“Es waren sehr schöne Tage” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Meridional

Hotel Meridional gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Meridional
3.0 von 5 Hotel   |   Avda. de la Libertad 64, 03140 Guardamar del Segura, Spanien   |
“Es waren sehr schöne Tage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2013

Da wir schon zeit einigen Jahren in Guardamar und Umgebung,in Ferienwohnungen,Urlaub
gemacht haben,entschlossen wir uns im Hotel Meridional zu buchen.
Wir wurden angenehm überrascht von der netten Umgebung.Das Personal war immer nett und
freundlich.Die Zimmer sind gut eingerichtet und immer sehr sauber.
Das Restaurant,mit Blick zum Meer,ist sehr gut ausgestattet.Die Küche mit ihrer guten Speisen-
karte ist empfehlenswert.
Es war schön wir kommen wieder!

• Aufenthalt Juni 2013, Paar

Fällanden, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2012

Auf unserer Stippvisite in den Süden Spanien suchten wir ein Hotel direkt am Meer und haben es im Hotel Meridional gefunden. Wir wurden freundlich empfangen, gut bedient und das Morgenbuffet war fürstlich. Das Abendessen im Wintergarten überzeugte uns sehr. Es begann schon mit einem vielversprechenden Amuse-bouche.
Es gefiel uns generell im Ort Guardamar, keine Hochhäuser, breiter Strand, sehr sauberes Meer. Ende Mai noch wenige Leute. Wir kommen wieder. Olgi und Jacques

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Heidelberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2011

Ich und mein Partner wollten ein ruhiges Plätchen zum ausruhen und zum Stress abbauen für diesen Sommer. Eine bekannte empfahl mir dieses Hotel, wegen seiner lage direkt am Strand. Die Räume sind nett eingerichtet und das Personal ist immer sehr freundlich. Am besten gefiel uns das Essen, sowohl das Menü als auch die anderen Teller sind sehr lecker. Das einzige was gefehlt hat ist ein kleiner Kühlschrank im Zimmer. An sonsten ein sehr guter Ort zum entspannen und gut essen.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Heidelberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2011

Mein Freund und ich wollten nach Spanien fuer ne Woche zum abschalten und Strand geniessen. Das Hotel hatte eine sehr gute atmosphaere und die Angestellten waren alle sehr nett und freundlich. Sie haben uns information fuer ausfluege gegeben und freitags gabs ne show beim abendessen. Das Essen war seeehrr lecker! Und das gute ist dass das hotel in der naehe vom Strand ist. Also im generellem ein sehr angenehmes Hotel!!!

• Aufenthalt September 2011, Paar

Sie waren bereits im Hotel Meridional? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Meridional

Anschrift: Avda. de la Libertad 64, 03140 Guardamar del Segura, Spanien
Lage: Spanien > Valencia (Region) > Provinz Alicante > Costa Blanca > Guardamar del Segura
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Strandhotels in Guardamar del Segura
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Meridional 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Meridional daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Meridional Guardamar Del Segura

Wenn Sie Hotel Meridional besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.