“NIE WIEDER!” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Kaktus Albir

Hotel Kaktus Albir gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Kaktus Albir
4.0 von 5 Hotel   |   Paseo de las Estrellas 11 | Playa del Albir, 03581 L'Alfas del Pi, Spanien   |
zürich
“NIE WIEDER!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2010

bloss nicht in diesem hotel buchen !
das zimmermädchen hat 100 euro gestohlen ..hatten lange discussionen mit der hotelleitung hat alles nichts genützt wurden mit der aussage " selber schuld wenn man sich keinen safe mietet" stehen gelassen. video kameras haben gezeigt dass ausser mir nur noch das zimmermädchen im zimmer war.
das essen war nur an einem tag von 7 geniessbar.
alles andere als frisch ! starke bauchschmerzen nach verzehr von fisch.
hat niemals 4 sterne verdient !

• Aufenthalt Juli 2010, Familie

ffm
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2008

Hotel im neuen Zustand. Geräumige Zimmer mit seitlichem Meerblick. Genial der Pool auf dem Dach mit einer großen Liegefläche. Essen super, da nicht deutsch gekocht wurde sondern Landestypisch, mit viel Fisch! Nettes Personal, sehr sauber. Würde immer wieder dahin fahren. Zum feiern ist drumherum nicht viel los, man müsste da nach Benidorm fahren (schreckliche Stadt, kann man nur bei Nacht sehen) . Zum Relaxen super!! Ein geiler Kiesstrand ist direkt vor dem Hotel. Liegen auch , Kosten pro Liege 3,50€. War 5 Tage (4) da, hab mich danach wie 2 Wochen Urlaub gefühlt!

• Zufrieden mit — allem- vor allem das viele Spanier da waren!
  • Unzufrieden mit: — ----------
  • Aufenthalt August 2008, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
endland
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2007

Wir sind gerade vom Kaktus Albia zurückgekehrt. Wir waren anfangs etwas besorgt, da wir nicht viele englischsprachige Bewertungen zu diesem Hotel finden konnten. Als wir jedoch im Hotel anreisten, waren alle Bedenken verflogen.
Das Personal war sehr hilfsbereit und hatte immer ein Lächeln parat. Das Hotel war sehr, sehr sauber, und täglich wurden die Fenster, Wände etc. gereinigt.
Das Essen war ebenfalls gut - viel Auswahl und jeden Abend gab es etwas anderes!
Die Preise für Getränke waren ebenfalls sehr angemessen!

Die Pools waren schön, um den ganzen Tag zu faulenzen, und man musste sich nie um die Sonnenliegen Sorgen machen, da die Pools erst um 10 Uhr öffneten.

Die Abendunterhaltung war eher für ältere Personen gedacht. Aber nur ein paar Minuten zu Fuß vom Hotel entfernt findet man viele schöne Bars.

Das Zimmer war sehr schön, und wir hatten einen tollen Meerblick und Sonnenschein auf dem Balkon bis 19 Uhr, Zimmer 336.

Insgesamt - wenn Sie als Familie oder als Paar nach einer guten Location und einem schönen Hotel in einem entzückenden Ort suchen, dann gehen Sie ins Kaktus Albia.

Wir würden wiederkommen.

Kent
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2007

Wir sind letzte Woche von unserem Urlaub zurückgekehrt, und genauso wie der letzte Bewerter haben auch wir unseren Aufenthalt im Kaktus sehr genossen. Das Hotel liegt direkt gegenüber vom Strand und einer langen, sauberen Promenade. Die Zimmer waren sehr geräumig für ein Hotel und wurden sehr sauber gehalten. Das Essen war sehr gut und abwechslungsreich. Das gesamte Hotelpersonal war ausgezeichnet, freundlich und zuvorkommend. An den meisten Abenden gab es ein Unterhaltungsprogramm. Altea war einen sehr angenehmen Spaziergang entfernt. Benidorm konnte man mit einer kurzen Busfahrt leicht erreichen (1E in beide Richtungen), die Bushaltestelle befand sich direkt um die Ecke des Hotels. Der einzige Nachteil des Hotels, soweit es uns betraf, war dass es keine Sonnenschirme gab, der Dachgarten war sehr angenehm und bot einige Sonnenliegen, aber keinen Schatten, was dann widerrum unangenehm war. Nicht jeder Mensch will in der Sonne braten!

United Kingdom
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2007

Nachdem ich die einzige Bewertung hier gelesen hatte, bevor wir in den Urlaub fuhren, war ich etwas besorgt. Aber die Sorge war umsonst, denn wir haben 2 sehr entspannte Wochen genossen.
Das Hotel hatte gerade nach der Weihnachtspause wieder eröffnet, und obwohl es ruhig war, war das Essen sehr gut, die Zimmer waren gut gepflegt und das gesamte Personal war angenehm und aufmerksam. Das Hotel liegt direkt an Wasser und bietet wunderschöne Ausblicke auf die Promenade, die man direkt Richtung Altea nehmen kann.
Wir buchten das Hotel über Saga und buchten die Flugtickets selbst, aber das war überhaupt kein Problem. Wir konnten ebenfalls an den Touren teilnehmen, die inklusive waren, und den All-Inclusive-Tarif nutzen (der einzige Nachteil war der lokale Brandy, den man uns servierte!! Hotel, bitte ändern Sie das!) Wir werden auf jeden Fall wiederkommen.

Sie waren bereits im Hotel Kaktus Albir? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Kaktus Albir

Anschrift: Paseo de las Estrellas 11 | Playa del Albir, 03581 L'Alfas del Pi, Spanien
Lage: Spanien > Valencia (Region) > Provinz Alicante > Costa Blanca > L'Alfas del Pi
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Luxushotels in L'Alfas del Pi
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Kaktus Albir 4*
TripAdvisor ist stolz, LogiTravel, Hotels.com, Booking.com, Expedia, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Kaktus Albir daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kaktus Albir Costa Blanca Hotel
Kaktus Albir Hotel
Hotel Kaktus Albir Costa Blanca, Spanien - Provinz Alicante

Wenn Sie Hotel Kaktus Albir besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.