“Unscheinbar, aber für einen Kurzaufenthalt gut” 4 von 5 Sternen

Chez Gilles
Chez Gilles
Rue du 1er Mars 7, La Chaux-de-Fonds 2300, Schweiz   |
Luzern, Schweiz
“Unscheinbar, aber für einen Kurzaufenthalt gut”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2013

Ein Bekannter reservierte für uns Zimmer und den Tisch zum Abendessen. Nun, beim Anblick des Kleinhotels haben wir die Erwartungen gedämpft. Wir wurden positiv überrascht! Ein Teil der Zimmer ist renoviert, WiFi und TV vorhanden. Der im Treppenhaus wahrnehmbare Geruch nach Fleischräucher-Kammer bleibt draussen. Das im Restaurant aufgetragene Abendessen à la Carte (Wild) hat uns gut gefallen.

Zimmertipp: Die Zimmer auf der ersten und zweiten Etage sind renoviert.
  • Aufenthalt August 2013, Freunde

Allein/Single
Adliswil, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2013

Wir sind eben in La Chaux-de-Fonds, einer Stadt, die eben etwas anders wirkt wie andere Städte. So ist es auch mit den Hotels. Es gibt keine wirklich tollen Hotels in dieser Stadt. Das Chez Gilles ist ein kleines nettes Hotel auf 3 Etagen. Einige wenige Zimmer sind rennoviert. Die anderen eher einfach. Über den Möbelgeschmack kann man sich streiten, die Betten sind aber sehr gut. Wir hatten das Zimmer 31 im Dachstock, wo es noch von einem vermutlichen Dachstockbrand etwas nach Rauch roch. Das kleine Badezimmer präsentiert sich gut mit Dusche. Im Zimmer befindet sich ein LCD TV, aber auch eine "Abstellkammer" für Lampen und sonstigem Material (eher unschön). Die Fenster kann man nicht verdunkeln, so dass man u.U. schon früh wach ist.
Frühstück: Sehr gut, schöner Essraum, Buffet
Personal: Sehr freundlich und hilfsbereit
Besonderes: Man kann auch draussen essen. Gemühtlich. Kein Lift. Wenig Parkplätze (blaue Zone in der Umgebung). Zimmer war sehr teuer (CHF 192.-)

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2011 über Mobile-Apps

In unserem Zimmer hat es die ganze Nacht nach Rauch gerochen, so, wie ein Holzofen eingefeuert würde. Das Preis- / Leistungsverhältnis ging für uns nicht auf. Das Frühstück, trotz aufgebackenem Brot, war gut. Nach verschiedenen Aufenthalten in Hotels auf der ganzen Welt, war es für uns eine Première, dass wir unsere Übernachtung bereits bei der Ankunft bezahlen mussten.

• Aufenthalt August 2011

Reisende schwärmen von diesen Hotels in La Chaux-de-Fonds

München
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2011

Das Hotel liegt zentral, die Stadt kann zur Fuß erkundet werden. Das Frühstück ist vielfältig und lecker, die Küche für's Abendessen ist hervorragend und sehr zum Empfehlen. Das Hotel verfügt über keinen Aufzug, unser Zimmer war auf der 1.OG, insofern war's in Ordnung. Das Zimmer hatte einen schönen Ausblick auf den Spielplatz vor dem Hotel, war sauber und grundsätzlich in Ordnung, wobei die Wohnambiente könnte für diese Preisklasse noch etwas gesteigert werden. Sehr freundliche Bedienung, wir würden das Hotel wieder nehmen. "Zimmer" wurde mit 4 aus 5 Punkte bewertet, denn nebenan wurden noch Zimmer ausgebaut.

• Aufenthalt März 2011, Paar
Ennenda
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2007

In der Altstadt von La Chaux-de-Fonds gelegen, freundliches grosses Zimmer mit Kochecke, hilfsbereites Personal, reichhaltiges Frühstück im gepflegten Restaurant. Kurz ein Ort, wo man sich wohlfühlt.

• Zufrieden mit — Freundlichkeit des Personals, Ausstattung des Zimmers, Kochecke, Aussicht, Ruhe, zentrale Lage, Qualität des Frühstücks
  • Aufenthalt Oktober 2007, Paar
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Chez Gilles? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Chez Gilles

Anschrift: Rue du 1er Mars 7, La Chaux-de-Fonds 2300, Schweiz
Lage: Schweiz > Canton of Neuchatel > La Chaux-de-Fonds
Bar/Lounge Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool
Nr. 2 von 5 Pensionen in La Chaux-de-Fonds
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Odigeo, HostelBookers und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Chez Gilles daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Chez Gilles La Chaux De Fonds
Hotel Chez Gilles La Chaux-De-Fonds

Wenn Sie Chez Gilles besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.