“Gut und gepflegt” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Kaktus Albir

Hotel Kaktus Albir gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Kaktus Albir
4.0 von 5 Hotel   |   Paseo de las Estrellas 11 | Playa del Albir, 03581 L'Alfas del Pi, Spanien   |
Ein Expedia-Reisender
“Gut und gepflegt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2013

Sehr gepflegte Anlage. Toller Service. Eine kleine Störung wurde umgehend behoben. Die Balkone sind toll mit Meerblick pur. Die allmeine Terrasse gross genug. Gestört wurden wir durch manche Tablet- und Handynutzer, die nicht wissen, wofür Kopfhörer sind. Telefonate auf der allgemeinen Terrasse über Lautsprecher finde ich absolut nervig. Da wünsche ich mir manchmal dezente Hinweise des Service an die Handy- und WLAN Nutzer. Transfer Flughafen-Hotel war falsch vom Veranstalter angewiesen ( Falscher Bussteig ! ). Reiseleitung war nicht vorhanden. ( Das war aber ein Neckermann - Problem und hat mit dem Hotel absolut nichts zu tun )

• Aufenthalt Oktober 2013
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Ein Expedia-Reisender
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2011

Insgesamt war ich sehr zufrieden. Das Hotel war wirklich direkt am Strand, das Wetter war der Hammer. Ab jetzt bin ich Kieselsteinstrand-Fan! Mit dem Essen konnte ich gut leben. Aber es ist nichts für Gourmets. Gestört hat mich, dass es keinen kostenlosen Safe im Zimmer gab. Das Bad war auch sehr schön, leider ohne Tageslicht, aber das ist in Hotels ja meistens so. Klimaanlage gab es auch, wäre auch nicht ohne gegangen. Der Balkon bietet keine Privatsphäre, was aber eigentlich nicht stört. Das Meer direkt vor der Tür hat alles wieder gut gemacht.

Die Wasserschuhe nicht vergessen. Kieselsteine sind nicht angenehm zum Barfußlaufen.

• Aufenthalt August 2011
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
zürich
1 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2010

bloss nicht in diesem hotel buchen !
das zimmermädchen hat 100 euro gestohlen ..hatten lange discussionen mit der hotelleitung hat alles nichts genützt wurden mit der aussage " selber schuld wenn man sich keinen safe mietet" stehen gelassen. video kameras haben gezeigt dass ausser mir nur noch das zimmermädchen im zimmer war.
das essen war nur an einem tag von 7 geniessbar.
alles andere als frisch ! starke bauchschmerzen nach verzehr von fisch.
hat niemals 4 sterne verdient !

• Aufenthalt Juli 2010, Familie
ffm
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2008

Hotel im neuen Zustand. Geräumige Zimmer mit seitlichem Meerblick. Genial der Pool auf dem Dach mit einer großen Liegefläche. Essen super, da nicht deutsch gekocht wurde sondern Landestypisch, mit viel Fisch! Nettes Personal, sehr sauber. Würde immer wieder dahin fahren. Zum feiern ist drumherum nicht viel los, man müsste da nach Benidorm fahren (schreckliche Stadt, kann man nur bei Nacht sehen) . Zum Relaxen super!! Ein geiler Kiesstrand ist direkt vor dem Hotel. Liegen auch , Kosten pro Liege 3,50€. War 5 Tage (4) da, hab mich danach wie 2 Wochen Urlaub gefühlt!

• Zufrieden mit — allem- vor allem das viele Spanier da waren!
  • Unzufrieden mit: — ----------
  • Aufenthalt August 2008, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Hotel Kaktus Albir? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Kaktus Albir

Anschrift: Paseo de las Estrellas 11 | Playa del Albir, 03581 L'Alfas del Pi, Spanien
Lage: Spanien > Valencia (Region) > Provinz Alicante > Costa Blanca > L'Alfas del Pi
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 15 Hotels in L'Alfas del Pi
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Kaktus Albir 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Travelocity, Hotels.com, Priceline, Tingo, Despegar.com, BookingOdigeoWL, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Kaktus Albir daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kaktus Albir Costa Blanca Hotel
Kaktus Albir Hotel
Hotel Kaktus Albir Costa Blanca, Spanien - Provinz Alicante

Wenn Sie Hotel Kaktus Albir besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.