“Renoviertes Hotel...gut für 1 Nacht” 4 von 5 Sternen

3.0 von 5 Hotel   |   Route de Riaz 16, Bulle 1630, Schweiz   |
Nr. 2 von 5 Hotels in Bulle
Zertifikat für Exzellenz 2014
Thun, Switzerland
“Renoviertes Hotel...gut für 1 Nacht”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2014

Wir waren auf den ersten Blick vom Hotel enttäuscht. Der EIngangsbereich ist alt und spricht absolut nicht an. Der Empfang war dann freundlich, aber nicht mehr. Wir hatten zusammen zum Zimmer noch einen Eintritt in die Cailler-Fabrik und in die Bäder von Charmey. Es gab jedoch keine Karte und wir mussten alles erfragen, wie wir dorthin kommen, wie weit entfernt es ist, etc. Wir hatten ein Executive Doppelzimmer gebucht, welches im neuen Anbau lag. Wir waren dann überrascht von der schönen und modernen Einrichtung, inkl. Kaffeemaschine, Klimaanlage und schönem dunklem Holzboden. Als Begrüssung gab es dann noch Meringues, eine Spezialität aus er Region. DIese waren sehr frisch und wir haben die Süssigkeit genossen. In der Nacht wurden wir dann gegen 1h wegen dem Feuer-Alarm wach. Wir waren informiert worden, dass die Rezeption ab Mitternacht geschlossen ist und wussten nicht, ob sich jetzt jemand um den Alarm kümmert. Dieser ging ca. 3 Minuten, dann war Ruhe. Wir waren draussen im Gang, haben jedoch nichts Auffälliges bemerkt. Kaum im Bett, ging der Feuer-Alarm wieder los. Dieses Mal haben wir dann Zigaretten-Rauch gerochen und waren sicher, dass ein Gast im Zimmer geraucht hat, was den Alarm ausgelöst hat. Wir waren dann ca. 1 Stunde wach..in dem Moment hat man keine Telefonnummer und auch keine Info, was passiert oder ob jemand kommt. Am nächsten Morgen beim Check-Out hatten wir dies erwähnt und uns wurde gesagt, dass sie ein Problem mit einem Gast hatten und dass aber immer ein Concierge da ist, der in der Nacht seine Kontrollgänge macht. Es wäre gut, diese Info als Gast bei Zimmerbezug zu bekomen, da man dann weiss, dass jemand da ist, auch wenn die Rezeption geschlossen ist. Oder dass man sich irgendwo melden kann. Wir wussten nicht, ob es wirklich ein Feuer gibt und ob wir das Zimmer evakuieren müssen. Beim Checkout wurde auch nicht gefragt, wie unse Aufenthalt war und wie erwähnt, wir mussten fragen, was in der Nacht passiert war. Hier wäre ein "Mehr auf den Gast eingehen" wünschenswert und eine kleine Entschädigung für die gestörte Nachtruhe wäre auch eine schöne Wiedergutmachung gewesen. So fühlten wir uns leider ein wenig alleine und nicht wirklich gut betreut.

Zimmertipp: Unbeding ein Executive Zimmer im 1. Stock, im renovierten Anbau buchen! Terrasse ist nicht nötig, da ...
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2014

Grosses und sauberes Zimmer. Frühstücksbuffet mit grosser Auswahl and frischen und regionalen Produkten. Gratis Parkplatz und WLAN. Alles super. Gute Location auf dem Weg zum skifahren, ins Thermalbad, Maison cailler oder Schloss Gruyere.

• Aufenthalt März 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2013

Wenn ihr ein Hotel sucht in dem man nicht nur kompetent, freundlich und auch zuvorkommend ist, sondern zusätzlich noch sehr gut Englisch spricht, dann seid ihr hier genau richtig!! Ich komme definitiv wieder, da ich beruflich sehr viel in Bulle zu tun habe. Dieses Hotel wird eindeutig zu meinem Favoriten!! Das Frühstück beinhaltet alles was man braucht: Fruchtsäfte, Birchermüsli, 5 versch. Wurst, Käse und vor allem 4 versch. Sorten Brot. Da ist für jeden das Richtige dabei!

• Aufenthalt August 2013, Business
Augsburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2013

Zimmerpreis für einen Ort in den Bergen teuer aber Wert! Hervoragendes Personal, immer freundlich und für jede Frage offen. Parkplatz am Gebäude umsonst, Wlan auch! Zimmer riesengross! Nassbereich super, grosse Dusche und alles einfach nur sauber!!!

• Aufenthalt März 2013, Business

Sie waren bereits im BEST WESTERN Hotel Rallye Bulle? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Hotel Rallye Bulle

Anschrift: Route de Riaz 16, Bulle 1630, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Freiburg > La Gruyère > Bulle
Nr. 2 von 5 Hotels in Bulle
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — BEST WESTERN Hotel Rallye Bulle 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Hotel.de, TripOnline SA und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Hotel Rallye Bulle daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Le Rallye Hotel
BEST WESTERN Hotel Rallye Bulle La Gruyère

Wenn Sie BEST WESTERN Hotel Rallye Bulle besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.