn A1 entfernt (Ausfahrt 80, St. Gallen-Winkeln-Abtwil). Das Hotel empfängt Sie mitten im Dorf Abtwil und liegt nur eine 2-minütige Fahrt von der Autobahn A1 entfernt (Ausfahrt 80, St. Gallen-Winkeln-Abtwil). Die Bushaltestelle Säntispark erreichen Sie nach nur 50 m. Busse in das 20 Fahrminuten entfernte St. Gallen fahren alle 10 Minuten (Linie 7). ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotel.de, HRS, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Säntispark daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Säntispark besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.