“Sehr bemüht” 3 von 5 Sternen

Nr. 1 von 1 Hotels in Muntelier
Brugg, Schweiz
“Sehr bemüht”
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2013 über Mobile-Apps

Ein wunderbares kleines Hotel, direkt am See. Das gemütliche Gartenzimmer sieht auf den ersten Blick sehr modern aus. Jedoch auf den zweiten Blick fallen kleine Mängel dann doch sehr ins Gewicht. Leider hat es zu wenig Steckdosen, auf dem Nachttisch neben dem Bett muss ich dir Lampe ausstecken, damit ich mein Mobiltelefon laden kann. Auch die Matratzen sind sehr hart.
Jedoch ein sehr ansprechendes Frühstückbuffet und ein ausgesprochen freundliche Belegschaft macht dies zu einem angenehmen Aufenthalt.

Aufenthalt November 2013, Business

Bern, Bern, Switzerland
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2013

Wunderschöne Lage! Selbstbedienung! Die Fisch Friture ist eine Frechheit. 60 % Teig und 40 % Fisch. Die Friture ist schon nach kurzer Zeit Stein hart. Der Preis: Stolze CHF 17.00 und das für take a away und self service!
Hier bezahlt kommt man nicht hin um zu essen. Hier bezahlt man die Aussicht und den Sonnenuntergang. Das Beach House ist hoffentlich nicht eine Referenz für das Hotel Bad zu dem das Beach House schlussendlich gehört.

Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Muttenz, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2013

Dieses gastfreundliche Haus direkt am See ist sehr gut geführt, hat eine hervorragende frische abwechslungsreiche Küche. Die Fischgerichte sind vielseitig und Erstklassik. Das Personal ist sehr motiviert und freundlich. Man fühlt sich auch noch im September als willkommener Gast. Wir werden sehr gerne wieder das Hotel Bad Munterlier am See besuchen.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Basel, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2013

Über den 1. August (Bundesfeier in der Schweiz) hat unsere erweiterte Famile (16 Personen, davon vier Kinder zwischen 14 Monate und 5 Jahre) zwei Übernachtungen in Hotel Bad Muntelier zugebracht. Die Abreise war wehmütig, denn der Aufenthalt hat uns allen sehr gut gefallen. Die Lage ist erstklassig am See, das Essen hervorragend - nicht ganz günstig, aber Preis-Leistung stimmt auf jeden Fall - und der Service enorm zuvorkommend. Dies nicht zuletzt auch im Zusammenhang mit den kleinen Gästen, was ja auch nicht immer einfach ist.
Fazit: Wir werden sicher nicht das letzte Mal im Bad Muntelier abgestiegen sein.

• Aufenthalt August 2013, Familie

Sie waren bereits im Hotel Bad Muntelier Am See? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Bad Muntelier Am See

Anschrift: Hauptstrasse 5, Muntelier 3286, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Freiburg > Muntelier
Bar/Lounge Strand Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant
Nr. 1 von 1 Hotels in Muntelier
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Bad Muntelier Am See 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotel.de, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, HRS, Venere und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Bad Muntelier Am See daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bad Am See Muntelier
Bad Am See Hotel Muntelier
Hotel Bad Muntelier Am See

Wenn Sie Hotel Bad Muntelier Am See besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.