“sehr schöner Urlaub” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Albir Playa Hotel and Spa

Albir Playa Hotel and Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Albir Playa Hotel and Spa
4.0 von 5 Hotel   |   Camino Viejo de Altea 51, 03581 L'Alfas del Pi, Spanien   |
Ein Expedia-Reisender
“sehr schöner Urlaub”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2013

Es hat uns sehr gefallen im Hotel und wir konnten uns sehr gut erholen.
Leider sind keine weiteren deutschen Urlauber im Hotel gewesen. Es waren hauptsächlich Engländer und Russen da. Woran liegt es? Wir können es auch allen deutsche Urlaubern als Paar nur empfehlen.

• Aufenthalt September 2013
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
AlbirPlayaHotel, Director Comercial von Albir Playa Hotel and Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Februar 2014
Sehr geehrter Gast,

Danke ihnen für das Vertrauen, das Albir Playa Hotel für Ihren Urlaub. Wir waren angenehm überrascht, dass Sie unser Hotel und genossen Albir. Danke, dass Sie uns Ihre Kommentare senden beide uns helfen, weiterhin jeden Tag zu verbessern.

Vielen Dank noch einmal

Wir hoffen, Sie bald zu sehen,

Mit freundlichen Grüßen

3 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2011

Das Albir Playa Hotel ist ein sehr modernes Hotel. Auf den ersten Blick sicher recht ansprechend. Die Zimmerausstattung ist spartanisch - kein Bild, einfach nichts.
Im März nicht geheizt - trotz 11 Grad im Freien. Nur eine dünne Decke - auf Wunsch eine zweite gebracht. Man musste aber trotzdem mit Jacke im Zimmer sitzen.
Ungemütlich.

Das Frühstücksbufett o.k., aber nach Abreise der meisten Gäste sehr eingeschränkt. Eiskalte Teller - da schmeckt das Spiegelei nach Transport zum Tisch nur mehr lauwarm. Obstauswahl i.O. jedoch die Bananen und Orangen etc. alt, trocken und mit braunen Flecken (Bananan waren sogar einmal faulig).

Durch den Steinboden und die vielen Sessel ohne Filzstoppel kommt es zu unerträglichen Schiebegeräuschen und Gequietsche, das einem das Frühstück zur Qual macht. Da nützt dann auch ein Glaser Sekt nichts mehr.

Den Spa-Bereich haben wir nicht besucht - muss extra stundenweise bezahlt werden.

Im WC gibt es keine WC-Bürste, also kann man gewisse "Rückstände" nach Benützung nicht selbst entfernen. Unangenehm ! Ansonsten sauber und jeden Tag frische Hand- und Badetücher.

• Aufenthalt März 2011, Paar
Ein Expedia-Reisender
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2010

Zimmer und Sauberkeit des Hotels waren gut. Essen qualitativ gut, aber die Auswahl hätte etwas größer sein können, Lage ist nur zu empfehlen, wenn man ein Auto zur Verfügung hat und überwiegend Ausflüge in die Umgebunölg machen will. Der Pooll ist zu klein, es ist sehr laut, nicht erholsam , zum Schwimmen nicht geeignet, auch für Freizeitschwimmer, die nur einige Stöße schwimmen wollen. Ferner sollte man beachten, dass es ein grob Kieselstrand ist und der nächste schöne Sandstránd erst in ca 30 Minuten mit dem PKW erreichbar ist.

• Aufenthalt August 2010
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
Rheinfelden, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2010

Das Hotel ist sehr sauber, wir haben Vollpension gebucht und waren mit dem Essen sehr zufrieden die Auswahl ist gut, frisch und sauber von allem etwas.
Das Hotel wird vorwiegend von einheimischen gebucht also sehr wenig ausländische touristen.
Der Strand ist 7 geh minuten vom Hotel entfernt und sehr steinig also nichts für Familien mit klein kindern.
Also wir würden im ganzen von 10 punkten 7-8 punkte vergeben.
Würden aber immer wieder hier her kommen.

• Aufenthalt Juli 2010, Familie

Sie waren bereits im Albir Playa Hotel and Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Albir Playa Hotel and Spa

Anschrift: Camino Viejo de Altea 51, 03581 L'Alfas del Pi, Spanien
Lage: Spanien > Valencia (Region) > Provinz Alicante > Costa Blanca > L'Alfas del Pi
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 15 Hotels in L'Alfas del Pi
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Albir Playa Hotel and Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Priceline, Tingo, Travelocity, Otel, Despegar.com, Expedia, BookingOdigeoWL und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Albir Playa Hotel and Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Albir Playa Hotel L'alfas Del Pi
Albir Playa Hotel & Spa
Albir Playa Hotel And Spa Costa Blanca, Spanien - Provinz Alicante
Hotel Albir Playa

Wenn Sie Albir Playa Hotel and Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.